Unser Fehler •Cameron Bright•

2.6K 36 6
                                    

Die OS ist für crazylovelukas

Ich lief einfach weiter und schluchzte "Rosè" rief er mir zu "Es war auch dein Fehler zu einem Baby gehören immer zwei dazu" schrie ich ihn schluchzend an "Wir waren beste Freunde" rief er "Genau waren""Bis wir im Bett gelandet sind Cameron" schrie ich weinend "Du warst der nüchtere von uns beiden du hättest es verhindern können""Also gibst du mir jetzt die Schuld""Nein aber du trägst auch Schuld dran. Ich werde es nicht abtreiben" schrie ich und lief dann einfach weiter ohne stehen zu bleibe.
~Flashback~
Ich schmiss ausversehen die Tür hinter mir zu und musste kichern "Pssshh Sami schläft doch" kicherte ich leise "Cami ist wach Rosèlie" ich drehte mich um und sah Cameron auf der Treppe stehen "Cami" schrie ich lachend und torkelte auf ihm zu "Wie war der Dreh""Wie war die Party""Fantastisch" ich fiel ihm in die Arme und er fing mich auf "Wusstest du das kein Mann mich je geliebt hat wie du mich liebst" hauchte ich leise und sah ihn an "Ro..""Keiner will mich und keiner liebt mich" murmelte ich "Doch du liebst mich und siehst mich" ich sah ihn an und küsste ihn dann einfach "Rosè es ist falsch""Du weisst das es richtig ist" murmelte ich nochmal und küsste ihn wieder. Cami nahm mich hoch und lief nach oben
~Paar Wochen später~
"Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger Fr.Steiner" lächelte mich die Ärztin an "Unmöglich" hauchte ich leise "Doch laut Bluttest seit 3 Wochen" lächelte sie "Wissen sie wer der Vater ist" ich nickte leicht "Ich nehme an es war nicht geplant" lächelte sie leicht und gab mir ein paar Broschüren mit "Lesen sie diese und entscheiden sie selber. Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung Fr.Steiner" ich nickte und lächelte überfordert.
~Flashback Ende~
Ich saß zu Hause in einer Decke eingewickelt und hatte ein Karo in der Hand. Die Haustür ging auf und Cameron stand in der Wohnung, schon blöd wenn man mit dem Besten Freund in der WG wohnt von dem man jetzt schwanger ist. Cameron zog sich seine Schuhe aus und setzte sich zu mir aufs Sofa "Wir haben einen großen Fehler gemacht, doch es ist unser Fehler und wenn du das Kind möchtest stehe ich dir natürlich bei Seite und helfe dir. Es ist immerhin unser Kind...nur wir müssten dann umziehen, in der kleinen Wohnung ist kein Platz für ein Kind" ich lächelte leicht und sah ihn an "Danke""Für was" fragte er verwirrt, jeder andere Mann hätte seine Sachen gepackt und wäre gegangen aber du bleibst, so wie du nunmal bist. Cameron...Gentleman seitdem Kindergarten" Cameron lachte und zog mich an sich "Irgendjemand musste dich ja vor den ganzen Schwachköpfen retten" lachte er leicht und küsste meine Stirn "Wir kriegen das schon hin zusammen" murmelte er.
~Monate später~
"So der kleine Mann kann nun kommen" grinste Cami und setzte sich hin "Jeder Karton ist ausgeräumt und sein Kinderzimmer ist nun auch fertig" erklärte er mir "Wie sollen wir ihm jemals erklären das seine Eltern nur beste Freunde sind"murmelte ich "Vielleicht  müssen wir das ja gar nicht" Cam und ich sahen uns an und ich musste leicht lächeln.

~531 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt