Niemandpov.
Die Nacht war leicht bewölkt. Oben in dem Himmel war es ruhig, man hörte nur manchmal das kreischen von einen oder zwei Drachen, die Flügelschläge, waren leise und verstummten in der Luft.
Zwei Drachenbabys, hoch oben in denn Wolken, sie sahen von unten sicherlich elegant aus.
Sie hatten ein Ziel, und eine Fährte, die für Wölfe nicht mehr aufzunehmen war. Doch für sie war sie stark. Für sie war dieser Geruch unverkennbar und bedeutete zuhause.
Von unten konnte man glatt denken sie fliegen mit anderen Seelen die sich auf denn Weg in denn Himmel verloren haben. Viele meinen, dass schönste was sie jemals in ihren ganzen Leben gesehen haben, war einen Drachen fliegen zu sehen.
Sie waren dennoch auf ihr Ziel konzentriert und verschwanden im dunklen Himmel.Yoongipov.
Ich vermisste es Abends nicht an meinem Kirschbaum zu sitzen und meinen Kindern ein Lied vorzusingen. Es hat und allen immer sehr viel Spaß gemacht. Ich vermisse denn Himmel und seine Freunde, die Sonne, denn Mond, die Sterne, die Wolken und-ach ich vermisse alles.
Ich denke mal das es Taehyung genauso geht.Wir saßen alle zusammen und aßen.
Feng lächelte Taehyung die ganze Zeit an und legte seine Hand auf seinen Oberschenkel, mein Bruder dachte nichtmal dran, nach oben zu schauen. Er lies es mit sich machen. Lee aß bei irgendeinem Alpha. Wahrscheinlich der mit dem sie Jimin betrogen hat. Jimin fühlte sich nicht "gut" und ist deswegen schon in seinem Gemach. Der wollte einfach nur zeit für sich. Aber mir egal.
Jungkook war kalt wie immer. Und ich? Ich aß einfach und sah Feng bei seinem Getue zu.
Sollte Chiyo dies versuchen ram ich ih mein Messer in die Hand.
Doch er lies es. Wahrscheinlich hab ich ihn ein wenig abgeschreckt.
Die Suppe war beinahe Geschmacklos, würde ich dies meinen tapferen und treuen Untertanen geben, würden sie sofort sterben, da sie gar keine Kraft hätten. Das Essen hier ist ein Witz. Wenn ich diesen kleinen Pimmellutscher schon als mate nehmen soll, erwarte ich wenigstens richtiges Essen. Ich sah zu Lóngzi die die Suppe mit einem angewiederten Blick um rührte.
Ich musste grinsen sie kommt ganz nach mir.Niemandpov.
Schnell lief Feng mit Chiyo zum Thronsaal.
Der Sohn versuchte dem schnellen Gang seines Vaters zu folgen.
Chi: "Vater bist du dir sicher?"
Er nickte nur.
Fe: "es sind die Drachen von Yoongi. sie sind hier um ihn zu holen."
Ihre Schatten liefen schnell mit ihnen in denn Thronsaal, wo die Wachen diese Atemberaubende Wesen festketten und ihnen mit noch viel größere Mühe das Maulkorb ummachten.
Fasziniert sahen die beiden die zwei Wesen an.
Fe: "wow. Ich-mir fehlen die Wort."
Chi: "er darf nicht wissen das sie hier sind Vater."
Feng nickte.
Fe: "tut sie in denn Keller. Yoongi darf dort nicht hin..... ich habe großes mit denn kleinen vor." er grinste als die Drachen von denn Wachen weggezogen wurden, sie versuchten sich zu währen, versuchten sich zu befreien und dorthin zu fliegen, wo sie es am sichersten fanden. Bei Yoongi.Jiminpov.
Mitten in der nacht kam sie wieder. Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, sah die Decke an.
Bis endlich die Tür aufging und mein Mate endlich wieder bei mir war. Doch als ich mich aufsetzte sah ich sie in einem engen kurzen Kleid, und sie war sichtlich betrunken. Sie lehnte sich lachend an die Wand. Mit einem schmerzvollen Gesicht sah ich sie an.
Es tat mir weh. Fühlt es sich so an? Fühlen sich Menschliche Gefühle so an? Denn ich hatte das Gefühl nicht richtig atmen zu können.