Ich lag gelangweilt auf dem Sofa und beobachte mein Bruder wie er ein Plan schmiedet "Klausi ich will endlich wieder mein Spaß und Blut" sagte ich gelangweilt "Nia du darfst hier auf keinen Fall so töten das zieht zu viel Aufmerksamkeit an. Du und dein Fetisch" sagte er streng "Sagt der richtige" brummte ich und stand auf "Ich geh was trinken kannst ja nachkommen du langweilig" sagte ich theatralisch und zog meine Lederjacke an "Jaja" brummte er nur konzentriert "Spießer" sagte ich leise und verlies unser Anwesen. Mein Name ist Nia Mikaelson und zusammen mit meinen Brüdern Elijah und Niklaus bin ich nach Mystic Falls gezogen. Eigentlich sind wir nur wegen Klaus hergezogen da er einen Fluch brechen will, aber naja jedem das seine. Ich betrat das Mystic Grill und setzte mich an die Bar "Ein Whisky oder Rum" sagte ich gelangweilt "Natürlich Süße" ich verdrehe nur die Augen und nahm mein Messer raus. Der Typ gab mir mein Getränk und ich schnitt mir in die Handfläche. Ich machte meine Hand zur Faust und lies mein Blut in mein Getränk laufen und beobachte es fasziniert "Da steht wohl jemand auf Blut" ich sah den Kerl neben mir an und leckte mir das Blut von der Handfläche ab und sah zu wie die Wunde sich schloss "Und dich geht das was an" fragte ich und trank ein Schluck "Ruhig kleines" grinste er und trank ebenfalls ein Schluck "Du bist neu hier oder" fragte ich nach "Ja bin erst hergezogen""Und woher kommt ein Upir wie du" fragte ich hauchend nach. Er sah mich mit großen Augen an und ich sah in seinen Augen das er mich auf der Stelle töten würde "Ich bin ein Urvampire. Ich erkenne besondere Spezies genau" hauchte ich und exte mein Glas leer "Also woher kommst du" fragte ich nochmal "Hemlock Grove in Pennsylvania und du" fragte er schon sichtlich entspannter "Da wo ich geboren wurde hatte keinen Namen. Sagen wir einfach ich komme aus New Orleans" grinste ich und nahm mir die Flasche Whisky um uns einzuschenken "Haben die Urvampire nicht New Orleans gegründet" fragte er "Jap das waren wir. Das neue Salem so wie es Touristen nennen" grinste ich. Ich nahm mein Messer wieder raus und schnitt in meine Handfläche, ich hielt sie über sein Glas und lies das Blut fließen. Ich sah in seine Augen und sah den Blut Durst, das verlangen danach "Wie heißt du" fragte ich und leckte mir die Hand ab "Roman Godfrey und mit wem habe ich das Vergnügen" grinste er breit "Nia Mikaelson" grinste ich und trank wieder vom Whisky.
Ich lies mich zu Hause aufs Sofa fallen und sah Elijah an "Wir haben ein Upir in der Stadt""Ein Upir sehr ungewöhnlich" sagte er nachdenklich "Er gefällt mir" grinste ich "Einer nach deinem Geschmack" fragte er grinsend "Ich denke das er einen Blut Fetisch hat" hauchte ich und machte mich auf dem Sofa breit "Dann hast du ja eine Aufgabe" zwinkerte Elijah "Auf den Upir aufpassen verstehe schon" lachte ich leicht "Ein Upir" wiederholte er und grinste leicht "Lang ist es her""Wir sind alt" lachte ich und stand auf "Wir sind Urvampire" grinste Elijah "Gut das man es uns nicht ansehen tut" lachte ich und lief hoch in mein Zimmer. Ich machte Wasser in die Wanne und nahm mir ein großes Weinglas und machte Blut rein, ich stieg in die Wanne und nahm das Glas "So lässt es sich leben" seufzte ich zufrieden und lehnte mich zurück.
Ich zog mir ein Shirt von Kol drüber und tapste barfuß die Treppe runter "Ein Upir also" sagte Klaus "Jap keine Angst ich kümmere mich gerne um ihn" grinste ich und setzte mich wieder aufs Sofa "So lange du dich von den Menschen fern hälst""Ich glaube die Jahre tuen dir nicht mehr so gut Klaus" Elijah lachte und gab mir ein Whisky Glas "Und dir viel zu gut Schwesterchen" grinste Klaus "Tja wer kann der kann" hauchte ich und nahm ein Schluck.
Am nächsten Morgen streifte ich durch die Wälder von Mystic Falls und kam unter anderem an der Gruft vorbei "Es sieht sehr alt aus" hörte ich eine Stimme "Ist sie auch ich war dabei als sie erbaut wurde. Für böses" sagte ich ohne mich umzudrehen "Du wirkst angespannt" Roman trat hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern "Kennst du das. Du stehst auf etwas oder liebst etwas und kannst ed nicht gehen" fragte ich leise und schloss meine Augen als er mich anfing zu massieren "Ich kenne das zu gut...was ist es bei dir" fragte er leise "Blut und ich weiß das es bei dir auch so ist" ich drehte mich zu ihm um und sah zu ihm hoch. Roman grinste leicht und strich über meine Lippen "Lass uns zu mir" grinste er "Gerne" Roman hob mich hoch und lief mit mir zu ihm. Als er seinem Schlüssel raus holte fing ich an ihn zu küssen und vergrub meine Hände in seine Haare. Roman legte mich auf das Bett und hielt mir ein Messer hin "Ich kann auch ohne" hauchte ich grinsend "Ich nicht" Roman zog mir mein Shirt aus und schnitt mir vorsichtig in den Arm und leckte das Blut auf...das wird geil. Nach fast drei Stunden lagen wir gemeinsam im Bett was Blut verschmiert, auf einmal hörte ich leise Babyschreie die Roman panisch machten. Er stand schnell auf und zog sich eine Boxer an bevor er runter ging. Ich lief langsam in den Raum hinein, wo die Babyschreie herkamen und sah Roman vor einem Babybett stehen. Langsam lief ich auf ihn zu und sah leicht an ihm vorbei "Ist das dein Baby" fragte ich leise "Naja ja...es ist kompliziert" seufzte er und versuchte sie zu beruhigen "Kompliziert ist mein zweiter Name" lächelte ich leicht "Komm lass mich mal" sagte ich sanft und nahm ihm das Baby aus der Hand. Ich wiegte das Baby leicht und summte dabei, die kleine sah mich dabei an und beruhigte sich langsam "Wie heißt sie" fragte ich nach und strich über ihre Wängchen "Nadia" sagte Roman an und sag mich an "Sie hat sich beruhigt" sagte er und konnte es selber nicht glauben "Baby's spüren es wenn man angespannt ist oder das Geschlecht. Baby's sind schlau" vorsichtig legte ich Nadia wieder ins Bett und drehte mich dann zu ihm um "mein Shirt steht dir" grinste er breit und zog mich an sich ran. Ich legte meine Hände auf seine Brust und grinste leicht "Soll ich uns was kochen" fragte er "Das wäre schön" lächelte ich leicht. Er küsste mich nochmal und verlies dann den Raum. Ich drehte mich um und sah zu der kleinen ins Bett "So süß und unschuldig" hauchte ich leise und lächelte traurig, mit leisen Schritten verlies ich das Zimmer und schloss leise die Tür. Als ich in der Küche ankam war Roman schon am Kochen "Deine Tochter also" sagte ich und setzte mich auf die Theke "Ja meine Tochter...komplizierte Geschichte. Ich habe sie im Grunde nicht gezeugt sondern meine Mutter wenn man es genau sehen will. In einer Nacht habe ich alles erfahren damals es war sehr schwer und ich konnte sie nicht akzeptieren. Ich habe mich getötet in der Nacht" er drehte sich zu mir um und sah mich an "Und dadurch ist der Vampire erwacht in dir" grinste ich leicht und nahm seine Arme in meine Hände wo sich seine Narben zeichneten "Lass mich raten in der Nacht tötest du deine Mutter" schlussfolgerte ich "Woher weißt du das""Weil dein Kind noch lebt. Ihr leben war dir zu wichtig und ist es immer noch so, sonst würde sie nicht hinter solchen Türen schlafen" grinste ich leicht "Du bist schlau""Upire sind eine Erschlaffung von uns. Wir haben sie erschaffen in Hoffnung das es keine Vampire mehr geben wird da sich ja wenige damals umgebracht haben. Aber es ging nach hinten los" sagte ich hauchend und strich über seine Narben "Du fasziniert mich immer wieder" grinste er und küsste mich leidenschaftlich. Ich schlang die Beine um ihn und grinste in den Kuss. Endlich habe ich den richtigen gefunden nach so vielen Jahren.~1353 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...