Soo ich bin wieder da. Meine Prüfungen sind zu ende und somit habe ich nun auch ein Kopf wieder zu schreiben aber ich genieße diese Woche jetzt noch in Ruhe und schreibe dann ab Montag eure Wünsche weiter.
Ich stand im meinem Zimmer und starrte das Bild von meinen Eltern an. Als es klopfte zuckte ich zusammen und drehte mich zur Tür "Sie wären dann alle da" lächelte mein Bruder "Ist gut" murmelte ich und drehte mich zurück zum Bild. Tony stellte sich neben mich und legte den Arm um mich "Denkst du sie wären stolz dadrauf oder zufrieden was wir geleistet haben" fragte ich Tony "Bestimmt" Tony küsste meine Stirn und lächelte "Na komm sie warten schon" Tony verließ mein Zimmer und leicht lächelnd folgte ich ihm ins Wohnzimmer. Ich setzte mich lächelnd neben Steve und sah kurz in die Runde "Also Stark wieso sind wir hier" fragte Clint "Meine Schwester wird den Avengers beitreten" sagte er sofort "Fury weiss auch bescheid" hing er dran "Find ich gut" grinste Nat mich an und alle anderen nickten zustimmend bis auf Steve "Ich finde das absolut nicht gut" sagte er. Alle anderen sahen ihn genervt an "Sie ist eine Frau""Oh Nat seit wann bist du ein Mann" fragte ich sarkastisch "Man kann dich mit Nat nicht vergleichen" sagte Steve sauer "Leute lasst ihr uns alleine" fragte ich "Oh oh der Cap kriegt ärger" murmelte Tony. Nachdem die anderen das Wohnzimmer verließen sah ich Steve sauer an "Ich wurde entführt und gefoltert und das mehr als ein mal. Ich bin schon Jahre bei S.H.I.E.L.D um meinem Vater was zu beweisen und wurde von den besten ausgebildet und ich habe so oft mit Natascha gekämpft ich habe mir diesen Platz verdient und du kannst dies auch nicht aufhalten weil mal wieder nur du der einzige bist der es nicht will" mit jedem Wort wurde ich lauter und sauer. Als ich das Wohnzimmer verließ standen alle davor, ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer zurück. Er wird mich nicht aufhalten.
~Tage später~
Schon seit Tagen gehe ich Steve aus dem Weg einfach weil ich sauer auf ihm war und ich wollte nicht ihm ihm reden. Über die Nacht über hatte ich meinen ersten Auftrag mit Nat gehabt weshalb wir gerade müde und fertig zurück kommen "Guten Morgen" grinsten die anderen "Guten Morgen" lächelten wir leicht. Wir setzten uns an den Frühstücks und ließen uns Frühstück geben "Und wie war es" fragte mein Bruder und küsste meine Stirn "Anstrengend aber auch toll Lucia hat sich gut geschlagen" grinste Nat "Wortwörtlich" grinste ich leicht. Ich aß mein Brötchen auf und verzog mich dann in mein Zimmer wo ich erstmal ein par Stunden schlief um mich zu erholen. Als ich wieder wach wurde saß Steve in meinem Zimmer "Gut geschlafen" fragte er "Ja" ich setzte mich auf und sah ich müde an "Ich kann auch später kommen wenn du willst""Schon okay""Es tut mir leid" lächelte er leicht "Wieso" fragte ich einfach nur "Weisst du ich war damals nicht so" sagte er "Ich war ein kleiner dürrer Junge und hatte nur Bucky. Dann habe ich Peggy kennengelernt und hab mich in sie verliebt. Das aller erste mal" lächelte er "Danach kam niemand mehr""Warst ja auch 70 Jahre ein Eisblock" grinste ich breit und auch er musste lachen "Aber dann tratest du in mein Leben und ich verliebte mich wieder. Ich habe dir das nie gesagt oder gezeigt weil ich Angst habe wieder jemanden zu verlieren""Deswegen wolltest du nicht das ich mit dabei bin" lächelte ich leicht "Ich weiss das du gut kämpfen kannst aber die sorge war zu groß" ich krabbelte ausm Bett und sah ihn an "Du wirst mich nicht so leicht verlieren ich bin eine Stark""Das hat dein Vater auch immer gesagt" grinste er leicht "Übrigens hab ich mich auch in dich verliebt" lächelte ich leicht. Cap fing an zu grinsen und zog mich an sich "Ich pass auf mich auf" hauchte ich "Ich pass auch auf dich auf" grinste er und küsste mich dann. Hätte er mir das früher gesagt dann hätte ich ihn auch nicht ignoriert aber lieber später als nie.~657 Wörter~
Die OS ist für Lea_Piszczek
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...