Ich muss sagen in meinem Urlaub kam ich echt weit mit schreiben :) eure Wünsche kommen deshalb jetzt etwas schneller online. Ich denke jeden Tag einen. Leider sind sie teilweise nicht so lang geworden, immerhin war ich trotzdem im Urlaub. Aber ihr könnt euch ja immer wieder was wünschen :) Ihr kommt dann wieder auf dir Warteliste😅
Die OS ist für crazylovelukas
Ich sah aus dem Fenster hinaus und seufzte leise "Alles gut kleines" ich drehte mich zu Alec um und lächelte leicht "Ja passt schon. Denke momentan nur ein bisschen nach""Erzähl mir deine Gedanken" er zog mich an sich ran und lächelte leicht "Ich fühle mich hier manchmal sehr fehl am Platz, ich bin her gekommen weil mich meine Familie mit meinen Gaben verachtet aber hier fühle ich mich auch nicht grade willkommen und wohl" Alec sah mich an und strich mir über die Wange "Du bist auch nicht wie sie oder die anderen. Die anderen verletzten Leute gerne und wollen sie leiden sehen du aber nicht. Du verletzt nur wenn es um die Familie geht und dann auch nicht gerade gerne. Es unterscheidet dich und genau deswegen liebe ich dich" ich kuschelte mich an ihn und lächelte "Danke""Nicht dafür kleine" ich schloss die Augen und genoss die Nähe zu Alec. Auf einmal hörte man ein kleines quieken "Da will wohl jemand Aufmerksamkeit" Alec löste sich von mir und lief zum Baby Bett unseres Babys. Die kleine Luna ist grade mal 5 Woche alt, sie ist ein Halbvampire genau wie Renesme. Das schließt natürlich auch ein das ich nicht die ganze Zeit ein Vampire bin. Aber alles fing mit einem Treffen an.
~Flashback~
"Also kleines. Schön benehmen und lächeln" grinste Rosalie und strich über meine Haar "Ich bin kein kleines Kind mehr Rose" lachte ich "Aber ein Mensch und du wohnst bei uns. Ich mach mir nur sorgen""Weiss ich doch" sie lächelte mich an und lief dann aus meinem Zimmer. Ich bin Aurelie Lightwood und wohne nun seit 3 Monaten bei den Cullens, Rosalie war eine gute Freundin meiner Mutter die gestorben ist weshalb ich nun bei ihnen wohne denn noch bin ich 17 Jahre alt. Heute kommen ein paar der Volturis vorbei um zu sehen wie sich Renesme entwickelt hat. Ich lief die Treppen runter und setzte mich zu Rosalie und Emmet, gerade als Carlisle was sagen wollte klingelte es. Er lief runter und Emmett zog mich noch mehr zu sich "Nicht reden" murmelte er leise. Carlisle kam mit drei Vampiren hoch deren Blick sofort auf mir lagen "Ein neues Mitglied" murmelte das Mädchen "Ich habe Are schon darüber informiert. Ihr seit aber nicht wegen ihr hier sondern wegen Nessi" das Mädchen starrte mich weiter an was mich total nervös machte, ich brach den Blick ab und sah einen der beiden Männer an dessen Blick auch auf mir lag und irgendwie zog mich dieser Junge total an "Jane" hauchte er leise "Sicher doch wo ist sie" sagte, anscheinend Jane zu Carlisle "Hier" hörte ich Nests Stimme "Es ist faszinierend wie schnell du doch wächst" hauchte der andere Mann "Ich bin nun ausgewachsen und sehe aus wie 16" sagte sie "Gehst du denn schon zurSchule""Nein ich bin geistig noch nicht bereit für die Schule""Aber wir sind auf dem besten Wege" lächelte Carlisle. Jane sah sich Ness noch lange an und nickte dann "Wir berichten Are davon" der Blick der dreien lag noch mal auf mir bevor sie dann das Haus verlassen. Als ich mein Blick schweifen lies sah ich das Jasper mich an sah, ich sah ihn an und schluckte leicht. Den ich wusste er hatte meine Gefühle gespürt.
~Flashback Ende~
"Schatz" ich zuckte zusammen und sah Alec an "Hm was""Wo warst du denn jetzt schon wieder mit den Gedanken" lachte er "Bei unseren ersten Begegnung" grinste ich leicht "Ich weiss noch genau wie ich mich fühlte und wie Are dann beschossen hat den Brief zu senden" lachte er und setzte sich mit unserer kleinen aufs Bett.
~Flashback~
•Alec POV•
Wir kamen in Volterra an und Arno grinste schon breit "Ich möchte alles sehen" Jane wollte schon nach vorne laufen bis Aro sie stoppte "Ich möchte es gerne von Alec sehen" kurz sah ich ihn überrascht an und lief dann nach vorne zu ihm. Er nahm meine Hand und sah in meine Erinnerungen "Die neue bei den Cullens" murmelte er "Sie ist ein Mensch und der kleine Alec hat sich in sie verliebt" lachte er. Ich sagte nichts und starrte ins nichts "Heidi schreib ein Brief an die Cullens sie sollen herkommen mit Ihr" hauchte Aro grinsend und setzte sich in sein Thron.
~Flashback Ende~
•Aurelie POV•
Ich legte die kleine ins Bett und sah Jesse an "Sie ist schon gefüttert und sie war schon wach also müsste sie lieb sein" lächelte ich "Alles klar ich sag bescheid wenn etwas ist" ich lief in den Saal und verbeugte mich vor Aro und stellte mich dann an mein Platz "Ihr seit nun schon zwei Jahre zusammen Alec...Aurelie" ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ih an "Das stimmt Meister Aro""Und ihr habt eine süße kleine Tochter. Es wäre Zeit für eine Hochzeit" lächelte er "Meister Aro...es ist noch nichts geplant und Aurelie hatte erst vor paar Wochen die schwere Geburt und Verwandlung hinter sich ich denke es ist noch Zeit" sagte Alec. Ich sah Aro an und lächelte schwach.
~Flashback~
"Hm es ist unmöglich das kann nicht sein" sagte ich zu Jane "Bei Bella und Edward war es doch auch so""Du willst mir erzählen das es hunderte von Jahren kein einzigen Fall gab das Vampire schwängern können und jetzt auf einmal soll es möglich sein" fragte ich sie "Ist doch möglich. Wir sollten es checken lassen, wir sollten zu Carlisle" sagte sie und stand auf "Ich gehe zu Aro und zeige ihm alles" sagte sie entschlossen und ging dann schon aus Zimmer raus. Schwanger ich...ich glaub es nicht. Jane kam wieder ins Zimmer und zog mich hoch "Auf gehts" sie hob mich auf ihren Rücken und rannte schon los. Ich war es gewöhnt mit Vampiren zu rennen aber so eine lange Zeit nun auch nicht. Als wir in Forks ankamen stand die Hautür schon auf und Alice stand im Türrahmen "Du hast uns gesehen""Sicher doch. Nun komm es ist schon alles bereit" sie zog mich mit hoch in die Wohnung und Jane lief uns hinter her "Hallo Aurelie""Hallo Carlisle""Dann leg dich mal hin" lächelte er. Ich legte mich auf die Liege und schob mein Shirt hoch, Carlisle machte ein Ultraschallbild und lächelte "Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger"
-Flashback Ende-
Ich sah Alec an und lächelte, ich fühlte mich hier zwar nicht wohl aber ich liebe meine Familie hier und da wo sie sind, war ich auch "Es ist Zeit für eine Hochzeit" lächelte ich sanft.~1077 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...