~Flashback~
Zwei Männer hielten mich an den Armen fest und der eine stand direkt vor mir "Die Handschellen tuen weh" brummte ich "Sie sind zu unserer Sicherheit" sagte der vor mir. Die Aufzugstür ging auf und die Männer brachten mich nicht gerade nett aus dem Aufzug "Fury" hörte ich eine Stimme, als ich hoch sah, sah ich zwei Männer die mich mustern "Müsst ihr sie so fest halten" fragte einer der Männer sanft "Es ist zur Sicherheit""Ich kann jeden Moment zum Hulk werden und ihr haltet dieses Mädchen so fest" fragte er wieder. Der Pirat drehte sich zu uns um und die Männer ließen mich los "Wieso trägt sie Handschellen" fragte der andere Mann nun "Sie ist ein Mutant. Ihre Fähigkeiten drehen leicht durch deswegen sind wir hier""Sollte sie dann nicht in die Mutanten Schule" fragte dieser Mann wieder, es war kurze Zeit nichts zu hören bis sich der Pirat wieder meldet "Sie hat zu, sie ist nun euer Problem" der Pirat gab den Mann die Schlüssel und die drei verschwanden dann wieder im Aufzug "Na komm machen wir die Dinger ab" der Mann kam zu mir und löste meine Handschellen, meine Handgelenke waren rot was mich seufzten lässt "Ich gehe eine Salbe holen" murmelte der andere und ging "Ich bin Tony und der andere ist Bruce. Hier wohnen auch noch andere die gerade nicht da sind aber anscheinend wohnst du auch nun hier. Wie heisst du denn überhaupt?" fragte mich Tony "Cataleya" lächelte ich etwas.
~Flashback Ende~Ich lag auf dem Sofa in Tony's Werkstatt und starrte die Decke an "Ich will einfach nicht dazu gehören" brummte ich "Klar wir sind alle Freunde und ich mag euch aber ich vertraue Fury einfach nicht nachdem ganzen" sagte ich ernst und setzte mich auf. Tony setzte sich neben mich und sah mich an "Kann ich verstehen aber du musst ja nicht auf ihn hören" grinste er "Das letzte mal als ich nicht gehört habe landete ich hier" hauchte ich leicht grinsend "Es hatte aber was gutes das du hier gelandet bist. Du hast mich kennengelernt, du kannst deine Kräfte kontrollieren, du hast die anderen kennengelernt und nicht zu vergessen hast du mich kennengelernt""Das hattest du bereits am Anfang erwähnt" lächelte ich "Ich weiss" sagte er und stand auf "Ich muss los" seufzte ich und stand auf "Viel Spaß bei Bruce""Hmm danke" Tony küsste meine Wange und grinste leicht. Ich lief die Treppe hoch und ging dann zum Labor von Bruce "Hallo Cat""Hallo Bruce" ich setzte mich wie immer auf die Liege und ließ erstmal mein Puls testen von Bruce "Kann ich dich was fragen""Klar das weisst du doch" sagte er konzentriert "Woher weiss ich das dass Flirten von Tony echt ist und nicht naja Tony halt" fragte ich zögernd, Bruce sah mich an und lächelte etwas "Hast du dich etwa in ihn verliebt""Kann möglich sein" murmelte ich und wurde leicht rot "Tony flirtet mit dir weil du ihm was bedeutest aber das hast du nicht von mir" grinste er "Ich schweige wie ein Grab" hauchte ich lächelnd. Bruce machte wie immer die selben Tests mit mir und ließ mich dann gehen "Und wie liefs" fragte Clint "Alles wie immer" lachte ich leicht und setzte mich an den Tresen. Clint schob mir ein Café hin und lächelte leicht "Danke" lächelte ich und trank ein Schluck "Es ist fertig" lächelte Tony der gerade aus dem Aufzug kam "Ich geh dann mal" sagte Clint "Was hast du fertig" fragte ich ihn. Er zeigt mir zwei Armbänder und grinste "Sie können deine Kräfte kontrollieren wenn du es nicht kannst""Das klingt ja perfekt" Tony kam zu mir und legte sie mir ans Handgelenk "Sie sehen auch nicht aus wie Handschellen" lächelte er sanft "Ich danke dir Tony""Nicht dafür" wir sahen uns an und Tony lächelte etwas bevor er mich küsste "Für was war der denn" hauchte ich "Einfach nur so" hauchte er und küsste mich nochmal. Ich lächelte in den Kuss und erwiderte ihn "Ich sag doch auf Fury nicht zu hören hat auch was gutes" grinste er "Weil wir uns dann kennengelernt haben" fragte ich "Weil ich endlich jemanden gefunden habe den ich lieben kann" sagte er leise und küsste mich dann nochmal.
~707 Wörter~
Der OS ist für Onie2406
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...