Ich saß neben Manuel im Stadion und sah mir das Spiel Bayern gegen Dortmund an, Rückrunde. Manu war sehr entspannt während ich angespannt war da es immer hin 6:0 für Bayern stand "Da musst du deinem Bürki wohl aufheitern" grinste Manu "Es ist nicht mein Bürki. Wir wohnen halt in einer WG" sagte ich brummend "Jeder sieht das ihr Gefühle für einander habt" lachte er "Pass auf das du nicht noch länger fehlen musst" brummte ich "Ich bin gerade mal 3 Wochen von...Marco getrennt" sagte ich leise "Du standest schon auf Roman als ihr nicht zusammen wart" sagte er sanft. Ich sagte dazu nichts und sah weiter auf das Spielfeld. Als das Spiel zu Ende war erhoben wir uns und liefen runter in die Katakomben "Krieg das hin" sagte Manu bevor wir uns trennten "Sehen wir uns bei der WM" fragte ich ihn "Wenn du kommst natürlich" grinste er "Klar WM und EM ist immer wie ein Familientreffen da darf ich doch nicht fehlen" lachte ich leicht "Bis dann kleines""Bis dann großer" ich lächelte und stellte mich vor die Kabine des BVB's. Die Jungs die raus kamen lächelten nur schwach und wollten nicht reden, als mein Bruder dann raus kam nahm er mich in den Arm und küsste meine Wange "Roman steht immer noch unter der dusche ich glaube du solltest zu ihm" sagte er leise "Mach ich" er lies mich los und lief dann zum Bus. Langsam betrat ich die Kabine und nahm mir ein Handtuch, ich ging zu den duschen und sah zur Seite "Komm Roman du bist schon viel zu lange dort" sagte ich sanft und hielt ihm das Handtuch hin "Wir wollen nach Hause" ich spürte wie er das Handtuch nahm und wenig später sah ich ihn an. Roman sah auf den Boden und sah niedergeschlagen aus, sanft legte ich meine Hände auf seine Brust und sah ihn an "Hey Roman Kopf hoch die Schuld liegt nicht nur an dir. Es liegt auch sehr an unserer Abwehr die heute gar nicht gut gespielt hat und wenn die Abwehr das Tor auch nicht beschützt kann sowas nicht gut enden. Gib dir nicht die Schuld an allem" Roman sah mich an und lächelte leicht "Was würde ich nur ohne dich machen" fragte er leicht grinsend "Versinken" lachte ich "Los zieh dich an, ich,warte im Bus" ich nahm meine Hände weg und wollte die Kabine verlassen "Nia" Roman hielt mir seine Jacke hin und lächelte "Danke" ich zog sie mir drüber und lief zum Mannschaftsbus "Wie geht es unserem Torwart" fragte Schmelle "Dem entsprechend halt" ich setzte mich auf mein Platz und sah aus dem Fenster. Als Roman dann den Bus betrat und sich neben mich setzte fuhren wir dann los. Roman legte ein Arm um mich und zog mich an sich ran, ich kuschelte mich an ihn ran und schloss die Augen "Ich brauch dich heute" sagte er leise "Ich weiß ich werde auch nicht gehen" hauchte ich und schloss die Augen. Roman schloss mich in seine Arme und legte den Kopf auf meinem ab. In Dortmund ankommen trennten sich unsere Wege alle, Roman und ich stiegen ins Auto und fuhren in unsere WG. Leicht legte ich meine Hand auf sein Oberschenkel und lächelte sanft "Wir legen uns in dein Bett und schauen uns irgendein Film an und morgen sehen wir uns dann das spiel an wenn du es willst" fragte ich leise "Ist gut" er nahm meine Hand in seine und lächelte leicht. Vielleicht hat Manu ja recht und wir haben wirklich Gefühle für einander. Als wir zu Hause ankamen ging Roman hoch und verschwand in seinem Zimmer. Ich zog mich in mein Zimmer zurück und überlegte was ich gutes tuen kann für Roman und zog mir dann einfach sein Lieblingsschlafoutfit von mir an und lief rüber zu seinem Zimmer.
Ich legte mich auf sein Bett und warte auf Roman der nur in Boxer aus dem Bad kam. Er blieb stehen und sah mich an "Komm her. Ich weiß das du das Outfit liebst" Roman fing an zu lächeln und legte sich neben mich. Er zog mich an sich ran und machte Netflix an wo wir dann die 6 Staffel Suits schauen. Roman fuhr über mein Rücken und atmet ruhig, er fuhr unter mein Shirt und fing an mich mehr zu streicheln und zog mich mehr auf sich "Roman" murmelte ich leise "Lass es zu du willst es doch auch" ich sah zu ihm hoch und sah ihn an. Ich küsste ihn einfach und fuhr in seine Haare. Diese Nacht werde ich nie vergessen.
Als ich wach wurde am morgen war ich nackt und allein im Bett. Ich nahm den Zettel in die Hand der auf Roman's Bettseite lag und lächelte leicht 'Morgen Schönheit, ich musste leider zum Training und wollte dich nicht wecken' ich sah auf die Uhr und sah das, dass Training erst angefangen hat. Da ich heute keine Schicht hatte als Physiotherapeutin entschied ich mich dafür zum Trainingsgelände zu joggen was nicht all zu weit weg war von unserer WG. Beim Gelände angekommen grinste mich Peter schon an "Na mal wieder gejoggt" fragte er und gab mir eine Wassrflasche "Ist ja nich weit" lachte ich und trank kräftig ein Schluck "Willst du nicht lieber hier als Fitnesstrainer arbeiten" fragte er lachend "Ne danke ich verwöhne lieber meine Jungs" zwinkerte ich und trank noch mal ein Schluck. Als kurze Pause war kam Roman zu mir und küsste mich zögernd und zog mich dann an sich ran "Morgen" hauchte er "Morgen" lächelte ich leicht "Du warst heute morgen weg" schmollte ich "Tut mir leid" er zog mich an sich und lachte leicht "Nia können wir kurz reden" fragte Mario. Ich nickte und lief zu meinem Bruder, er legte ein Arm um mich und lief ein Stück mit mir "Was ist gestern bei dir und Roman vor gefallen" fragte er "Wir also...wir haben mit einander geschlafen und es hat sich sehr richtig angefühlt" lächelte ich leicht "Ich hab dich lieb kleines und Roman passt auch auf dich auf aber...""Falls du jetzt mit Marco kommen willst. Marco hat mich mit Scarlet betrogen und ist mit ihr zusammen ich bin nicht schnell mit Roman es fühlt sich richtig an" Mario nickte und küsste meine Wange "Ist gut kleines" hauchte er. Ich drehte mich zu Roman um und lächelte, Manu hatte wirklich anscheinend wirklich recht. Als die Pause zu Ende war kam Roman nochmal zu mir "Alles okay" fragte er "Ja alles gut" lächelte ich "Dann is ja gut. Heute Abend ist das Frühlingsfest kommst du mit" fragt er "Natürlich gerne" lächelte ich leicht "Roman komm" rief Teddy, Roman küsste mich kurz und ging dann. Ich setzte mich auf auf die Bank und sah den Jungs den letzen 30min zu, als das Training dann zu Ende war kam Roman auf mich zu und zog sich sein Trikot aus "Reden wir zu Hause über naja uns" fragte Roman "Klar aber ich sollte erstmal duschen" lachte ich "Klar ich kann währenddessen kochen" lächelte er "Ich warte am Auto" lächelte ich und stand auf "Ist gut" lächelte er und lief zu den Duschen. Ich warte am Auto von Roman der auch einer der ersten diesmal war "Lass uns nach Hause fahren" lächelte er leicht und stieg ein. Während dem Weg nach Hause schwiegen wir uns an aber es war kein unangenehmes Schweigen eher war jeder in Gedanken. Zu Hause angekommen ging ich hoch in mein Bad und duschte mich erstmal was mir total gut tat, als ich runter kam roch ich schon die Tomatensoße "Hey was machst du zu essen" fragte ich "Nudeln mit Tomatensoße" lächelte er "Die Nudeln brauchen aber noch etwas" hing er dran. Ich setzte mich auf die Theke und Roman stellte sich zwischen meine Beine "Ich fand das gestern wunderschön" lächelte er und strich mir meine Haare nach hinten "Ich auch" sagte ich leise und wurde rot "Für mich war das auch nichts einmaliges ich habe wirklich Gefühle für dich kleines" hauchte er "Ich habe auch Gefühle für dich Roman und vielleicht haben wirklich alle recht das wir uns eigentlich schon immer irgendwie lieben und..." ich wollte weiter reden aber Roman küsste mich einfach so das ich nichts mehr sagen konnte "Wollen wir es versuchen" fragte er als er sich löst "Liebend gern" lächelte ich und küsste ihn nochmal.
~1386 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...