Tweets •Stegi•

1.3K 21 0
                                    

Mein Name ist Nia und ich bin die Schwester von Manu, Peter und Sep. Meine drei Brüder machen Let's Play's auf YouTube, ich bin die einzige die keinen Kanal von uns Geschwistern hat aber dafür ein paar enge Freunde aus dem Youtube Kreis meines Bruders Manu dennen ich mich auch gezeigt habe, darunter sind Stegi, Zombey, Maudado und der liebe Paluten. Zu Stegi hatte ich mit am besten den Kontakt da ich viel mit ihm über Twitter schon Kontakt hatte aber alle vier von den Jungs habe ich gleich gern...oder?

~Flashback~
~Wie ich Stegi das erste mal traf~
Ich setzte mich in mein PC Stuhl und betrat einen Channel in TS. Ich öffnete meine Twitter Seite und scrollte ein wenig durch meinen Feed, dabei stieß ich auf einen retweet von Stegi. Es war ein GIF mit einer Frau die sich mit Männernfingern fingerte, ich Retweete den Tweet und sah mir die Kommentare drunter an. Es waren wieder mal negative Tweets da manche von Stegi's Followern das nicht sehen will, ich setzte mich richtig hin und fing an selber ein Kommentar zu schreiben 'Sehr liebe Follower von @byStegi. Wenn ihr diese GIF/Bilder etc. Nicht sehen wollt dann entflogt ihm doch einfach anstatt ihm unnötig zu haten nur weil er nicht so verklemmt ist wie ihr. Liebe grüße Nia' ich schickte den Kommentar ab und verließ Twitter um Minecraft zu starten. Ich war gerade mega in Gedanken als ich die altbekannten Stimme von "User Joint youre Channel" hörte "Hey Ho" sagte Stegi "Hey Stego" grinste ich "Danke" "Danke für was" fragte ich verwirrt "Twitter""Ach was...ganz ehrlich das ist unnötiger hate. Wenn sie zu beklemmt für sexuelle Inhalte sind sollen die dich entfolgen" ich verdrehte nur die Augen "Zudem bei mir schreiben sie auch nie was drunter wenn ich das retweete" Stegi sagte nichts aber ich hörte seine Tastatur "Möchtest du mit mir aufnehmen nur so als zweite Stimme" fragte er mich "Klar"

~Nachdem Let's Play~
"Sag mal" fing Stegi langsam an "Möchtest du dich mal mit mir treffen" fragte er vorsichtig "Ähm...klar" sagte ich erstaund "Bist du dir denn auch sicher""Ja...ja das bin ich""Klar können wir machen. Denk aber dran das ich schule habe" lachte ich "Mach ich...ich guck mal wann ich Zeit habe und schreib dir dann""Perfekt""Bis dann""Bis dann" murmelte ich und ging aus dem TS. Langsam stand ich auf und lief dann rüber in Manu's Zimmer "Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen" lachte er mich aus als ich ins Zimmer kam "Stego will sich mit mir treffen" ich lehnte mich an sein Schreibtisch und sah ihn an "Großer Schritt. Nur Tim weiß wie er aussieht" ich nick nachdenklich "Ach komm mach dir kein Kopf du und Stegi seit schon lange Freunde er will dich bestimmt einfach nur treffen" Manu tätschelte mein Oberschenkel und stand auf "Nudeln" fragte er "Nudeln" Manu küsste meine Wange und verließ sein Zimmer.
Nachdem Manu und ich gegessen habe, ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein kuscheliges Bett und starrte die Decke an bis mein Handy klingelte "Hmm""Du guckst echt nie aufs Handy" lachte Stego "War beschäftigt meine Wand anzustarren""Uhh sehr spannend und krabbelt schon was" fragte er mit gruseliger Stimme "Nein noch nicht sonst hätte ich schön längst nach Manu geschrien" lachte ich leicht "Bist du auch so nervös wie ich" fragte er ganz leise "Ja" murmelte ich "Was wenn...ich weiß auch nicht" seufzte ich "Zu viele Gedanken""Kenn ich" wir sagten nichts und schwiegen uns an bis Stegi anfing zu reden "Du magst also die Sex Tweets" ich fing an zu lachen und rollte mich etwas im Bett "Ja wieso nicht. Ich mag Sex und deine retweets sind nunmal wortwörtlich geil" grinste ich "Verstehe" ich wurde leicht rot und biss auf meine Lippen "Treffen wir uns Samstag""Sehr gerne" lächelte ich "Bis dann""Bis dann" hauchte ich und legte auf "Na ist da jemand im siebten Himmel" grinste Peter "Hey was machst du hier""Ich wollte mal nach meinen Geschwistern sehen" Peter grinste und legte sich neben mich. Ich legte mein Kopf auf sein Bauch und schloss die Augen "Stegi also" fragte er und fuhr mir durch die Haare "Wir treffen uns am Samstag ich bin nervös""Das wird schon" Peter strich mir weiter durch die Haare und ich wurde immer müder bis ich dann an Peter angekuschelt einschlief.
~Samstag~
Ich strich über mein Pulli und seufzte "Du siehst gut aus" ich zuckte zusammen und sah Manu an "Ich bin einfach mega nervös" murmelte ich "Stego und du seit schon lange Freunde" Manu stellte sich neben mich und legte sein Kopf auf meine Schulter "Ich glaub an dich""Ich hab dich lieb""Ich dich auch" lächelte ich "Und jetzt los geht's" sagte er etwas lauter was mich zum lachen brachte "Bis später""Bis später" grinste ich und verließ die Wohnung. Mit langsamen Schritten und einem flauen Magen lief ich zum Bahnhof um auf Stegi zu warten. Total Nervös und unsicher stand ich am Bahnhof und starrte meine Füße an, Stegi wusste wie ich aussehe da ich ihn oft über Snapchat Bilder geschickt habe aber ich wusste halt nicht wer Stegi war. Noch immer starrte ich auf meine Füße als ich die alt bekannte Stimme hörte "Sind die Füße so interessant""Manche haben halt ein Fußfetisch" ich sah hoch und sah direkt in Stegi's Gesicht "Hey""Hey" grinste ich. Stegi zog mich direkt in seine Arme und drückte mich eng an sich und atmet tief ein "Ich bin so froh dich endlich zu sehen. Du bist noch schöner als auf den Fotos" ich wurde rot und vergrub mein Kopf an seine Brust "Tim hatte recht du riechst gut" ich löste mich von ihm und fuhr mir durch die Haare "Danke" grinste er.
~Flashback Ende~

Ich lächelte leicht und stellte ein Foto von mir und Manu auf "Gefällt es dir hier" Stegi legte die Arme um mich und küsste meine Schläfe "Natürlich" lächelte ich "Ich bin froh das wir zusammen gezogen sind""Frag mich mal es hat sich vieles geändert für uns" hauchte er "Und das nur zum guten" ich drehte mich zu ihm um "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" ich legte die Arme um ihn und küsste ihn sanft.

~1046 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt