Die OS ist für sayo_Kami
Ich stand auf dem Astronomieturm und sah mir die Sterne an, die Sterne haben so etwas magisches an sich und der Mont wenn er leuchtet ist auch so schön, ich weiss das viele Muggel schon da oben in der Ferne war, wie gern ich da auch hin will "Na geniesst du nochmal die Sterne Yuna" fragte mich Fred Weasley der sich zu mir gesellte "Morgen reisen wir schon ab und das letzte mal werde ich hier stehen" lächelte ich leicht und sah ihn kurz an "Mein Bruder Bill heiratet Fleur""Fleur? Die von dem Triemagischen Turnier" fragte ich neugierig "Genau die. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast mit mir hin zu gehen als Date" lächelte Fred schüchtern "Du könntest mit zu uns kommen und die Wochen bei uns verbringen" ging er dran "Ich würde dich sehr gerne als Date begleiten" lächelte ich und sah wieder in den Himmel. Fred und ich standen noch bis spät in die Nacht auf dem Turm und sahen uns die Sterne an bis wir uns dann entschieden auch ins Bett zu gehen.
~Hochzeit~
Ich strich mir übers Kleid und seufzte aus während ich an meinem Glas nippte, die Hochzeit von Bill und Fleur war echt wunderschön und jetzt sitzen wir in einem Zettel und feierten die Hochzeit "Willst du tanzen" fragte mich Fred lächelnd "Sehr gerne" ich stellte mein Glas aufm Tisch und folgte dann Fred auf die Tanzfläche. Ich lehnte mich an seine Brust und schloss die Augen "Ich bin froh das du hier bist bei mir, ich habe mir das schon so lange gewünscht""Wieso hast du mich nicht vorher nach einem Date gefragt" fragte ich verwirrt "Ich hatte Angst""Du Fred Weasley hattest Angst, der mit seinem Bruder selbst eine ZAG bei Umbrige störst" Fred lachte leicht und nickte aber Antworten konnte er nicht mehr denn eine Projektion von Kingsley auf einem mitten ins Zelt kam "Das Ministerium ist gefallen, der Zauberminister Scrimgeour ist tod. Sie kommen" im nächsten Moment standen Todesser im Zelt. Auf einmal ging alles ganz schnell es kamen mehrer und wir mussten Anfangen uns zu verteidigen währenddessen verlor ich Fred aus den Augen. Nach ner langen Zeit und einem kaputten Kleid meinerseits war es auf einmal still "Geht es allen gut ist jemand verletzt" hörte ich Bill dann fragen. Ich strich mir durch die dreckigen Haaren und sah mich um "Yuna gehts dir gut" fragte mich George "Wo ist dein Bruder ich habe ihn aus den Augen verloren""Bei unserer Mutter komm mit" er nahm meine Hand und zog mich durch die Menge bis ich den anderen Zwilling sah "Fred""Yuna" wir fielen uns in die Arme und er drückte mich fest an sich "Gehts dir gut" fragte er "Ja und dir" fragte ich leise "Ja alles noch dran""Was...wie ist das passiert was ist passiert es ging alles so schnell" sagte ich leicht verzweifelt "Ich denke das war ein Zeichen das der Kampf bald beginnt" sagte Molly leicht besorgt.
~Schlacht~
Ich nahm Fred's Hand in meine und versuchte keine Träne zu verlieren. Wir standen vor der großen Halle und sahen uns an "Wir treffen uns wieder hier wenn wir uns aus den Augen verlieren okay" sagte er leise "Ich habe Angst""Ich auch aber wir schaffen das" Fred drückt mich fest an sich und küsste mich "Ich liebe dich Yuna Kami""Ich liebe dich auch Fred Weasley" wir liefen nach vorne wo schon sein Bruder stand und sahen raus "Ich hab euch lieb Leute" sagte George leise "Wir dich auch Brüderchen" sagte Fred leise und nahm auch seine Hand.
Während der Schlacht in Hogwarts töteten wir viele Menschen es tute mir irgendwie weh aber es war zum Schutz, für den Schutz vor allem. Ich stand 10 Meter entfernt von Fred als ich merkte das ein großer Brocken Stein über ihn immer lockerer wurde "Fred" schrie ich laut und rannte auf ihn zu. Ich warf mich mit aller Kraft gegen ihn so das wir paar Meter weiter zu Boden fliegen und kurze Zeit später hörte ich schon den großen Knall "Gehts dir gut" fragte ich besorgt "Du hast mir das Leben gerettet" hauchte er "Das habe ich wohl" murmelte ich leicht. Fred küsste mich einfach und grinste, ich löste mich von ihm und stand auf "Wir haben eine Schlacht zu gewinnen" grinste ich und half ihm hoch.
Nach gefühlten Stunden kämpf verschwanden die Todesser auf einmal, was denke ich mal ein Zeichen war das Voldemort gefallen war. Ich lief langsam zur Halle zurück und sah mich lächelnd um wir haben es geschafft, das war der einzige Gedanke den ich hatte. An der Halle angekommen stand schon Fred da "Hallo meine Lebensretterin""Na mein Held" Fred küsste mich und zog mich an sich "Meine Familie wartet schon drinnen. Mach dich auf meine Mutter gefasst sie weiss schon bescheid" ich lachte leicht und lief mit ihm in die Halle wo auch viele Tode lagen. Als wir bei den Weasley angekommen sind wurde ich sofort in Molly Arme gezogen "Danke das du mein Sohn gerettet hast" murmelte Molly leise "Dank mir nicht dafür denn ich liebe ihn" Molly löste sich und nahm mein Gesicht in ihre Hände und lächelte mich an.~19 Jahre später~
"Hast du alles mein Schatz" fragte ich Emma die Tochter von mir und Fred "Ja hab ich" grinste sie breit "Fred Schatz kommst du""Komme" Fred kam die Treppe runter und lächelte uns an "Man du wirst viel zu schnell groß kleine du gehst nun schon nach Hogwarts""Und ich hoffe ich komme nach Gryffindor so wie ihr" sagte sie voller Stolz. "Egal welches Haus. Wir lieben dich und sind stolz auf dich" lächelte ich sie an "Obwohl jeder Weasley in Gryffindor war" ich schlug Fred leicht und sah ihn mahnend an "Na dann lasst uns los" lächelte ich und machte die Tür auf. Die zwei wichtigsten Menschen in meinen Leben liefen aus dem Haus und ich musste lächelnd. Zwei Jahre nach der Schlacht heiraten Fred und ich in Hogwarts was gerade neu aufgebaut war und feierten groß. Die Feier war aber nicht nur für uns beide, es war auch eine für Hogwarts und für alle die für Hogwarts gefallen waren.~1029 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...