Schicksal der Prägung •Jared Cameron•

3.9K 92 3
                                    

Die OS ist für Aiii123

Ich umklammerte Pauls Hals und grinst leicht "Das gefällt dir was" lachte er "Klar ich hatte paar Monate niemanden mehr der mich getragen hat" lachte ich "Ach Sunny lein" grinste mein Bruder und ließ mich runter "Meinst du Jared ist auch da" fragte ich neugierig "Oder bei seiner Prägung""Jared ist geprägt" fragte ich neugierig "Ja auf Kim" ich nickte leicht und machte die Tür zu Sams und Emily Tür auf "Herzlich Willkommen" schrien die Jungs alle zusammen "Naww und das alles für mich""Ja klar wir haben unseren Sonnenschein sehr vermisst" grinste Jake und nahm mich kurz hoch "Ich habe euch doch auch alle zusammen vermisst" grinste ich "Du hast aber nicht nochmal vor uns für ein Auslandjahr zu verlassen oder" fragte Sam während er mich in den Arm nahm "Ich doch nicht. Ich kann euch doch nicht nochmal alleine lassen vor allem die arme Emily und Leah" ich schaute mich leicht um "Wo ist Leah""Naja sie kommt nur wenns nötig ist tut mir leid" lächelte Seth "Alles gut. Ich gehe einfach zu ihr" die Tür des Hauses ging nochmal auf und Jared stand im Türrahmen "Jari" lachte ich leicht und ging auf ihn zu. Jared sah mich lange an und schüttelt sich dann "Fuck" murmelte er und ging wieder "Das nenne ich mal Begrüßung" murmelte ich "Ich ähm geh da mal hinterher" sagte Sam und lief Jared nach. Als ich mich umdrehte sah ich in verwirrte Gesichter "Was ist los""Kleines" sagte Paul leise "Es kann sein das sich Jared gerade auf dich geprägt hat" sagte mein Bruder vorsichtig "Aber du hast mir heute doch gesagt das sich Jared auf Kim geprägt hat""Offenbar war es nicht die richtige Prägung" murmelte er. Die Stimmung wirkte sehr verwirrt da keiner genau wusste wie das möglich war "Komm setzt euch ich habe extra Kuchen gebacken" lächelte sie "Apfelkuchen" fragte Seth hoffnungsvoll "Nein Sunnyi Lieblingskuchen immerhin ist sie die wenige die wieder kam" Seth schmollte leicht setzte sich dann aber an den Tisch. Als wir alle am Tisch saßen ging die Tür wieder auf und Sam kam alleine wieder rein "Wo ist er""Er wollte alleine sein und dann mit Billy reden" ich nickte leicht und konzentrierte mich dann auf mein Stück Kuchen. Währenddem essen fragten mich die Jungs viel aus über mein Jahr in Italien "Aber Vampiren bist du nicht über den Weg gelaufen oder" fragte Sam mich "Naja ich bin einen der Volturis mal bei Nachts über den weg gelaufen aber ich erwähnte den Namen Cullen und das wars dann" Sam seufzte und sah mich an "Du lebst gefährlich Kleines""Es war ja keine Absicht" Sam sah mich abschätzend an und nickte leicht. Ich lächelte leicht und stand dann auf "Ich denke mal ich gehe Leah einen Besuch abstatten danke für den Kuchen Emily" lächelte ich "Ach nicht dafür""Wir sehen uns Jungs" ich küsste Pauls Wange und begab mich dann auf den Weg zu Leah.
Bei den Clearwater angekommen klopfte ich zaghaft und lächelte "Was ist" fragte Leah nicht gerade gut gelaunt als sie mir dei Tür aufmachte "Begrüsst man so die Beste Freundin die ein Jahr lang weg war" fragte ich gespielt eingeschnappt "Sunny" lachte Leah und nahm mich in den Arm "Ich hab dich vermisst" murmelte ich "Ich hab dich auch vermisst" hauchte sie und ließ mich los "Komm rein" lächelte sie "Wie war deine Anreise""Naja ganz gut aber kaum wieder zu Hause mach ich stress" seufzte ich und ließ mich aufs Sofa fallen "Was meinst du mit Stress""Jared hat sich auf mich geprägt""Aber er hat doch Kim" ich sah sie an und seufzte "Kaum hier und schon in Schwierigkeiten das könnt ihr sehr gut du und Paul" ich lachte leicht und lehnte mich zurück "Es wird sich schon alles klären glaub mir" lächelte sie.

~Paar Tage später~
Seitdem Tag wo sich Jared auf mich geprägt hat, habe ich ihn nicht mehr gesehen, naja als Menschengestalt. Er sitzt Abends als Wolf vor meinem Fenster und beobachtet mich. Leah hat gesagt das Billy kein Fall kennt das sich ein Wolf falsch geprägt hatte, offenbar war es bei Jared und mir das erste mal, sie sagte mir auch das es Kim schon wusste und es Kim gar nicht gefiel. Ich kann Kim verstehen, du wirst in alles eingeweiht, dir wird gesagt das die Prägung was ganz besonders ist und du hoffst das du durch die Prägung den richtigen gefunden hast und auf einmal ist alles fürn Arsch aber ich kann doch nichts dafür ich habe nichts gemacht außer Anwesend zu sein.
Ich nahm mein Rucksack von der Autorückbank und sah mich kurz um "Getrautes Heim" lächelte ich leicht und lief auf die Schule zu. Die Tür des Haupteingangs ging auf und eine wütende Kim kam auf mich zu "Es ist alles deine blöde Schuld du Schnepfe""Meine Schuld ist es am wenigsten ich kann doch nichts dafür""Währst du in Italien geblieben wäre es nie rausgekommen das ich Jades falsche Prägung bin" schreit sie "Du warst schon immer auf Jared aus du liebtest ihn von Anfang an" schrie sie und erhob die Hand. Ich machte mich seelisch schon breit den Schmerz zu spüren aber es kam keiner "Du solltest gehen Kim" ich öffnete meine Augen und Jared stand neben mir "Du hattest mich mal beschützt""Genau hatte und jetzt geh" knurrte er. Kim sah mich noch lange wütend an bevor sie dann einfach weg ging "Gehts dir gut" fragte Jared besorgt "Ja alles gut" murmelte ich leicht und sah ihn unschlüssig an "Wir sollten reden""Ich glaube auch" lächelte ich leicht "Nach der Schule an den Klippen" fragte er, ich nickte und lächelte leicht. Jared gab mir ein Kuss auf den Kopf und lächelte "Bis später""Bis später" murmelte ich und sah ihn nach.
~Nach der Schule~
Ich sah aufs Meer und genoss den leichten Wind "Es tut mir leid das ich dich direkt in Probleme mit gezogen habe""Liegt eh in der Familie" lachte ich leicht und drehte mich zu ihm um "Stimmte das was Kim sagte""Ja es stimmte" lächelte ich leicht "Kim und ich waren mal Freunde weshalb sie es wusste aber kurz bevor ich gegangen bin haben wir uns gestritten. Als ich im Flieger saß hatte ich Hoffnung du hattest dich noch nicht geprägt aber Paul sagte mir das du auf Kim geprägt bist naja jetzt auf mich...es ist irgendwie Schicksal""Schicksal der Prägung" murmelte Jared leicht und sah mich an. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft, als wir uns lösten lächelte ich "Jetzt wo alles geklärt ist kannst du ja aufhören mich vom Fenster zu beobachten und hoch kommen" Jared fing an zu lachen und nahm mich in den Arm "Alles was du willst Sunnylein" grinsten leicht.

~1128 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt