Taehyungpov.
Mit einem Drohenden Blick drückte er mir die noch immer nassen Klamotten in die Hand.
Fe: "es ist deine Schuld Omega, geh und putze." ich wagte es nicht ihn in die Augen zu sehen. Um ehrlich zu sein, bereute ich es ein wenig denn Heißen Tee umgeschüttet zu haben.
Ich hörte Schritte und hörte wie er denn Raum verließ und die Tür zu zog.
Wo muss ich überhaupt hin?
Ich sah mich hilflos um, nachdem ich das große Haus der Königlichen Familie verlassen hab. Es war viel los, sowas ähnliches wie ein Markt oder so. Naja es erinnerte mich ein wenig daran. Ich lief zu einer Jungen Frau.
Tae: "Entschuldigen sie, wissen sie wo ich die Kleider putzen kann?"
Sie lächelte mich an, sie wusste nicht wer ich war, ist auch meines bedenkens ganz gut so.
?: "klar, gehen sie zum see."
Ein See? In einem Berg....ist die dumm? Ich muss wohl ziemlich witzig geguckt haben denn sie fing an zu grinsen.
?: "ich bringe sie hin."Tatsächlich ein See.
Tae: "wie ist das bitte möglich?"
Sie sah auf das Wasser.
?: "wir haben Leute die das Eis von draußen hier in das Loch tun. und somit haben wir einen See. Sie sah ziemlich stolz aus.
?: "ich bin mir sicher das sie denn Weg zurück finden werden."
Ich nickte nur und sah ihr hinterher. Hier am See war nicht so viel los. Naja um ehrlich zu sein, war hier keiner. Wie tief ich wohl im Berg bin?
Ich lief gedankenversunken zum See kniete mich vor ihn und fing an das Oberteil in dem Eiskalten Wasser zu waschen.
Meine Hände fingen an zu brennen und wurden ganz Rot.
Tae: "aish, ist dad Kalt." doch ich zwung mich weiter zu waschen.
Ich war so in meine Arbeit vertieft das ich Jungkook hinter mir stand.
Jk: "warum putzt ein Prinz die Kleidung eines Opas?" Seine Stimme war irgendwie belustigt, doch sie lies mich zusammenzucken.
ich sah zu ihn fragend an als er sich neben mich Hockte.
tae: huh?
Er nahm das Oberteil mit seinen Fingerspitzen in die Hand, zog es aus dem Wasser und sah es angeekelt an.
Jk: "warum putzt du das? Das hatte er doch gerade noch an gehabt...... Hattet ihr etwa-." ich riss meine Augen erschrocken auf.
Tae: "w-was?! Nein...." ich wurde immer leiser und sah auf meine eigenen Hände. "Nun ja also er-er wollte i-ich aber nicht und-und dann habe ich meinen Tee umgekippt."
Er grinste leicht.
Jk: "der achso brave Taehyung tut sowas?"
Ich nickte nur, lies ihn spüren wie unwohl ich mich dabei fühlte.
Ich spürte eine Hand auf meinem Kopf, überrascht sah ich zu ihm hoch.
Er sah konzentriert aus, und verankerte meine Augen mit seine.
Tae: "was wird das?"
Jk: "machen Menschen das so?"
Tae: "was?"
Jk: "loben sie sich nicht so?"
Ich schüttelte lachend denn Kopf und nahm seine Hand vorsichtig von meinem Kopf.
Er sah mich fragend an.
tae: "wie lobt ihr euch denn?"
Er überlegte nicht lange.
Jk: "gar nicht, wir loben uns nicht."
Tae: "naja also man sagt es eigentlich, sowas wie ich bin stolz auf dich oder das hast du gut gemacht."
Jk: "gibt es einen Unterschied zwischen nicht liebenden und liebenden?"
Ich legte denn Kopf fragend schief.
Jk: "loben sie sich unterschiedlich?"
Tae: "liebende küssen sich." ich wurde etwas rot. Warum will er das wissen?
tae: "d-darf ich fra-."
Doch natürlich wurde ich von einef Wache unterbrochen, die gerade zu uns lief. Sie war auf der Suche nach mir.
?: "sind sie fertig mit dem Waschen?"
Ich nickte nur und stand auf um mit dem Mann zurück zu laufen. Ich lies Jungkook schwerenherzen da alleine. FUCK EY ER WAR EINMAL LIEB ZU MIR!Yoongipov.
gott ist der nervig. Ich lief weiter in der Stadt rum, doch dieser Halbe Jugendliche lief mit seinen Freunden wie eine Horde Welpen hinter mir her und beobachten mich bei jeder Bewegung.
Ich- GOTT ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!! Wütend drehte ich mich um und dah Chiyo in die Augen.
Yo: "willst du noch irgendwas?"
Ch: "ja. Ich will wissen wie aus Kim Yoongi Lóng wurde. es gibt so viele verschiedene Geschichten." ich schloss meine Augen und lächelte.
Yo: "Warum sollte ich dir meinr Geschichte erzählen?"
Ch: "naja ich bin dein Mate."
Yo: "falsch, du bist nicht mein Mate, also halte Abstand."
ich war mir ziemlich sicher das er so Abstand von mir halten würde, ein Alpha ist sowas nicht gewöhnt.
Mit diesen Worten lief ich weiter und lies eine Gruppe verwirrter Alpha zurück.Ich mochte das Dorf. Sie waren alle sehr nett zu mir und hatten auch keine Angst.
Ich lief noch ein wenig rum, bis ich mich entschied zurückzugehen und nach Taehyung zu schauen.
Doch als ich die Treppen die mich zum Haus führten hochlief, fand ich einen Alpha der auf ihr saß und seinen Kopf in seinen Händen vergraben hat. Ich blieb vor ihn stehen und sah das Armselige Wesen an. Mein Blick war Eiskalt und zeigte keine Emotion, ich hörte die Menschen nicht mehr reden, es gab gerade nur mich und ihn.Yo: "hat sie es getan?" Er nickte blos.
Es war klar das Lee jedem Alpha ihr Loch anbietet, ich dachte Jimin könnte Menschen einschätzen, doch er zeigte mir immer das Gegenteil.
Ji: "ich kann es riechen...."
Seine Worte rollten wie Gift von seiner Zunge, seine Hände verkrampften sich und krallten sich an sein Pechschwarzes Haar fest.
Ji: "warum ist es so schwer Menschen zu verstehen?" Er sah zu mir hoch und sah mich Hilfesuchend an.
Doch er hatte es verdient, ich sah ihn amüsiert an und grinste. Sein Rotes Auge, diese Schwarzen Dinger, die sich wie Blutegel an ihn festsaugen, nein, sie waren ein Teil von ihn.
Yo: "du musst ein Mensch sein um sie zu verstehen. Mich hast du auch nicht verstanden."
Er sah zu Boden.
Ji: "ich habe sie getötet, habe nie hinterfragt warum ich dies tun sollte." ich legte meine Hand auf seine Schulter und flüsterte zuckersüß in sein Ohr.
Yo: "du bekommst von mir kein Mitleid......... Selbst wenn du sterben solltest." Ich löste mich und sah ihn an.
Ji: "ich weiß."
Yo: "gut." ich lief an ihn vorbei und verankerte meinen Blick mit der Tür.
Ló: "Eomma was meinte er damit?"
Ich sah zu ihr runter.
Yo: "das wirst du irgendwann mal verstehen."
Ich lächelte Traurig.Ich zeige keine Gnade. Ich bin eine Mutter und ein König, ich beschütze meine Familie und mein Folk, ich zeige Jimin keine Gnade, nie, niemals.