Die OS ist für x-leaa-x
Ich lief im Wohnzimmer hin und her und hörte Ihnen zu "Schatz bitte setzt die doch" Isaac nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn "Tut mir leid ich kann einfach grad nicht Still sitzen" sagte ich leise und wende mich zu den anderen "Und es gibt keine Lösung das wir Stiles zurück holen können, was ist wenn er für immer so bleibt" fragte ich "Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung" sagte Kiras Mutter sanft "Nur ist es sehr schwer da wir Stiles und den Nogitsune trennen müssen, den wenn das nicht passiert""Töten wir Stiles" murmelte ich und schlang die Arme um mich "Hey, wir finden eine Lösung okay" lächelte mich mein Bruder an "Haben wir bis jetzt doch immer" ich sah zu Boden und schluckte "Was ist los" fragte Lydia "Stiles und ich versprachen uns darauf auf zu passen das wir Menschlich bleiben ich darf dieses Versprechen nicht kaputt machen""Und das wirst du auch nicht" sagte Ethan. Ich nickte und lächelte dann zaghaft, mit diesem Rudel können wir Stiles retten das wusste ich aber was ich nicht wusste, das es damit auch Verluste geben wird.
Schon seit Wochen suchten wir eine Lösung aber nichts half und ich suchte immer weiter sogar in alten Büchern aber ich finde nichts als ob der Nogitsune ein Geist wäre "Lea wir müssen mal reden" ich zuckte zusammen und sah Isaac an "Klar was gibts""So kann das nicht weiter gehen. Du entfernt dich immer mehr von mir und langsam frage ich mich ob du mich oder Stiles liebst" ich stand auf und sah ihn an "Isaac, ich liebe dich vom ganzen Herzen aber Stiles ist mein Bester Freund seit ich denken kann den ohne ich kann ich nicht ich brauche ihn""Es tut mir leid Lea aber ich kann das nicht mehr. Ich liebe dich aber ich denke du liebst mich nicht" er schaute traurig zu Boden und sah mich nicht mehr an "Ich mach Schluss Leah es tut mir leid" Isaac verließ mein Zimmer und ich breche zusammen und fing an hemmungslos zu weinen. Ich wusste nicht wie lang ich hier auf meinen Boden lag und weinte aber irgendwann spürte ich die Arme von meinen Bruder, er drückte mich an sich und wiege mich leicht "Erst verliere ich Stiles an einen Nogitsune und dann macht auch noch Isaac schluss weil er denkt ich liebe Stiles" weinte ich "Hey wir kriegen das schon hin kleines versprochen" hauchte er leise und drückte mich mehr an sich.~Paar Wochen später~
Wir liefen gerade zu einer alten Ruine da wir denken das dort der Nogitsune war, auf einmal hörte ich ein Schwert und hob automatisch meinen Bogen und sah mich um, als ich einen von den Onis sah schoss ich einen Pfeil und der Kampf begann zwischen dem Rudel und den Onis. Ich schoss ein Pfeil auf den einen Opi ab und wende mein Blick dann auf Isaac "Hey du dummer Oni" ich schoss ein Pfeil knapp an ihm vorbei damit ich seine Aufmerksamkeit begab aber auf einmal spürte ich einen großen Schmerz.
•Isaac POV•
Ich lag auf den Boden und gerade erhob der Oni sein Schert bis er fasst ein Pfeil abbekam "Hey du dummer Oni" als ich. Mich zu Lea drehte wollte ich sie grade vor den Oni warnen der hinter ihr stand aber es war zu spät "Nein Lea" schrie ich und lief auf sie zu. Ich nahm sie in meine Arme und sah sie an "Hey du darfst jetzt nicht sterben okay" schluchzte ich "Lea" Scott kam mit den anderen zu uns und nahm ihre Hand "Scotti" hauchte sie leise "Du bist der beste Bruder allerbesten wusstest du das" hauchte sie mit schmerz in der Stimme "Versprich mir das du Stiles zurück holst""Natürlich verspreche ich dir das" hauchte er und drückte ihre Hand weiter. Lea sah mich an und ich schüttelte den Kopf "Mir tut das alles so leid Lea ich liebe dich doch""Leb dein Leben" hauchte sie "Fahr nach Frankreich da wolltest du doch immer hin""Ich wollte doch mit dir da hin" Ich liebe dich Isaac für immer" sie schloss die Augen langsam und ich merkte wie sie leichter wurde "Nein nein nein Lea" weinte ich und drückte ihren Körper an mich.
~Paar Wochen später~
Ich legte die Lilien auf ihren Grab und verlor eine Träne "Ich liebe dich Lea McCall" murmelte ich leise "Isaac kommst du mir müssen los" sagte Chris leise "Natürlich""Sie wird dir immer folgen Isaac und bestimmt auch nach Frankreich" ich nickte und verließ mit Chris den Friedhof. Paar Tage nach ihren Tod konnten wir den Nogitsune besiegen und Stiles damit retten, aber seine Schuldgefühle für Leas Tod waren so groß das er nicht aus seinen Zimmer kam. Leas Tod hatte uns alle verändert, denn sie war die wenige die das Rudel zusammen hielt und und war sie tod genau wie Aiden und Allison. Ich werde mit Chris nach Frankreich reisen für Lea und vielleicht , werde ich irgendwann hier her zurück kommen.~834 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...