Entführungen •Deckard Shaw•

3.2K 71 14
                                    

Ich spürte nichts mehr, ich hing leblos in den Fesseln und hoffte einfach das alles bald ein Ende hatte, das ich meinen Bruder einfach nur in die Arme fallen könnte. Dann werde ich erst von Ian Shaw entführt und bleibe bei ihm das er meine Familie in Ruhe lässt und werde dann vom Entführer, entführt...sowas kann ja auch nur mir passieren. Naja Ian Shawn ist ja nicht richtig ein Entführer, immer hin waren wir ja zusammen.
~Flashback~
"Ja Ian ich mach mich gleich aufm Weg" lachte ich "Ich muss nur noch was erledigen""Beeil dich meine Schöne. Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" grinste ich und legte auf. Ich setzte mich zu den anderen und sah in die Runde "Wann wirst du uns endlich deinen Freund vorstellen. Ihr seit schon 3 Monate zusammen" fragte mein Bruder neugierig "Dann wenn ich es will" grinste ich süß "Na gut kommen wir zum wichtigen" brummte Dom "Wir suchen Deckard, er ist der Bruder von Ian und der Mörder von Han" Dom zeigte uns ein Bild und ich musste mich beherrschen keine Regung zu zeigen "Deckard ist auch bekannt unter dem Namen Ian Shawn" ich sah mir das Bild an und schluckte, das kann nicht war sein "Alles gut" fragte Roman "Ja ich glaub ich hab ihn schon mal gesehen. Kann mich da aber auch irren" lächelte ich leicht und hörte Dom zu. Nachdem Gespräch schnappte ich mir mein Autoschlüssel und fuhr mit schnellsten Weg zu Ian, ich musste ihn einfach zu Rede stellen. Bei Ian angekommen schloss ich die Wohnung auf "Da bist du ja Schatz. Hab mich schon gefragt was so lange gedauert hat" lachte er und kam um die Ecke "Wann wolltest du es mir sagen" fragte ich und schloss die Tür hinter mir "Was meinst du" fragte er "Wann du es mir verraten wolltest Deckard. Das du der Bruder von Owen bist und du Han getötet hast, wann wolltest du mir das verraten" fragte ich laut "Woher weisst du das""Die ganze Crew sucht nach dir" hauchte ich "Ich...ich kam erst mit dir zusammen in Hoffnung das du mir irgendwas erzählst was ich verwenden konnte aber Laura ich liebe dich wirklich" hauchte er "Ich...ich" hauchte ich geschockt und sah ihn an "Ich pack meine Sachen und verschwinde" ich lief hoch ins Schlafzimmer und packte meine Sachen "Bitte nicht Laura""Erst hast du mich Wochenlang benutzt und dann Monate lang das wichtigste verschwiegen. Du weisst das meine Familie das wichtigste ist" ich nahm meine Tasche und schulterte sie "Ich liebe dich und du hast alles kaputt gemacht" hauchte ich und lief an Ian vorbei um das Haus zu verlassen. Ich schmiss die Tasche auf den Beifahrersitz und fuhr dann mit schnellsten Weg zu meinem Bruder. Verheult kam ich bei meinem Bruder an und blieb im Auto sitzen, als die Tür aufging zuckte ich zusammen und sah mein Bruder an "Hey was ist passiert süße" fragte er besorgt und nahm die Tasche weg um sich hinzusetzen "Mein Freund mit dem ich zusammen war" schluchzte ich "Es war Deckard aber ich wusste es bis heute nicht" schluchzte ich "Es...das tut mir leid süße" er strich mir über den Rücken und sah mich an "Ich kann euch aber nicht sagen wo er ist" weinte ich "Schon okay ich versteh das" murmelte er und sah mich besorgt an.
~Flashback Ende~

•Brian POV•
Ich lief im Raum hin und her und sah das Bild meiner Schwester an "Brian du musst ruhig bleiben" sagte Dom leise "Wie soll ich ruhig bleiben wenn meine Schwester entführt wurde...schon wieder" schrie ich sauer "Wir finden sie schon" sagte Hopps und sah uns an "Ich kann euch helfen" wir drehten uns zu Deckard um und ich wollte schon auf ihn los gehen aber Dom hielt mich fest "Hättest du sie nicht als erstes Entführt wäre sie jetzt noch hier" schrie ich "Sie hat dich geliebt Deckard""Was" fragte die anderen "Lange Geschichte" murmelte Dom "Lass mich helfen bitte. Ich liebe sie auch" sagte Deckard "Brian wir können jede Hilfe gebrauchen" ich sah Dom an und dann Deckard "Ein falschen Schritt und du bist weg" brummte ich.
•Laura POV•
Brian ist mit mir damals zu Dom gegangen, ich hatte schiss das mich Dom hasst aber ganz im Gegenteil er nahm mich fest in den Arm und tröstete mich und sagte das alles gut wäre. Der Haken an der ganzen Sache war, das mich Ian wirklich liebte und mich auf eine falsche Art und Weise wieder für sich haben wollte.
~Flashback~
Ich wollte grad in mein Auto steigen als mir der Mund zu gehalten wurde und ich an einem Körper gedrückt wurde "Keine Sorge ich bin es nur" hörte ich Ian's Stimme. Er hob mich hoch und trug mich zu einem Auto während ich strample, er schmiss mich auf den Rücksitz und schloss die Tür, ich wollte die Tür auf machen aber die blöde Kindersicherung war drinn. Ian stieg ins Auto ein und fuhr schnell los "Was soll das Ian" fragte ich sauer "Du wirst mit mir kommen. Du wirst mein sein" murmelte er und sah auf die Straße "Und deswegen entführst du mich weil du mich liebst" fragte ich sauer und verwirrt zu gleich "Verdammt Ian wir hätten reden können""Als ob du mit dir reden lassen hättest" brummte er "Na gut haste auch recht" hauchte ich leise "Lässt du dann die Crew in Ruhe" fragte ich, was er nur mit einem Nicken beantwortet.
~Flashback Ende~

Ich schloss die Augen und keuchte leise "Laura" hörte ich viele Stimmen nach mir rufen "Ich bin hier" murmelte ich leise "Ich bin hier""Hey wir haben dich kleines" mein Bruder machte mich los und zog mich an sich "Wir brauchen einen Krankenwagen" rief er und sah mich besorgt an "Laura" ich bewegte mein Kopf zur Seite und sah Ian an "Hey" hauchte ich "Hey Liebes" er nahm meine Hand und drückte sie "Ich bin für dich da""Ich liebe dich Ian""Ich liebe dich auch" murmelte er und sah mich besorgt an. Die Gesichter von meinem Bruder und meinem Freund/Entführer sind das letzte was ich sah bevor ich Ohnmächtig wurde.
Als ich langsam wieder zu mir kam lag ich im Krankenhaus und hatte leichte Kopfschmerzen "Hey Liebes" ich lächelte leicht und sah Ian an "Hey" lächelte ich "Verzeihst du mir meine Fehler "Wie könnte ich nicht" Deckard küsste mein Handrücken und lächelte "Werd jetzt erstmal gesund""Ich gebe mein bestes" ich drückte seine Hand und schloss müde meine Augen.
~2 Jahre später~
Zusammen mit Luis dem kleinen Knirps setzte ich mich an den Tisch und grinste. Es ist viel passiert in der letzten Zeit, ich hab ein Baby bekommen, Dom hatte ebenfalls ein Baby weshalb er kurzzeitig die Seiten gewechselt hat und Brian ist mit Mia gegangen. Aber zusammen mit Ian und Luis blieb ich bei der Crew, denn ich wollte meine Familie nicht verlassen und Mia und Brian auch mal Zeit alleine gönnen. Sie werden schon wieder kommen wenn sie uns vermissen und sich auf die Nerven gehen. Ian nahm mir Luis ab und setzte sich zu mir "Familie darf ich vorstellen das ist Brian, Brian das ist deine Familie" lächelte Dom uns alle an.

~1198 Wörter~
Die OS ist für LolaParler
Da jetzt keine Massenanfragen mehr bestehen, denke ich das die Warteliste jetzt schneller voran geht.

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt