Diese OS ist für meine Liebe annalyx14
Ich saß in der Bar und trank von meinem Whisky während ich paar Bilder bearbeite, währenddessen setzten sich die zwei süßen Mikaelson Brüder neben mich "Was kann ich für euch tun" fragte ich und sah beide an "Elijah und ich haben lange uns drüber unterhalten und kamen auf einen Plan" sagte Klaus "Wir führen zu dritt eine Beziehung. Unter der Woche machen wir alle was zusammen und das Wochenende verbringen wir immer abwechselnd alleine" ich klappte mein Laptop zu und sah die Brüder an. Okay vielleicht müssen wir da nochmal von vorne anfangen.
~Flashback~
Ich sah das Haus an und klingelte, die Tür wurde mir von einer blondi aufgemacht "Du müsstest Mia Grimaldi sein richtig" fragte sie "Richtig" lächelte ich "Perfekt ich bin Rebekah, komm rein" lächelte sie und machte Platz. Ich betrat das Haus und sah mich etwas um "Du bist also eine Freundin von Bonnie""Ja unsere Eltern waren befreundet. Sie meinte du bräuchtest Hilfe" lächelte ich "Genau also naja nicht wirklich ich" lächelte sie und lief vor. Ich lief ihr in den Garten nach und sah das kleine Mädchen an "Das ist Hope, sie ist meine Nichte und fängt an Kräfte zu entwickeln aber ich kann ihr nicht helfen" hauchte sie "Darf ich" fragte ich "Sicher doch" ich lief auf die kleine zu und setzte mich zu ihr "Hallo Hope""Hallo" lächelte sie süß "Ich bin Mia" stellte ich mich vor und sah das Bild an "Ist das ein Schmetterling""Ja" grinste sie. Ich ließ meine Hände über das Blatt schweben und ließ den Schmetterling leben "Wow" hauchte Hope leise "Soll ich dir das bei bringend" fragte ich sie, Hope schüttelte wild mit dem Kopf und grinste breit.
~Jahre später~
Ich klopfte an der Tür von Rebekah und Hope aber anstatt das einer der Mädels mir auf machte, machte mir ein schöner Mann die Tür auf "Das muss Mia sein lass sie rein" hörte ich Rebekah rufen "Ich bin Elijah""Freut mich, ich bin Mia" lächelte ich, ich betrat das Haus und lief in den Garten "Mia" rief Hope entzückt und kam zu mir "Komm Mia ich will dir mein Vater vorstellen" Hope nahm meine Hand und zog mich zu einem Mann "Papa das ist Mia. Mia das ist mein Papa" grinste Hope "Freut mich dich kennen zulernen Mia""Die Freude ist ganz meiner seist" lächelte ich den Mann an.
~Flashback Ende~
"Na gut Jungs wir können es ja mal Testen" lachte ich und sah beide an "Perfekt" Klaus schnappte sich mein Glas und trank es leer "Komm lass uns zu uns gehen, es ist keiner da" grinste Klaus und sah dann sein Bruder an "Klingt doch nach einem Plan" grinste auch Elijah. Ich klappte mein Laptop zu und begleitet die beiden zum Mikaelson Anwesen. Als sich die Türen schlossen, kam ein unvergesslicher Abend auf uns zu.~Kleiner Zeitsprung~
Ich sah die zwei Männer vor mir an die ich gelernt habe zu lieben und mit denen ich verheiratet war und ich konnte nicht fassen was sie da sagten "Nein das...dass lass ich nicht zu" hauchte ich "Süße" sagte Klaus sanft "Ihr wollt mich alleine lassen" fragte ich hysterisch "Ich kann verstehen das ihr nun lange lebt und keine Lust mehr habt aber denkt ihr auch mal an mich oder Hope" fragte ich "Mia" hauchte Elijah "Ich liebe euch und ihr wollt uns alleine lassen" schluchzte ich leise "Mia" ich drehte mich um und sah Hope an "Verabschiede dich Hope wir müssen nach Mystic Falls fahren" ich strich mir die Tränen weg und lief raus zum Auto. Nachdem sich Hope verabschiedet haben sahen mich die beiden Männer an, ich biss mir auf die Lippe und schluchzte. Ich stieg ins Auto und fuhr mit Hope los "Die Schule wird sir gut tun" hauchte ich leise "Wieso bist du traurig" ich sah Hope an und lächelte leicht "Ich vermiss die Männer einfach" murmelte ich. Während der Fahrt konnte ich nicht aufhören dran zu denken das sie vielleicht jetzt Tod sein könnten aber ich musste jetzt stark bleiben für Hope. In Mystic Falls angekommen standen Alaric und Bonnie schon an der Schule "Hey du musst Hope sein" lächelte er "Komm ich zeig dir die Schule" Bonnie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm "Komm mit" lächelte sie leicht und brachte mich in die Schule.
~Am Abend~
Ich packte die letzten Sachen aus und seufzte genervt als es klingelte. Zögernd machte ich die Tür auf und sah die zwei Männer vor mir an und schluckte "Es tut uns leid" lächelte Elijah "Du hattest recht, wir hatten nur an uns gedacht und nicht an euch""Weshalb wir jetzt hier stehen lebendig" ich nahm die zwei in den Arm und schluchzte "Ich bin einfach froh euch nicht verloren zu haben" hauchte ich leise.~801 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...