Taehyungpov.
Ich hatte das Gefühl das mich jemand würgen würde, dass ich nicht genügend Luft einatmete. Ich habe gesehen wie mein eigener Bruder in denn Tot fiel, mein zwilling.
Tae: "LAS MICH LOS!!!! BITTE!!! I-ICH WILL DAS NICHT!!!!"
Ich Zappelte wild unter dem Griff meines "mates" rum. Nie und nimmer würde er mein Mate sein. Er hat meinen Bruder umgebracht. Ich hatte Angst und spürte wie sich mein Körper verspannte und ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Ich spürte zwei hände an mir die ich am liebsten wegwünschen würde doch ich wusste dass dies nicht geschehen würde.
Feng: "es ist besser so taehyung, dein Bruder war eine Schande, seine Tochter wird heute abend geköpft."
Ich riss meine Augen auf und mein Körper fing an zu zittern.
Seine Finger bohrten sich in mein Rücken und drückten mich immer und immer weiter auf die Knie. Ich verbeugte mich wortwörtlich vor ihn. Mein Bruder ist tot. Und er war die letzte Hoffnung, unsere letzte Hoffnung.
Seine Hände fingen an mich zu streicheln und ich merkte wie kalt mir wurde.
Ich bin ein schwacher und dummer Omega, wahre liebe gibt es nicht, es gibt nur sex.
Ich.....-ich geb auf.
ich spürte einen Schmerz in meiner Brust und fühlte wie die Willenskraft und mein Mut mich verließen.
Feng: "wem gehörst du?"
Ich konnte raushören wie seine Lippen sich zu einem Lächeln verformten.
Tae: "alpha...." meine Stimme war ängstlich und hoch. Doch das war mir herzig egal. Mein Alpha würde es nicht wollen wenn ich mich daneben benehme.
ich traute mich nicht hoch zu schauen und spürte wie eine Hand von meinem Rücken verschwand.
Feng: "steh auf und zieh dein Kimono aus. Von jetzt an gehörst du mir."
Ich stand mit tauben Gelenken auf und sah weiterhin zu Boden.
Feng: "dreh dich um." seine Stimme wurde tiefer, und sein Blick immer hungriger.
Es gibt keine wahre liebe, jungkook hat es mir bewiesen, hätte er mich gewollt oder geliebt, wären wir jetzt schon längst zusammen.
Ich drehte mich mit denn Rücken zu ihn um und lies mein Kimono zu Boden fallen. Ich spürte seinen Blick.
Unwohl legte ich meine Arme um mich selbst und spürte wie schwitzig eine Handinnenflächen geworden sind. Mein Herz schlug in einen unreinen Rhythmus. Ich wartete auf die nächste Anweisung.
Feng: "knie dich vor mich Omega." ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um und lief langsam auf ihn zu. Ich sah bei jedem Schritt auf denn Boden, jeder schritt fühlte sich so falsch an. Mein Herz pochte so stark, das ich für einen Kurzen moment dachte, es will mir etwas sagen.... Nein es will mich anschreien.
Ich kniete mich vor ihn hin und wartete auf die nächste Anweisung.
Ich sah wie seine Hände sich auf seinen Gürtel zubewegten. Ich hätte meine Augen fast weit aufgerissen, doch ein guter Omega, währt sich nicht gegen einen Alpha.
Ich sah wieder zu Boden als ich hörte wie sein Gürtel klimperte und er seine Hose runterzog.
Feng: "und was bist du?"
Tae: "e-ein g-g-guter Omega."
Er lachte kehlig.
Feng: "genau." ich spürte seine Hand in meinem Haaren.Ist ein Omega so schwach?
Jkpov.
schwer atmend stand ich vor der Tür.
Yoongi und lee sind schon längst tot, aber ich muss Taehyung und die anderen finden. Und zwar sofort.
jk: "VERDAMMT!!!"
Jimin saß auf denn Boden und hatte seine Haare in seinen Händen vergraben.
Ji: "wie oft willst du das jetzt noch sagen? wir kommen hier nicht raus."
ich sah auf meinen "Bruder" hinunter, ich habe ihn noch nie so gesehen.
Jk: "was ist mit dir los?"
Ji: "du verstehst das nicht jungkook du bist nicht verliebt und hast auch kein Mate gehabt."
Ich setzte mich neben ihn. Verliebt? Für mich war Liebe immer nur ein Bedeutungsloses wort. Jimin und ich hatten früher nie zeit für "liebe" oder sonst was märchenhaftes gehabt. Wir wurden fürs Töten programmiert, nicht um zu lieben.
Jimin hat mehr Gefühle als ich, denn er hat mehr Mensch in sich. Während ich....... Ach ich weiß es nicht.
wenn ich an liebe denke fällt mir immer Taehyung ein, ich wusste das er interesse an mich hat oder hatte, so wie viele andere Omega die versuchten meine Aufmerksamkeit zu kriegen, taehyung hat vieles versucht er hat sich verstellt, oft sogar. Ich wusste noch als ich gebadet hatte und er mir die Kleidung bringen musste, er hatte mich nackt gesehen. Er war tollpatschig, die anderen Omega die was von mir wollten hatten sich die Haare gemacht oder sonst was, taehyung hätte dies auch gemacht, wäre er halt nur nicht taehyung, wenn er "morgens" aufwachte und seine Haare in alle richtungen hingen lief er so durchs halbe Schloss, doch wenn er mich gesehen hatte, war es ihm sofort peinlich. Der kleine ist komisch. Doch es ist eine tolle komische art die ich an ihn liebe.......
Warte was? Hab ich gerade liebe gesagt?---------------------------------
I'M SORRRRRYYYYYY ;-;.........Was glaubt ihr welche Lieder jeden einzelnen Charakter am besten beschreiben würde?