Alle vereint in Winterfell •Bran Stark•

4.4K 50 2
                                    

Keine Sorge es wird keine Spoiler geben
Ich stand oben auf der Mauer und sah auf Winterfell runter, seit paar Tagen war ich wieder hier. Erst hatte ich mich nicht herangetraut aber als ich hörte das Sansa und Jon wieder Winterfell eingenommen habe bin ich auf direktem Weg hier her. Es ist nicht schön wie alles gelaufen ist "Über was denkst du nach" ich sah zu Sansa und fuhr mir durchs Haar "Über alles was passiert ist" murmelte ich leise "Hmm ja war schon viel" ich sah sie kurz an und dann wieder runter "Lady Stark es steht jemand am Tor der rein will" wurde gerufen von einem Mann, Sansa trat näher ans Gelände und sah hinunter "Ein Feind" fragte sie "Er meinte er wäre er gehört zur Familie" Sansa sah mich verwirrt an und sah dann wieder runter "Öffne das Tor" der Mann nickte und öffnete das Tor. Als sich das Tor geöffnet hat wurde Bran von Meera in den Hof geschoben "Bran" Sansa eilte sich runter zu ihm und nahm ihn in den Arm. Ich stützte mich am Geländer ab und sah Bran an, er unterhielt sich mit Sansa aber ich hörte nicht über was. Bran sah zu mir hoch und starrte mich an, ich starrte zurück bis ich zu schwach wurde und runter sah.
•Bran POV•
Ich sah Kim hinterher und sah dann Sansa an "Ihr habt euch früher nicht gemocht" murmelte sie "Es hat sich vieles geändert" hauchte ich leise "Sie ist mit uns geflohen. Sie war sehr lange bei uns bis sie gegangen ist. Sie wollte nach Königsmund als sie gehört hatte das ihr Bruder Tommen sich umgebracht hat" Sansa sah mich überrascht an und nickte "Hat sie es geschafft""Sie war in Königsmund wurde aber nicht rein gelassen weil ihre Mutter es verboten hat" murmelte ich leise.
•Kim POV•
Ich atme aus aus und strich mir durch mein Haar, ich stand auf der Mauer und beobachte die Menschen "Du hast dich verändert" hauchte Bran hinter mir "Du dich auch. Darf man beglückwünschen zum dreiäugigen Raben""Ja darf man" ich drehte mich um und sah ihn an "Was hast du gesehen" fragte ich "Alles" ich nickte leicht und sah ihn weiter an "Kim es tut mir leid ich hätte bei dir sein müssen""Nein Bran, du hattest eine Mission und eine Bestimmung du musstest sie machen" lächelte ich leicht. Bran sah mich an und räusperte sich dann "Du bist nicht so eine Lannister" ich zog die Augenbraue hoch und sah ihn an "Ich weiss das du dich hier unwohl fühlst da dich alle als Lannister sehen" ich lächelte leicht und sah zu Boden "Ja ich fühle mich etwas unwohl aber ich bin hier aufgewachsen" lächelte ich "Bei euch...bei dir" grinste ich leicht "Und ich hab mich drüber gefreut das du mich begleitet hast auf meiner Reihe" lächelte er leicht "Es gibt Pläne die ich habe und ich möchte sie mit dir gemeinsam Planen" ich ging in die Knie und lächelte "Dann plane sie" Bran lächelte und legte seine Hand auf meine Wange "Ich bin froh dich zu haben. Das du bei mir bist, immer noch" ich stand auf und küsste Bran leicht "Nicht dafür" hauchte ich leise.

~533 Wörter~
Klein aber fein. Ich hoffe sie gefällt dir kim240302

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt