47

421 31 0
                                    

Yoongipov.

Gierig stopfte ich meinen Mund mit dem rohen Fleisch voll und kaute drauf rum.
Da: "jin hat uns vor drei Tagen losgeschickt, er meinte er spürte irgendwie, dass etwas schlimmes passieren würd." Er nahm sich selber ein Stück Fleisch und biss ab.
Yo: "Gespürt?"
Sie nickten und ich lehnte mich näher an denn warmen Wolf der mich aufgewärmt hat.
Ich legte eine Hand auf seinen Körper und streichelte ihn.
Yo: "wir warten."
Da: "yoongi wir müssen dich so schnell wie möglich wieder zurück zum Palast bringen. Wir-."
Yo: "meine Drachen und meine Familie sind aber noch nicht hier fals du es bemerkt hast. War es auch Jin der Tsubasa und Akira losgeschickt hat?"
Wito nickte.
Wi: "ja dein Vater war Fuchsteufelswild, er weiß noch immer nicht wer es war."
Er musste etwas lachen, doch ich war eher dankbar, das Jin denn Mut gefasst hatte, seinen Vater so zu verraten.
Da: "Jin ist auch wieder schwanger, das konnte ich riechen, aber deinem alten schien es nicht aufzufallen."
jin war wieder schwanger? Ich musste grinsen, jin meinte nach der Geburt von Young-jun, dass er nie wieder ein Schwanger sein will.

Tjaaaa, ich denke mal Namjoon ist zu gut im Bett.

Da: "glaubst du das sie uns finden werden?"
Yo: "ja ich bin mir da zu Hundertprozent sicher. Meine Drachen haben mich schonmal wie ihr gefunden."
Wi: "er hat recht, wir warten."

jiminpov.

Ich beobachtete die beiden Brüder die hoch in der Luft, die yoongis Duft folgten.
Lóngzi kuschelte sich weiter an meine Brust, während ich mit Jungkook mit Taehyung im Arm  denn Berg runterlief.
Es war rutschig, doch kalt war mir nicht. Yoongi und Lee wurden diesen Berg runter geworfen, ich-ich weiß nicht warum ich nicht wirklich traurig um Lee bin, war es weil sie mir fremdgegangen ist und dazu auch noch schwanger wurde?
Aber der Gedanke das ich sie alle drei nicht retten konnte, macht mich krank.
Ich weiß nicht was sie sich davon erhoffen, es ist unmöglich das ein Mensch sowas überlebt.......

Gut vielleicht ist es möglich das yoongi überlebt hat, ich meine es ist yoongi.


Die Schneeflocken wurden immer größer und größer, ich spürte wie der kleine Wolf in meinen Armen, sich enger an mich kuschelte.
Jk: "Jimin! Wir müssen schneller sein! Das wird hunderpro ein Sturm!"
Er lief ein Paar meter vor mir drehte sich um und schrie durch denn Wind.
Ji: "Ich weiß!"
Ich hörte wie die drachen schrien und landeten sie konnten sich nicht mehr
In der Luft halten.
Jk: "Komm weiter!"
Er drehte sich um und lief weiter.









Wir haben endlich diesesn Berg hinter uns. Wir liefen denn Drachen hinterher die uns quer durch einen Wald führten.
ich hörte wie eine schwache Stimme flüsterte.
Tae: "k-k-kalt." er drückte sich enger an jungkook.
Jk: "ich weiß, wir haben es gleich geschafft taehyung."
Doch der Wind wurde immer schlimmer und kälter.
Ich scannte die Umgebung und bemerkte eine Höhle.
Ji: "Jungkook! Da ist eine Höhle!" ich lief los, jungkook und die beiden Brüder waren hinter mir.
Doch als wir an endlich ankamen brennte dort ein Feuer.
Ich hörte wie die Drachen freudig aufkreischten und in die Höhle rannten.
Yoongi?
Ich sah Jungkook fragend an, doch er ignorierte es und lief in die Höhle.

Yoongipov.
Ich hörte meine Drachen draußen und sah wie sie mir entgegen kamen.
Ich umarmte beide ungläubig und fing an zu weinen, ich war so glücklich das es ihn allen gut ging.
Jungkook lief mit jimin hinein.
Doch ich sah nur einen kleinen weißen Wolf auf mich zu rennen. Lóngzi, ich dachte ich sehe meine Tochter nie wieder.
Sie sprang in meine Arme und ich weinte in ihr weiches Plüschiges Fell.
sie leckte mir durchs Gesicht und jaulte freudig auf.
Jk: "man kriegt dich wohl nicht tot oder?"
Ich sah ihn grinsend an.
man kann einen Drachen nicht töten.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt