Das ist der 100. Teil dieses Buches. Noch 100 weitere OneShots und schon kommt das dritte Buch. Das ist der Wahnsinn!!!
Ein kleines Geheimnis...es sind schon 58 One Shots als Entwürfe fertig geschriebenIch sah Emaline und ihren Freund an und seufzte leise, schnell schüttle ich den Kopf und schloss mein Spind. Ich wusste leider nicht wieso ich so fühlte aber ich wusste das es falsch war so für sie zu fühlen, vor allem weiss sie ja nicht mal das ich richtig existiere "Hallo Laura" lächelte mich Felix breit an "Hallo Felix" hauchte ich einfach nur und lief weiter Richtung Bus. Den ganzen Weg über nach Hause war ich kaum ansprechbar da ich einfach nur in Gedanken versunken war und niemanden. Zu Hause schnappte ich mir Dean mein Hund und ging mit ihm Gassi. Meine Eltern war immer arbeiten weshalb die Arbeit mit dem Hund bei mir hängen blieb. Langsam lief ich durch den Park und entdeckte dann Emaline auf einer Bank sitzen und weinen "Kann ich dir helfen" fragte ich leise "Laura" sie weiss also ich ich heisse...sie weiss auch das ich exerziere. Zögernd setzte ich mich neben sie und sah sie an "Männer sind Arschlöcher" schluchzte sie "Hat Ben Schluss gemacht" fragte ich leise weshalb sie nur nickte "Es gibt noch andere Menschen hier mit denen du ausgehen kannst nur weil einer ein Arsch ist sind es nicht alle" murmelte ich und gab ihr ein Taschentuch "Danke" sie putzte sich die Nase und sah mich an. Ich wusste nicht was auf einmal in mich gefahren ist aber ich küsste sie einfach, erschrocken löste ich mich schnell und starrte sie an. Schnell stand ich auf und lief mit Dean nach Hause, sie wusste es nun, sie wusste das ich was für die fühlte, das unnormalste überhaupt. Fuck...
Am nächsten Tag in der Schule war wieder alles normal sie tat so als ob ich nicht Existiere aber ich hatte so Angst das sie es weiter erzählt. Felix kam auf mich zu und lächelte mich an "Hey Laura ich ähm...weisst du du bist ein wunderschönen Mädchen und..." ich sah Emaline an die mich beobachte und küsste dann Felix einfach. Es durfte keiner wissen das ich auf Mädchen stehe das wäre mein Tod.Paar Tage sind nun schon vergangen und ich führte mich Felix eine Beziehung, ich fühlte mich nicht wohl dabei aber es war besser so. Ich lief den Schulflur entlang und wurde auf einmal in ein leeres Klassenzimmer gezogen "Emaline" flüstere ich. Sie sah mich an und küsste mich auf einmal was ich natürlich erwiderte "Wir beide wissen doch das du Felix nicht liebst" sagte sie leise. Ich sah sie lang an und küsste sie dann wieder, es fühlte sich einfach richtig an.
~Wochen später~
Es sind nun schon Wochen vergangen in denen ich mit Felix zusammen bin aber hinter seinem Rücken immer mit Emaline rum machte aber ich konnte es einfach nicht mehr. Es war ende des Schuljahres und es würde komplizierter werden die Affäre aufrecht zu halten weil meine Ausrede immer lernen für die Prüfung war. Ich lief in das leere Klassenzimmer wo wir uns immer trafen und sah sie an "Na endlich" grinste sie "Emaline ich kann das nicht mehr" hauchte ich "Du weiss ich liebe dich aber ich kann nicht mit dir eine Affäre führen wenn ich versuche das alle denken ich bin mit Felix zusammen es tut mir leid" bevor sie überhaupt irgendwas sagen konnte verschwand ich während mir stumm Tränen runter liefen.
~3 Jahre später~
Ich strich über mein Kleid und schloss kurz die Augen. Eigentlich sollte ich mich schön fühlen und glücklich sein aber das bin ich nicht. Als es klopfte seufzte ich leise "Ich bin noch nicht fertig" rief ich "Gut" ich sah durch den Spiegel "Emaline" sagte ich leise "Hör zu ich habe Fehler gemacht. Große Fehler ich hätte sofort zu dir stehen müssen und dich aufhalten müssen als du mit diesem Typen zusammen kamst" redete sie schnell "Deswegen bin ich hier Laura. Ich weiss doch das du ihn nicht heiraten willst, komm mit mir lass uns abhauen" sagte sie leise und hielt mir die Hand hin. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an, ich fing an zu lächeln und nahm ihre Hand. Schnell verließen wir das Zimmer und rannten aus der Kirche raus, unten stand ein Auto in das wir einstiegen. Emaline fuhr los und sah mich kurz an "Das Kleid ist übrigens wunderschön" grinste sie leicht und nahm meine Hand in ihre.~715 Wörter~
Die OS ist für LolaParler
Es tut mir leid, ich hatte irgendwie sau Probleme mit dieser OS
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...