Wieder auf der Southside •SweetPea••MiniStory•

3.5K 83 3
                                    

So hier ist die nächste MiniStory ihr kennt es ja wie es abläuft. Sie ist auch schon online um genau zu sein die ersten drei Kapitel (also dieser Os quasi)

Hier stand ich nun vorm Whyte Wyrm der bekannten Bar auf der South Side, ihr denkt jetzt bestimmt was will sie denn da und ist es da nicht zu gefährlich vor allem für ein Mädchen? Ich bin hier geboren und 5 Jahre lang aufgewachsen bis meine Mutter mit mir abgehauen ist, nun hat sie mich aber raus geschmissen und jetzt stehe ich hier. Ich schulterte mein großen Rucksack und betrat die Bar, die Lautstärke die vorher vorhanden war, war nicht mehr da und alle starrten sie mich an "Noch nie ein Mädel gesehen oder warum starrt ihr mich so an" fragte ich genervt und lief vor zum Tresen während sie mich alle dabei beobachten "Ist F.P hier" fragte ich "Wer will das wissen" fragte sie hochnäsig "Seine Tochter" zischte ich "Ich hole ihn" brummte sie "Nia" ich drehte mich zur Seite und scannte den Mann der meinen Namen sprach "Tall Boy" grinste ich "Verdammt bist du groß geworden" lachte er und zog mich in seine Arme. Wir lösten uns und grinsten uns an "Nia" hörte ich jemanden flüstern, ich drehte mich um und sah mein Vater an "Hey Dad" lächelte ich. Er kam zu mir und schloss mich fest in seine Arme, ich vergrub mein Kopf an ihn und schloss die Augen "Leute habt ihr nichts anderes zu tun" fragte er in die Menge und alle fingen wieder an mit einander zu reden "Komm mit kleines" er nahm mein Rucksack hoch und lief mit mir in ein hinter Zimmer "Was machst du hier Prinzessin" fragte er immer noch überrumpelt "Mama hat mich rausgeschmissene" seufzte ich und setzte mich hin "Ich habe mich geprügelt in der Schule und bin geflogen darauf schmiss sie mich raus. Ich wusste nicht wohin" hauchte ich "Aber ich hab dich vermisst Dad und Jughead erst" mein Vater kniete sich vor mich und nahm meine Hände in seine "Du bleibst bei uns. Du kannst bei mir im Trailer untergekommen" lächelte er "Und Juggi" fragte ich "Ich war nicht gerade der beste Vater für ihn" murmelte er "Er wohnt auf der North Side bei Archie""Andrews" lächelte ich leicht "Ich schick jemanden der bescheid sagt""Nein ich geh morgen selber hin" grinste ich und nahm ihn in den Arm "Ich hab dich endlich wieder bei mir Prinzessin" murmelte er leise "Ich hab was für dich" grinste er und ging an den Schrank. Er holte eine Lederjacke hin und grinste leicht "South Side Serpents" laß ich grinsend vor "Du musst zwar noch die Prüfungen machen aber dann ist es deine. Nur wenn du willst""Natürlich irgendjemand muss ja mal in deine Fußstapfen treten" grinste ich breit.
Nach einem kurzem Gespräch stand mein Vater auf "Komm mit ich stell dir welche vor einen davon kennst du schon" wir verließen das kleine Büro und liefen auf den Billardtisch zu "Leute das ist Nia meine Tochter""Hey" grinste ich "Hey ich bin Toni Topaz oder auch TT" grinste mich das Mädchen an "Ich bin Fangs freut mich dich kennenzulernen""Sweet Pea" stellte sich der letzte vor. Ich sah ihn an und lächelte leicht "Sweet Pea" hauchte ich "Wir waren im Kindergarten befreundet, du hast eine Zeit lang bei uns gewohnt oder" fragte ich "Genau. Wir hatten auch unseren ersten Kuss und Hochzeit" grinste er breit. Mein Vater strich über mein Rücken und ließ uns dann alleine "Was führt dich nach Riverdale" fragte mich Fangs "Ich bin wegen eins zwei Prügellein von der Schule geflogen und meine Mutter schmiss mich deshalb raus""So kennt man eine Jones" grinste Sweet Pea "Kennt ihr mein Bruder" fragte ich neugierig "Flüchtig" hauchte Toni und stieß die weisse Billiardkugel an "Er ist eher bei den North Sidern unterwegs" ich nickte leicht und lächelte darauf hin müde "Müde? war bestimmt ein anstrengender Tag""Kann man so sagen" murmelte ich und fuhr mir durch die Haare "Komm ich bring dich nach Hause" grinste Sweet Pea "Dein Vater muss wahrscheinlich hier bleiben und will dich nicht alleine zum Trailer laufen lassen" er lief ohne mein Kommentar zu meinen Vater und redete mit ihm "Na dann wir sehen uns dann bestimmt spätestens Montag in der Schule" grinste Toni "Hoffentlich ohne Prügelei" lachte ich. Ich lief zu Sweet Pea und meinem Vater und sah beide an, Sweet Pea nahm meinen Rucksack und sah mich an "Schlaf ruhig im Bett kleines" sagte mein Vater zu mir "Ist gut bis später" lächelte ich, Sweet Pea und ich verließen die Bar und liefen dann zum Trailer "Ist wohl nicht einfach zurückgekommen" "Wenns nach mir ginge müsste ich nicht zurückkommen sondern würde hier leben" brummte ich "Das Verhältnisse zu deiner Mutter ist wohl nicht besser geworden""Ich war schon immer eher das Papa Kind und dann nahm sie mich ihm weg und redete alle Jahre schlecht über ihn ist nicht gerade einfach" erklärte ich "Kann ich mir vorstellen" brummte Sweet Pea "Morgen schon was vor" fragte er "Ich will auf die North Side meinen Bruder besuchen" lächelte ich "Ich hoffe du mutierst nicht zu einer North Siderin so wie er""Keine Sorge ich werde hier bleiben" grinste ich breit. Sweet Pea brachte mich zum Trailer und stellte den Rucksack am Sofa ab "Danke fürs Nachhause begleiten und fürs Tragen""Keine Ursache" lächelte er und sah zu mir runter da ich gut ein Kopf kleiner als er war "Vielleicht sehen wir uns ja morgen" grinste ich leicht "Ich werde in der Bar sein" grinste auch er "Schlaf gut Sweet Pea""Du auch Nia" lächelte er und verließ den Trailer. Ich ließ mich aufs Bett fallen und seufzte wohlig "Endlich wieder zu Hause" murmelte ich leise und schlief dann ein.
Am nächsten Tag machte ich mich also auf den Weg zur North Side um mein Bruder zu sehen, hier hatte sich nichts verändert alles sah gleich aus weshalb ich auch davon ausging das die Andrews immer noch im selben Haus wohnten. Ich klingelte kurz an der Tür und wartete gespannt bis mir die Tür aufgemacht wurde "Guten Morgen was kann ich für dich tun" fragte der Mann mich lächelnd "Guten Morgen Mr.Andrews ich habe gehört mein Bruder Jughead wohnt zur Zeit bei ihnen" grinste ich "Nia" hauchte der Mann vor mir "Du bist aber groß geworden" lachte er "Komm rein" lächelte er "Was machst du wieder in der Stadt" fragte er "Meine Mutter hat mich rausgeschmissen aber ich bin froh wieder hier zu sein" lächelte ich "Kann ich dir irgendwas anbieten zu essen oder so""Eigentlich wollte ich mit Jug frühstücken gehen""Dann hole ich ihn mal" grinste er. Er lief die Treppe hoch und ich schenkte meine Beachtung Vegas die neben mir saß "Du bist aber auch ganz schön groß geworden" lächelte ich und streichelte sie "Nia" ich stellte mich wieder richtig hin und sah Jughead an der mit Shirt und Boxer auf der Treppe stand "So können wir aber nicht Frühstücken gehen Juggi" grinste ich leicht. Er kam die letzten Stufen runter und nahm mich in den Arm "Du bist wirklich hier" hauchte er leise "Ich werde auch bleiben" murmelte ich. Er löste sich und sah mich an "Nun zieh dich an ich verhungere ja noch" grinste ich leicht, Jughead küsste meine Stirn und lief wieder hoch. Während sich Jughead fertig machte saß ich mit Mr.Andrews in der Küche und erzählte ihm die ganze Story wieso ich jetzt hier bin "Du warst eh immer ein Papa Kind. Du hingst immer an F.P" lachte er "Ich bin fertig" ich drehte mich und fing an zu lachen. Jughead und ich hatten genau das selbe an Beanie, Shirt, Hemd um die Hüfte, Jeans und Boots "Geschwister" grinste Mr.Andrews "Wir sehen uns Mr.Andrews" verabschiede ich mich lächelnd von ihm. Jughead und ich verließen das Haus und liefen schweigend nebeneinander zum Pops, im Pops angekommen bestellte Jug für uns und wir setzten uns etwas nach hinten "Wieso bist du wieder hier" fragte er mich "Unsere Mutter hat mich rausgeschmissen" brummte ich und sah ihn an "Wieso""Ich hatte eine Prügelei in der Schule und bin geflogen darauf schliss sie mich raus. Erst nimmt sie mich mit sich mit dann schmeisst sie mich raus" lachte ich sarkastisch "Sie war schon immer komisch" murmelte Jug. Als wir unser essen bekamen aßen wir gemütlich und redeten über die Jahre die wir verpasst hatten "Und du wohnst jetzt bei Dad" fragte er "Ja in seinem Trailer und Montag gehts auf die South Side High" lächelte ich "Ich finde du solltest auf die North Side kommen hier ist es sicherer""Nein ich bleib bei der South Side. Ich bin her gekommen um bei meiner Familie zu sein das du nicht bei Dad wohnst kann ich vielleicht nach alldem was du erzählst verstehen aber ich will nicht wieder von ihm getrennt sein" erklärte ich ihm "Zudem habe ich die Serpents hinter mir" grinste ich "Willst du etwa eine werden""Natürlich es liegt uns im Blut Jug" er schüttle den Kopf und trank sein Milchshake zu Ende "Die machen dich kaputt""Irgendwann wirst du das anders sehen glaub mir" hauchte ich und lehnte mich nach hinten "Wenn du meinst" die Tür ging auf und eine Gruppe Jugendlicher kamen rein und setzten sich etwas weiter weg von uns "Das sind meine Freunde" erklärte Jug mir "Ich werde zu ihnen gehen wenn es dir nichts ausmacht""Nein geh nur" murmelte ich leicht "Ich zahl für uns" Jug stand auf und lief zu seinen Freunden während ich meinen Shake anstarrte um kein Gefühlsausbruch zu bekommen. Vielleicht war es doch nicht gut hier her zukommen vielleicht hätte ich wo anders hingehen sollen....

~1580 Wörter~
Wenn wir wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr die MiniStory lesen

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt