"Delayn" ich hob mein Kopf an und sah Draco an "Was ist Malfoy" fragte ich genervt "Hast du keine Freunde die für dich da sind als deine Bücher""Meine Bücher benutzten mich jedenfalls nicht wie meine Fake Friends" murmelte ich und stand auf "Kein dummen feindlichen Spruch" fragte Draco verwirrt "Wieso? Ich habe keine Lust mehr darauf Draco. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr ich will nicht mehr dieses doofes angezicke mach das mit Potter aber nicht mit mir ich bin es leid Draco" mit diesen Worten verließ ich unser Gemeinschaftsraum und lief durch Hogwarts "Hallo Kim" hörte ich die sanfte Stimme von Luna neben mir "Hallo Luna" lächelte ich "Was ließt du da" "Das Buch über Rowena Ravenclaw. Das Buch über Salazar habe ich auch schon gelesen" lächelte ich "Das klingt ja spannend""Wohin führt dich denn dein Weg" fragte ich sie neugierig "Zu Harry" lächelte sie nur und bog auch schon im nächsten Gang ab. Ich lief nach draußen und setzte mich unter ein Baum "Hallo Delayn""Na ihr zwei" lächelte ich und sah die Zwillinge an "Wieder was am Aushecken""Vielleicht" grinste George "Und du? Versteckst dich vor Malfoy" fragte Fred "Kann man so sagen" lächelte ich leicht "Na dann viel Spaß" lachten sie und gingen. Ich schlug also das Buch wieder auf und fing an zu lesen "Draco sagt du verhältst dich komisch" ich seufzte genervt und schlug mein Buch zu bevor ich Blaise ansah der sich neben mich setzte "Ich bin nicht komisch, ich habe bloß keine Lust auf das Zicken""Hat deine Mutter wieder gesagt du sollst netter zu ihm sein" fragte er "Nein das ist es nicht" seufzte ich "Weisst du es gibt Stunden in denen wir uns anzicken und es gibt Stunden in denen wir nett zu einander sind und die netten Stunden überhäuften sich und was tut die gute Kim verliebt sich direkt in diesen Idioten" brummte ich "Ich will ihm einfach nur gerade ausm Weg gehen" murmelte ich "Es ist verständlich das ihr etwas netter werdet zu einander weil ihr das gleiche durch macht. Ihr wurdet beide naja du weißt schon" sagte er und tippte auf sein Unterarm "Ich glaube es tut euch gut wenn ihr netter zu einander seit und das gemeinsam durchzieht""Aber deswegen muss ich mich doch nicht gleich verlieben" brummte ich "Du und Draco habt schon eine lange Bindung seid der Kindheit glaub mir er fühlt gleich" mit diesen Worten stand Blaise auf und ließ mich wieder alleine. Zum Abendessen hin stand ich auch auf und lief zur großen Halle normalerweise sitze ich gegenüber von Draco aber dies wollte ich nicht weshalb ich mich zu den Mädels setzte.
•Draco POV•
Ich sah zu Kim rüber und brummte etwas "Was ist mit ihr" fragte ich Blaise "Rede lieber selber mit ihr drüber. Ihr habt euch mehr zu sagen als ihr denkt" sagte Blaise, ich sah Kim immer noch an und irgendwann sah sie auch zu mir wand aber ihren Blick schnell ab "Und sei nicht so biestig zu ihr beim Gespräch" sagte Blaise noch.
•Kim POV•
Als ich am nächsten Tag aus Wahrsage komme wurde ich um die Ecke gezogen und erschreckte voll "Tut mir leid" ich sah Draco an und beruhigte mich etwas "Können wir reden""Jetzt" fragte ich "Heute nachdem Unterricht am schwarzen See" ich seufzte leise und nickte "Ich werd da sein""Danke" ich sah Draco nochmal an und verschwand dann zu meinem nächsten Unterricht. Gegen Mittag lief ich dann zum schwarzen See und setzte mich neben Draco "Was ist nur aus uns geworden. Wir waren als Kinder unzertrennlich" sagte Draco leise "Die Machenschaften unserer Eltern hat uns verändert. Du hast dich verändert Eisprinz. Damals war alles nunmal leichter" sagte ich leise, Draco sah mich kurz an und sah dann wieder auf den See "Wieso gehst du mir ausm Weg""Ich habe keine Lust mehr auf das angezicke außerdem...""Außerdem" fragte Draco "Hab ich mich in dich verliebt" murmelte ich und sah stur auf den See "Du weisst das es hart wird für uns""Natürlich wird es hart von uns aber für was lohnt es sich mehr zu Kämpfen als für die Liebe Draco" sagte ich ernst und sah ihn an. Draco sah mich an und küsste mich einfach "Du hast recht" murmelte er, wir sahen wieder auf den See und Draco nahm meine Hand in seine "Wir werden das beide durch stehen. Zusammen" sagte Draco leise und drückte meine Hand.~1 Jahr später~
Ich stand in den Trümmern von Hogwarts und fuhr mir durch meine dreckigen Haare, der Kampf war gewonnen und dafür mussten wir hart bezahlen aber jeder der gestorben ist, ist als Held gestorben "Kim" ich drehte mich um und sah wie Draco auf mich zu rannte der mit seinen Eltern mit gegangen ist. Draco zog mich fest in seine Arme und drückt mich an sich "Ich bin total dreckig" murmelte ich "Und mir ist das total egal" sagte er leise. Draco löste sich von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände "Gehts dir gut""Meine Eltern sind tod" murmelte ich leise "Das tut mir leid" hauchte er "Aber ich bin nicht verletzt wenn du das wissen wolltest" lächelte ich leicht "Ich hätte bei dir bleiben sollen""Mir ist es egal du lebst das ist alles was zählt" Draco küsste mich und zog mich an der Hüfte näher an sich was mich zum lächeln brachte "Komm lass uns gehen" lächelte er leicht "Ich weiss nicht wo ich hin soll""Du wirst bei uns unter kommen" Draco nahm meine Hand in seine und lief mit mir aus Hogwarts bevor wir apperierten.~931 Wörter~
Der OS ist für kim240302
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
Hayran KurguHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...