Ich zog mir das Shirt drüber und wollte dann das Zimmer verlassen lief aber fast gegen mein Bruder "Du stehst auch immer im Weg" grinste ich "Immer nur in deinen Wegen süße" ich schüttelte den Kopf und nahm mein Autoschlüssel "Denk dran du musst das nicht machen" sagte Brian während ich runter lief "Ich bin nicht alleine Roman und Gisele sind dabei""Und wir passen auf sie auf" sagte Gisele "Siehst du" ich küsste seine Wange und grinste leicht "Ich fahr mit Laura" rief Roman wie ein kleines Kind und stieg in mein Auto. Ich stieg zu Roman ins Auto, ich starte das Auto und fuhr dann los zum Strand "Du bist seine kleine Schwester""Weiss ich doch" seufzte ich "Aber ich bin auch keine 5 mehr. Zudem mache ich das mit Dom schon ein wenig länger als er""Weil Dom ihn nicht leiden konnte" grinste Roman "Und mittlerweile sind sie unzertrennlich" grinste ich. Wir parkten am Strand und setzten uns dann zu dritt ziemlich weit hinten an die Dünnen "Da ist er" sagte Gisele und zeigte auf den Mann "Dann wollen wir mal" seufzte ich. Ich zog mir mein Oberteil und meine Hose aus und lief dann zu dem Kerl.
•Gisele POV•
Roman und ich beobachten gespannt Laura und passten auch auf das nichts passierte aber es gefiel mir ganz und gar nicht das sie mit diesem Typen flirtet und das er sie betatscht "Gisele" murmelte Roman neben mir "Wenn du so weiter machst tötest du ihn""Tut mir leid" brummte ich leicht "Du solltest endlich mit ihr reden" sagte Roman "Hmm"
•Laura POV•
Ich stand auf und lief dann wieder zu Roman und Gisele "Nimm diesen Handabdruck" sagte ich zu Roman und drehte mich zu ihm um. Roman nahm den Handabdruck ab und schnell zog ich mich an "Hats dir gefallen" fragte Gisele "Gefallen" fragte ich verwirrt nach "Ja Gefallen das er dich so angeschmachtet hat" fragte sie sauer "Was ist eigentlich dein Problem" fragte ich nun auch langsam sauer "Du bist mein Problem" brummte sie sauer und ging. Ich sah Roman an der nur mit den Schultern zuckte, zusammen stiegen wir ins auto und weil ich so sauer war fuhr ich richtig schnell zu unserem Standpunkt. Dort abgekommen stieg Roman schnell aus und verpisste sich. Gisele parkte direkt hinter mir und stieg gleichzeitig mit mir aus "Was ist eigentlich dein Problem Gisele" fragte ich sauer "Mein Problem ist das du da einfach hingehst und dich betatschen lässt""Weil es mein Job ist, du hättest es auch gemacht wenn Dom zu dir gekommen wäre""Das ist was anderes" sagte sie laut "Ist es nicht" Gisele nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich stürmisch. Ich wusste nicht genau wie dies passieren konnte aber wir gelangten dann in mein Zimmer und verbrachten dort einige Stunden mit einander.~2 Jahre später~
Ich stand auf der Terrasse und sah einfach nur in die ferne "Na kalte Füße" hörte ich Dom fragen "Ich doch nicht" Dom legte die Arme um mich und sah mit mir in die ferne "Danke das du das machst" murmelte ich "Ich würde alles für dich machen" ich drückte mich an ihn und lächelte "Wo ist denn meine kleine Schwester" ich löste mich aus Dom's Armen und sah Brian an "Du siehst wunderschön aus" lächelte er "Liegt in der Familie" zwinkerte ich "Dann komm deine Verlobte wartet" lächelte er. Dom lief schon vor und lies und zwei alleine "Wie ist es verheiratet zu sein" fragte ich meinen Bruder "Das beste was du dir vorstellen kannst und mit Gisele sowieso" ich hakte mich bei meinem Bruder ein und lächelte "Dann lass uns los" wir liefen zusammen zu den anderen die schon in der Reihe saßen und Dom stand schon vorne mit Gisele. Brian küsste meine Stirn und setzte sich dann neben Mia "Hey" lächelte ich "Hey""Soo Familie" grinste Dom und sah uns beide an "Ich freu mich das ich die beiden hier Vermählen darf. Es wurde ja auch Zeit" ich dah Gisele grinsend an und drückte ihre Hände.~671 Wörter~
Die Os ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...