Ihr könnt gerne wieder wünsche abgegeben aber ich habe mir Gedanken gemacht. Ich habe die letzten Monaten meines Fachabis vor mir was heisst das jetzt alles ein klein wenig stressig wird. Ich werde also bis Mitte April Wünsche annehmen und schreiben und dann erst wieder Mitte Mai weiter machen nach den Prüfungen und jetzt kann es dann auch sein das ich etwas länger brauche zum schreiben.
Ich fuhr verzweifelt durch meine Haare und schluchzte leise auf, ich hasste mein Leben so sehr, verbannt als Slytherin weil er von mir erwartet wird zusammen mit den Quidditchkäptain weil es erwartet wird aber ich bin so verdammt unglücklich. Nochmal schluchzte ich auf und hörte wie die Tür auf ging und auf einmal stand Charlie Weasley im Raum der Wünsche "Oh tut mir leid ich wusste nicht das jemand noch diesen Raum kennt" entschuldigte er sich sofort "Schon okay" ich wischte mir die Tränen weg und sah ihn an "Isabel was ist passiert" fragte er leise und gab mir ein Taschentuch "Ach mein Leben ist passiert. Sei froh das du in die richtige Familie geboren wurdest" schluchzte ich "Das höre ich ja auch selten""Du hast Eltern die dich Lieben und Geschwister hast alles mögliche was du brauchst obwohl ihr nicht viel habt" erklärte ich ihn schluchzend "Hast du das alles denn nicht" fragte er vorsichtig und verbittert musste ich auflachen "Meine Eltern gehören Tom Riddle an. Ich bin wegen ihnen in Slytherin und wegen ihnen mit diesem miesen...Thomas zusammen. Dabei will ich das nicht""Wieso gehst du denn nicht""Wohin denn ich habe niemanden wohin ich gehen könnte" erklärte ich ihn "Du könntest bei uns unterkommen meine Mutter liebt Gäste" lachte er leicht "Ich weiss nicht" murmelte ich "Mein Angebot steht Isabel" lächelte er und stand auf "Wieso tust du das für mich" fragte ich verwirrt "Weil ich dich mag. Seitdem wir uns das erstmal begegnet sind" lächelte er und verließ den Raum wieder.
~Flashback~
Ich seufzte leise und lehnte mich zurück "Isabel richtig" ich sah hoch und lächelte "Genau dann musst du Charlie sein" lächelte ich "Genau der bin ich" er setzte sich hin und lächelte "Gonnie meinte du brauchst ein wenig Hilfe in Verwandlung""Jup einzige miese Fach bei mir" sagte ich und schaute in seine blauen schönen Augen "Das kriegen wir hin" zwinkerte er
~Flashback Ende~
Ich stand oben an Hogwarts und beobachte Charlie dabei wie er vergnügt mit Hagrid redete, seit Tagen ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jeden Abend trafen wir uns im Raum der Wünsche und redeten mit einander und es tat mir einfach gut einfach mal alles zu vergessen. Charlie sah zu mir hoch und sofort wurde ich rot und lief rein um genau zu sein lief ich zu Dumbledores Büro. Vor der Statur blieb ich stehen und zögerte noch ein klein wenig "Kürbispastete" die Treppe ging hoch zu Dumbledore und schnell stieg ich auf um sie nicht laufen zu müssen. Oben angekommen wollte ich klopfen aber die Tür ging zuvor auf "Ah Isabel" lächelte er "Hallo Professor Dumbledore" ich trat ein und sah ihn unschlüssig an "Was liegt dir auf deinem Herzen" sagte er und zeigte auf den Stuhl vor sich. Ich setzte mich hin und sah auf meine Hände "Seitdem ich auf Hogwarts bin fühle ich mich die meiste Zeit unwohl" sagte ich leise "Aber es liegt nicht an Hogwarts sondern an meiner Familie. Wegen ihnen bin ich hin Slytherin, der Hut wollte das ich nach Gryffindor gehe aber ich konnte das nicht zu lassen. Wegen Ihnen bin ich mit Thomas zusammen und wegen ihnen soll ich ein Todesser werden" sagte ich leise "Das sind unschöne Erlebnisse Isabel. Wie kann ich dir helfen" fragte er nach "Charlie Weasley hat gesagt das ich bei ihnen unter kommen könnte um von meiner Familie los zu kommen aber ich habe Angst das ich seine Familie in alles mit reinziehe" erklärte ich ihm "Die Sorge ist natürlich berechtigt aber ich kann dir versprechen das sie in Sicherheit sein werden und das alles gut laufen wird" lächelte Dumbledore. Ich nickte langsam und stand auf "Danke Professor""Nichts zu danken" ich verließ sein Büro und lief zum Raum der Wünsche in dem Charlie schon saß "Ich muss mit dir reden" sagten wir beide was uns zum lachen brachte "Du zu erst" sagte ich uns setzte mich zu ihm "Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich dir das sage in dem Risiko das ich dich verliere" ich sah ihn verwirrt an und nahm seine Hände in meine "Ich liebe dich. Seit der ersten Nachhilfestunde die ich dir gegeben ha.." Ich küsste ihn einfach und lächelte leicht erst war er überrascht zog mich dann aber fest an sich und erwiderte den Kuss "Es geht mir genauso" hauchte ich als wir uns lösten "Und was machen wir jetzt wegen deiner Situation""Das ist dass was ich dir sagen wollte" lächelte ich "In den Winterferien packe ich meine Sachen und komme zu euch" lächelte ich "Wirklich" fragte er nochmal nach "Wirklich""Meine Mutter wird sich freuen" lächelte er "Und ich mich erst" ich legte die Arme um ihn und küsste ihn.~Weihnachten~
Ich packte die letzten Sachen ein und seufzte leise als ich durchs Zimmer sah "Jetzt wird alles besser" die meisten Sachen von mir hatte Dumbledore irgendwie schon zu den Weasleys geschafft ich wusste nicht wie und vor allem nicht wie er das geschafft hat ohne das es meine Eltern mitkriegten aber mir war es recht. Ich nahm meinen letzten Koffer zur Hand und apparierte zum Fuchsbau. Die Tür ging auf und Charlie lächelte mich an "Endlich bist du hier" er küsste mich sanft und nahm mir mein Koffer ab "Isabel" lachten die Zwillinge und nahmen mich in den Arm "Hey Jungs""Nun lasst sie doch erstmal ankommen" sagte Mrs.Weasley "Es freut mich dich kennenzulernen Isabel Charlie hat schon viel von dir erzählt" lächelte sie und nahm mich in den Arm "Danke das ich hier unter kommen kann Mrs.Weasley""Nicht dafür mein Kind und nun setzt dich wir wollten gerade essen" ich setzet mich neben Charlie der direkt meine Hand nahm und lächelte "Also die Zwilinge kennst du ja genau wie Percy und das sind Ron und Ginny""Freut mich" lächelte ich leicht und drückte Charlie Hand "Hier bist du sicher" hauchte er leise "Bei mir..bei uns" er küsste meine Wange und fing dann an zu essen.~993 Wörter~
Die OS ist für annalyx14
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...