Ich habe nie damit gerechnet das dieser Tag kam, der Tag wo mein Bruder starb. In meinem Kopf wurden wir zusammen alt und lebten zusammen in einem Altersheim aber dies wurde uns nicht gegönnt. Nun stand ich hier neben meinen Eltern und starrte den Sarg meines Bruders an, die Sportler aus der Schule waren alle hier genau wie paar aus der Schule, mein Vater meinte er wäre sehr beliebt gewesen was ich voll und ganz verstehen konnte "Lia du wolltest eine Rede halten" wurde ich aus den Gedanken gerissen vom Pfarrer, langsam und mit schwachen Beinen lief ich zu ihn und sah den Sarg an. Es dauerte ein Moment bis ich Worte fand aber jeder war geduldig mit mir aber niemand verstand den Schmerz "Jeff und ich waren mehr als Geschwister, wir waren Beste Freunde. Egal was war er war immer für mich da und egal um welche Uhrzeit aber so war Jeff nunmal, zu jedem. Jeff hat jeden Unterstützt wenn er konnte. Ich dachte immer Jeff und ich enden in einem Altersheim und lästern über die anderen dort aber dies wurde uns nun genommen. Ich hoffe mein Bruder konnte Frieden finden" während ich meine Rede hielt weinte ich und man konnte vielleicht nur jedes zweite Wort verstehen aber ich war gebrochen und das zum ersten mal seit Jahren. Nach der Beerdigung ging ich schnell weg da ich keine Hände schütteln wollte die mir Beileid aussprechen, vor dem Friedhof machte ich halt an einem Busch und musste mich übergeben "Brauchst du Wasser" ich zuckte zusammen und sah den Jungen an der neben mir stand und mir eine Flasche hin hielt "Danke" hauchte ich und nahm ein Schluck um den Ekligen Geschmack runter zu spülen "Monty richtig" fragte ich ihn und lies mich die Mauer runter sinken "Du erinnerst dich also noch" lächelte er leicht und setzte sich neben mich "Jeff erzählte öfters von dir" murmelte ich "Jeff redete viel von dir. Tag täglich, du warst sein voller Stolz" erzählt er mir, ich spielte mit meinem Armband und bekam wieder Tränen in die Augen "Wie ist es passiert" hauchte ich "Meine Eltern meinen nur das es ein Unfall sei aber ich weiss das Jeff sehr gut Auto fährt" "Ein paar Tage vorher hat anscheinend jemand ein Stoppschild umfahren und hat es nicht gemeldet. Deshalb ist Jeff weiter gefahren und nicht stehen geblieben""Mein Bruder ist Tod weil irgendjemand ein Fehler gemacht hat" schluchzte ich "Es tut mir so leid" hauchte Monty. Ich schluchzte und vergrub mein Kopf in den Händen, Monty legte zögernd ein Arm um mich und drückt mich an sich "Alles wird wieder gut" hauchte er leise.
~Paar Wochen später~
Die letzten Wochen waren sowohl scheisse als auch gut. Den Tod meines Bruder zu verarbeiten war nicht gerade leicht und ich bin immer noch dabei aber ich hatte eine gute Hilfe. Monty und ich verbrachten viel Zeit in den letzten Wochen, er tat mir sehr gut und naja ich denke ich habe mich in ihn verliebt.
Ich betrat die Schule und wie erwartet langen die Blicke auf mir und das lag wahrscheinlich nicht nur daran das ich die neue war sondern Jeffs Schwester. Ich ging direkt ins Sekretariat und holte mir die wichtigsten Dinge bevor ich zu meinem Spind lief. Von meinem Spind aus sah ich die Sportler Gruppe bei der auch Monty stand als sein Blick meinen fand sah er mich kurz an und unterhielt sich dann weiter mit den Jungs "Toller Freund" brummte ich und schloss den Spind. Als ich mich umdrehte stand ein Junge vor mir "Hey ich bin Clay" lächelte er leicht "Lia""Ich weiss, äh ich wollte eigentlich nur mein Beileid aussprechen Jeff und ich waren naja sowas wie Freunde" erklärte er mir "Du bist der Nachhilfejunge hab ich Recht""Jeff hat von mir erzählt" fragte er leicht lächelnd "Jeff hat erzählt das er Nachhilfe bekam und er dafür gute Tipps gab" lachte ich leicht "Ja das Stimmt" lachte er etwas "Könntest du mich zu meinen Unterricht begleiten bevor ich mich verlaufe""Klar gerne zeig mal her" sagte Clay und nahm sich mein Stundenplan "Wir haben sogar zusammen Unterricht" lächelte er und lief los. Wir liefen an den Sportlern vorbei und ich bemerkte Monty's Blick auf mir aber wenn er mich ignorierte hatte er selbst Schuld.~Am Abend~
Ich saß vorm Haus auf der Hollywoodschaukel und laß ein Buch, als ich Schritte hörte hob ich mein Kopf und sah Monty an "Was willst du hier" fragte ich sauer "Wieso bist du sauer""Wieso ich sauer bin de la Cruz?" fragte ich ihn "Weil du mich vielleicht den ganzen Tag ignoriert hast? Ich dachte wir wären Freunde ich...ich dachte da wäre mehr aber wahrscheinlich habe ich mich nur getäuscht" hauchte ich enttäuscht "Nein hast du nicht" Monty setze sich neben mich und zog mich an sich "Ich...ich hatte nie Freunde außerhalb das Sportler Teams dazu kommt es das du ein Mädchen bist und die Sportler sind nunmal nicht die nettesten. Klar sie würden dich anders behandeln weil du Jeffs Schwester bist aber ich will dich nicht mit in die Dinge ziehen" sagte Monty leise "Aber du würdest mich doch beschützen""Natürlich würde ich das, ich würde dich mit meinem Leben beschützen Lia" hauchte er und sah mich an "Weil ich dich Liebe" ich wurde leicht rot und lächelte etwas "Ich liebe dich auch""Das ist schön weil dann kann ich das hier machen" lächelte er und küsste mich sanft. Als wir und lösten kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen "Kein Ignorieren mehr""Versprochen Sweetheart"
~Paar Monate später~
Schon seit paar Monaten sind Monty und ich nun ein paar. Wir haben entschied dies erstmal für uns zu behalten was aber von mal zu mal schwieriger wurde, zumindest für mich denn die Mädels gehen mit mächtig auf die nerven. Clay meinte zwar zu mir das Monty anders reagiert als vorher aber es interessierte mich einfach nicht. Heute hatte mich Monty dazu überredet zu einem Spiel zu kommen und ich hatte Clay dazu überredet mit mir mitzukommen. Die Jungs standen schon am Feld und besprachen sich und die Cheerleader riefen immer abwechselnd den Namen der Jungs "Ich komm gleich wieder" sagte ich und lief die Tribüne runter. Ich stellte mich an den Spielrand und suchte Monty "Hey 32" rief ich als ich ihn sah, sein Blick suchte und landete dann bei mir. Er kam zu mir gejoggt und als er bei mir ankam zog ich ihn zu mir runter am Trikot und küsste ihn. Monty war erst überrascht aber erwiderte dann den Kuss "Die sollen kapieren das du mein Freund bist" hauchte ich "Ich bin nur deiner" sagte er leise und küsste mich nochmal bevor er zurück lief. Er zwinkerte mir nochmal zu und wand sich dann zu den Jungs, stolz und glücklich lief ich wieder hoch und setzte mich neben Clay "Jeff würde das freuen" ich zuckte zusammen und sah Clay an "Ich weiss" hauchte ich und sah wieder zu Monty. Mein Monty~1161 Wörter~
Der OS ist für MiDaMaSiDr
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...