Liebe den Feind •Kathrine Pierce•

2.9K 76 3
                                    

Die OS ist für Lucina1612

Ich lag aufm Sofa und schloss die Augen "Du bist schon faul""Und du ein Idiot, gut das wir das geklärt haben" murmelte ich und machte die Augen auf "Ich bin jetzt weg, Stefan ist bei Elena also bist du alleine, stell nichts an" sagte Damon "Ich doch nicht" sagte ich sarkastisch "Jaja das hast du von deiner Mutter" brummte er und verließ dann das Haus. Ich machte die Augen wieder zu um etwas zu schlafen da die letzten Nächte eher mit weniger schlaf verbunden waren aber ich freute mich zu früh über den schlaf denn das Klingeln riss mich raus. Seufzend erhob ich mich und lief zur Tür um diese zu öffnen "Ein Mensch das hätte ich nicht erwartet" ich sah das Ebenbild von Elena an und wollte die Tür schnell zu machen da ich realisierte wer da vor mir stand aber natürlich war Kathrine stärker als ich "Nanan du willst mich doch nicht draußen stehen lassen" sie betrat das Haus und drehte sich dann zu mir "Was willst du hier. Beide Brüder sind nicht da" brummte ich "Lass sie wissen das ich wieder da bin und auch erstmal da bleibe. Ich habe keine Böse Absichten vor, einfach nur ein normales Leben führen" sagte sie ruhig und lief an mir vorbei. Sie blieb vor mir stehen und sah mich noch mal von oben bis unten an bevor sie das Haus wieder verlässt und genauso schnell weg war wie sie auch hier war. Ich nahm mein Handy und rief dann Stefan an "Hey Ally alles okay zu Hause""Kathrine war hier und ich soll euch wissen lassen das sie in der Stadt ist aber keine Böse Absichten hat""Geht es dir gut" fragte Stefan besorgt "Jaja sie hat mir nichts getan""Okay lass die Tür zu. Ich gehe sie suchen""Ist gut" ich ließ mich aufs Sofa plumpsen und seufzte. Durch die Erzählungen von Stefan und Damon bin ich halt sehr vorsichtig was alte Freunde von ihnen angeht vor allem wenn sie Kathrine oder Klaus heissen aber es sah so aus als ob sie es ernst meint aber natürlich kann ich mich ja auch Täuschen und ihre Locken sehen auch sehr schön aus. Schnell schüttelte ich den Kopf und lehnte mich nach hinten. Nach ner Stunde kam dann Stefan nach Hause und sah mich an "Sie kommt übermorgen zum essen, dann werden wir weiter sehen" sagte er nur bevor er hoch ging. Das kann ja nur toll werden.
~Zwei Tage später~
Ich stellte die Soße aufm Tisch und nickte zufrieden "Du gibst dir viel zu viel Mühe Mäuschen""Jeder Gast ist hier willkommen vor allem zum essen" sagte ich zu Damon. Es klingelte und er seufzte genervt und auch Stefan saß mit Elena nur rum "Ach schon gut ich geh schon" brummte ich und lief zur Tür "Danke""Idiot" ich machte die Tür auf und sah sie an "Der Mensch""Der Vampire" gab ich zurück und ließ sie rein "Ally wäre mir aber lieber" stellte ich mich vor "Kathrine Pierce aber ich denke das weisst du""Natürlich wir haben ihr natürlich beigebracht sich von bösen Monstern fernzuhalten" sagte Damon "Es freut mich auch dich wieder zu sehen Damon. Das essen riecht gut wer hat es gemacht hoffentlich nicht du Damon""Unser kleiner Engel""Hör auf mich so zu nennen" brummte ich "Ich hoffe er hat dir nicht das Kochen beigebracht""Nein von mir" mischte sich dann nun auch Stefan ein "Nun setzt euch sonst wird es kalt" wir setzten uns hin und Elena saß ganz weit weg von ihr. Wir aßen in Ruhe aber niemand sagte etwas sie tauschten nur Blicke aus was mich ganz nervös machte aus irgendeinen Grund "Also woher kennt euch der kleine Engel und vor allem das Geheimnis" ich verdrehte die Augen und sah sie an "Ich war mit ihrer Mutter befreundet die gestorben ist als sie klein war und ich habe sie aufgezogen" erklärte ihr Damon aber das es quasi seine Schuld war ließ er weg da es wahrscheinlich ein gefundenes Fressen für sie war "So süß kennt man dich ja gar nicht" Damon verdrehte nur die Augen und sagte dazu nichts "Und wieso willst du auf einmal gut werden" fragte auf einmal Elena und irgendwie fragte ich mich das auch "Meine Menschliche Vorgeschichte hatte mich zu diesem Monster gemacht das ich war und langsam wird es einfach zu langweilig ich überlasse es lieber Klaus andere zu nerven und zu töten" erklärte sie mit einem hauch von langweile "Hmm wir werden dich beobachten das ist dir klar""Wenn es euch dann beruhigt Bitteschön" Damon sah sie überrascht an und sagte dazu nichts. Diese Zeit wird sehr witzig.

~Paar Wochen später~
Ich saß am Tresen und trank meine Cola während ich am Laptop meine Bilder bearbeite "Fotografierst du gerne" ich zuckte zusammen und sah Katherine an "Tut mir leid" lächelte sie und setzte sich "Ja ist mein Hobby und manchmal verdiene ich auch Geld damit. Meistens wenn hier irgendwas besonderes los ist" erklärte ich ihr und bearbeite meine Bilder "Du scheinst keine Angst vor mir zu haben" ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch "Sollte ich""Nein aber ich dachte sie haben dich drauf getrimmt mich zu hassen""Naja ich soll mich von dir fern halten aber ich habe gelernt mir ein eigenes Bild zu machen. In jedem steckt etwas gutes. Jeder sieht in Damon nur das schlechte aber ich sehe vieles gutes in ihm" sie nickte langsam und lächelte etwas "Gute Einstellung" ich lächelte und sah sie an "Ja finde ich auch" murmelte ich und sah wieder auf meine Bilder "Bist du single" fragte sie "Jup. Hier findet man niemand lesbischen oder bisexuellen" murmelte ich konzentriert. Sie sah mich an und grinste leicht "Na gut das ich jetzt da bin" Kathrine trank ein Schluck und trinke. Wir saßen noch viele Stunden im Grill und redeten viel, es fühlte sich toll an mit ihr zu reden und sie kann so viel erzählen von damals, ich denke sie will sich wirklich ändern.

~Monate später~
Ich sah Damon an und wartete darauf das er mich anschrie "Okay""Okay" fragte ich verwirrt "Irgendwann muss jeder mal auf die fresse fallen Stefan und ich sind es beide schon und beide mit Katherine jetzt bist du dran aber auch du wirst draus lernen""Du lässt mich mit ihr zusammen sein damit ich was draus lerne" fragte ich "Ja""Und was ist wenn sie es wirklich ernst meint" Damon seufzte und stand auf "Wenn sie es wirklich ernst meint dann freue ich mich für euch" Damon küsste meine Stirn und lief die Treppe hoch "Schatz bist du da" Katherine kam durch die Tür und lächelte mich an "Und was hat er gesagt""Sagen wir es so...für ihn ist es okay" lächelte ich, sie muss ja nicht alles wissen "Na Gott sei dank. Ich dachte ich muss zum Monster werden" lachte sie und küsste mich. Ich weiss das sie sich ändern will und das sie es ernst meint, Damon wird schon sehen. Unsere Zukunft wird toll.

~1170 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt