Ich lag schon eine Stunde im Bett und starrte die Decke meines Schlafraumes an, heute ist der letzte Tag zu Hause, denn heute geht es nach Hogwarts. Die letzten 5 Schuljahre wurde ich zu Hause Unterrichtet aber für das 6 Schuljahr darf ich nach Hofwarts aber eigentlich nur um auf Draco aufzupassen aber immerhin komme ich so nach Hogwarts. Langsam stand ich auf und begab mich ins Bad um mich fertig zu machen, nachdem duschen packte ich das letzte Zeug in den Koffer und lief die Treppe runter "Guten Morgen Engel" lächelte Narzisss mich an "Guten Morgen Narzissa" lächelte ich und lief in den Speiseraum "Morgen" lächelte ich und setzte mich neben Draco "Hast du schon dein Koffer gepackt. Liebste" fragte mein Vater ruhig "Ja, hab grade eben das letzte eingepackt. Luna muss halt noch in den Käfig" ich nahm mir mein Kakao und trank ein Schluck "Perfekt" lächelte er. Wir alle aßen in Ruhe und teilten uns dann auf, ich brachte mein Koffer runter und meine Katze und wartete dort auf die anderen. Nachdem Draco und Narzissa kamen, ging es zum Bahnhof.
~In Hogwarts~
"Du schaffst das schon" lächelte Draco und setzte sich hin "Zu guter letzt haben wir noch eine neue Schülerin sie kommt in den 6.Jahrgang. Aleyna Riddle" rief Goni mich auf, ein Raunen ging durch den Saal was ich gekonnt ignorierte. Sie setzte mir den Hut auf und sofort schrie er Slytherin, ich grinste und lief zum Tisch wo ich mich neben Draco setzte, Draco nahm meine Hand unterm Tisch und lächelte mich an, schon seit mehreren Wochen lief zwischen mir und Draco was aber es wusste keiner denn Draco und ich hatten unsere eigenen Pläne und das ich jetzt auf ihn aufpassen sollte machte es perfekt. Nachdem wir gegessen haben lief Draco mit mir zu den Schlafsälen "Wo denkt dein Vater ist die Verschwindekabinett" fragte Draco als wir bei ihm im Schlafzimmer ankamen "ähm im Raum der Wünsche, er denkt das sie dort am wenigsten erwarten" er nickte und nahm meine Hand wieder in seine "Denkst du es ist richtig sich gegen ihn zu stellen" hauchte er "Ja, erst kriegen wir ihn dazu das er dir vertraut und dann schlagen wir zu. Ich liebe ihn zwar aber so ein Monster will ich nicht als Vater" murmelte ich leise und sah die Decke an. Draco lächelte mich leicht an und drückte meine Hand.~Monate später~
Draco und ich reparierten das Verschwindekabinett und ließen einige Todesser in die Schule gelangen die dann Dumbledore töteten, es war schrecklich aber diese schreckliche Sache brachte meinen Vater dazu Draco zu vertrauen. Kuru danach gab ich bekannt das Draco und ich zusammen sind was mein Vater natürlich freute, eine Riddle und eine Malfoy, besser ging es nicht für ihn. Draco und ich saßen im Garten und spielten Schach, was wir mittlerweile Tag täglich machten "Wann werden wir gehen" fragte Draco leise "Ich weiss es nicht aber der Moment wird kommen wo wir merken das es der richtige Augenblick ist" hauchte ich "Ich liebe dich" lächelte ich leicht "Ich liebe dich auch" lächelte Draco.~513 Wörter~
Kleiner OS diesmal. Tut mir immer weh wenn sie so kurz werden :(
Der OS ist für Aleynaaaa23
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...