Ich schob die Stahltür auf und atme tief ein "Uff ich hasse diese Tür" brummte ich und wollte sie grad wieder zu schieben "Warte ich mach das" hörte ich Derek sagen der gerade die Treppe runter kam "Vielen Dank" Derek kam zur Tür und zog sie zu "Wir sollten uns vielleicht ab sofort bei mir treffen" Derek lachte und zog mich an sich ran "Ach Schatz du weisst...""Es ist nur für die Sicherheit. Ich weiss" lächelte ich und legte meine Hände auf seine Brust "Na also" Derek beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft "Wieso bist du eigentlich wieder hier eingezogen nach alldem was passiert ist. Wir hätten uns auch ein Haus suchen können" fragte ich "Ich mag es hier. Ja hier ist viel passiert aber die Vergangenheit gehört zu uns" ich lächelte leicht und setzte mich auf das Sofa "Ich erinnere mich noch genau an die Schwarzlicht Party" lachte ich "Ich vermiss es ja schon ein wenig" seufzte ich "Ich auch. Vor allem vermisse ich mein Beta" ich grinste leicht und sah Derek an "Egal wie läuft es im Krankenhaus""Sehr gut. Ich liebe es dort und Melissa ist eine große Stütze für mich" lächelte ich "Du Ärztin, dein Bruder bei der Polizei dein Vater Sheriff. Es liegt wohl in der Stilinski Familie große und wichtige Berufe zu machen" Derek zog mich an sich ran und strich über meine Seite "Nachdem das mit meiner Mutter passiert ist wollte ich Ärztin werden ich wollte einfach das weniger Menschen wichtige Menschen verlieren" murmelte ich und kuschelte mich an Derek ran "Und das machst du echt toll" Derek gab mir ein Kuss auf die Stirn und stand auf "Du gehst jetzt duschen und ich koche uns was schönes" grinste er "Na gut" ich raffte mich auf und lief die Treppe hoch. Im Bad machte ich die Tür hinter mir zu und schloss sie seufzend ab, ich kramte in meiner Handtasche rum und holte den Schwangerschaftstest raus den ich mir auf dem Weg hierher gekauft hatte. Ich machte den Test und stieg dann unter die Dusche. Derek und ich sind schon lange zusammen, was man nicht glaubt wenn man weiss das wir uns nicht mochten.
~Flashback~
"Emma machst du bitte mal die Tür auf" rief Stiles vom Keller "Hm ja ja" brummte ich und lief die Treppe runter. Ich machte die Tür auf und sah denn Mann an "Kann ich ihnen helfen" fragte ich "Ich möchte zu Stiles""Ahh Derek Hale. Mein Bruder hat Angst vor dir" grinste ich und lies ihn rein "Du nicht?""Sollte ich. Nur weil du einen auf böse machst muds man keine Angst haben" grinste ich "Ich bin ein Werwolf" ich lachte leicht und schloss die Tür wieder "Und jetzt" fragte ich "Hey Derek" ich sah mein Bruder an und lief dann hoch.
~Flashback Ende~
Ich stieg aus der Dusche raus und zog mich erstmal an. Langsam nahm ich mir den Schwangerschaftstest und schluckte "Schwanger" murmelte ich leise und schloss die Tür auf. Ich lief die Treppen runter und sah Derek an "Derek" fragte ich "Ja Baby" er sah mich an und lächelte "Ich...ähm bin schwanger" sagte ich leise und zeigte ihm den Test "Schwanger" fragte er worauf ich nur nickte "Du kannst jetzt nicht schwanger werden. Es lief gerade erstmal alles gut du bist erst Ärztin geworden und bei uns hat sich alles gelegt mit den Feinden es wäre jetzt viel zu gefährlich ein Kind zu kriegen" schrie er "Nicht jetzt" schrie er "Sag doch einfach wenn du kein Kind mit mir willst" schluchzte ich leise und lief zur Tür "Emma" rief Derek. Mit Gewalt schob ich die Tür auf und lief dann raus, ich setzte mich in mein Auto und fuhr dann zu meinem Vater und zu meinem Bruder. Dort angekommen blieb ich im Auto sitzen und fing irgendwann an zu weinen, die Beifahrertür öffnete sich und Stiles sah mich an "Was ist passiert kleines" fragte er sanft "Kann ich erstmal hier bleiben" schluchzte ich "Natürlich. Komm mit rein" ich nickte leicht und stieg aus dem Auto aus. Stiles legte ein Arm um mich und lief mit mir in das Haus "Hey kleines" hauchte mein Vater "Hey" schluchzte ich "Na komm wir setzen uns" wir setzten uns aufs Sofa und mein Vater gab mir eine Tasse Kakao "Was ist passiert" fragte Stiles "Ich bin schwanger das ist passiert""Aber das ist doch fantastisch Schatz" hauchte mein Vater "Ja aber Derek sieht das nicht so. Er meinte das gerade die Normalität rein kommt und das es jetzt falsch ist ein Baby zu bekommen" mein Vater seufzte und strich über mein Arm "Schlaf heute bei uns und morgen sieht die Welt ganz anders aus" mein Vater küsste meine Schläfe und lächelte "Danke""Nicht dafür kleines" ich stand auf und lief mit meiner Tasse in mein altes Zimmer. Im Zimmer angekommen legte ich mich direkt ins Bett und schluchzte leise vor mich hin.
Als ich am morgen wach wurde lief ich müde runter "Guten Morgen Emma wir haben besuch" verwirrt lief ich in die Küche und sah Derek überrascht an "Es tut mir leid" hauchte er "Eigentlich ist ein Baby genau das perfekte für die Normalität aber ich habe Angst das die Gefahr wieder kommt" ich lächelte leicht und sah ihn an "Die Gefahr wird doch immer da sein""Ich weiss und es tut mir leid" hauchte er und zog mich an sich ran "Schon vergessen" grinste ich leicht und küsste ihn sanft.~2 Jahre später~
Ich stand im Türrahmen und beobachte Derek dabei wie er mit Talia spielte "Ihm steht das Vater sein" sagte Scott leise "Mehr denn je" ich lächelte leicht und lief auf die Beiden zu "Hey" lächelte ich "Hallo Mama" grinste Derek "Na Papa" grinste ich und nahm ihm Talia ab. Derek gab mir ein Kuss auf den Kopf und lächelte sanft.~971 Wörter~
Die OS ist für Shuckfacedamnit
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...