Große Liebe •Niklaus Mikaelson•

2.4K 125 0
                                    

Ich saß im Wald an der alten Salvatore Villa und schrieb Tagebuch ich sitze hier sehr oft und sehr gerne zum nachdenken und in letzter Zeit ist viel passiert. Die Uhrvampire kamen nach Mystic Falls und wollen Elena's Blut, ich halte mich daraus da ich erstens Elena nicht mag und zweitens will ich nicht in deren Probleme gezogen werden, aber eine Sache irritiert mich immer noch und zwar Niklaus. Klaus verhält sich mir gegenüber anders, liebevoll, schützend und ich weiß nicht wieso aber vielleicht erfahre ich heute wieso denn heute ist ein Ball bei den Mikaelson's. Ich stand auf und lief wieder nach Hause wo Damon bereits im Anzug stand "Na kleine alles okay" fragte er "Ja alles gut" murmelte ich und lief hoch. Ich ging schnell duschen und zog mir dann das Kleid an was mir Damon mal gekauft hatte und endlich konnte ich es auch mal tragen.

 Ich ging schnell duschen und zog mir dann das Kleid an was mir Damon mal gekauft hatte und endlich konnte ich es auch mal tragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir schwarze HighHeels an und lief dann die Treppe runter "WoW du siehst unglaublich aus" hauchte Damon "Vielen Dank. Das Kleid ist wunderschön" lächelte ich und umarmte meinen Bruder "Wo ist Stefan" fragte ich "Bei Elena" ich nicke nur und trank nochmal einen Blutbeutel "Dann können wir ja jetzt los" lächelte ich und hakte mich bei ihm ein. Gemeinsam liefen wir langsam durch den Wald zum Mikaelson Anwesen was sich als schwer bewies durch meine hohen Schuhe. Nach 10min standen wir dann vor dem Anwesen und liefen rein "Protzig" murmelte Damon was mich zum lachen brachte. Ich sah mich um und entdeckte Klaus an der Bar "Ich lass dich dann mal allein" ich lies Damon los und lief direkt auf Klaus zu "Hm Salvatore" lächelte er sanft "Niklaus" sagte ich leise "Ich hab eine Frage an dich""Frag nur liebes" lächelte er "Wieso bist du so zu mir. So liebevoll und sanft. Zu jedem anderen bist du nicht so" Klaus sah mich lange an und seufzte "Ich wusste das dieser Zeitpunkt irgendwann mal kommt. Komm mit mir ich erzähle dir alles" Klaus hielt mir seine Hand hin die ich zögernd entgegen nahm. Klaus lief mit mir hoch in seinem Zimmer wo viele Gemälde standen "Hast du die selber gemacht" fragte ich "Ja so gut wie alle" ich nicke leicht und drehte mich zu ihm um "Du erinnerst dich nicht an mich...an uns...da ich dir aus Sicherheit die Erinnerungen nahm" sagte er leise "Von was redest du" fragte ich verwirrt. Klaus nahm ein Buch raus und gab es mir, als ich es aufschlug sah ich das es ein Tagebuch ist als ein Bild rausfiel hob ich es auf und es waren Klaus und ich küssend "Wir waren zusammen 5 Jahre" sagte er leise "Ich...Ich" sagte ich leise "Nimm es mit. Lese es dir durch lass dir Zeit und wenn was ist such mich auf" sagte er sanft "Ist gut" murmelte ich leise. Mit langsamen Schritten ging ich raus und lief die Treppe runter "Alles okay" fragte mich Damon besorgt "Mir ist langweilig ich werde nach Hause gehen" lächelte ich leicht "Ist gut pass auf dich auf" ich nicke leicht und lief aus dem Anwesen raus.
Zu Hause habe ich mich umgezogen und mich auf die Fensterbank gesetzt mit dem Tagebuch von Klaus. Es waren nicht viele Einträge aber die meisten stammen über uns und wir scheinen echt glücklich zu sein. Ich nahm das Bild hervor und sah es mir an. Aber ob ich das wirklich will?

~1 Woche später~
Ich parkte vor dem Mikaelson Haus und seufzte "Dann mal los" murmelte ich. Ich stieg aus dem Auto aus und wollte an der Tür klopfen was aber nicht nötig war da sie von Klaus aufgemacht wurde "Nia""Hallo Klaus" lächelte ich leicht und hielt ihm das Buch hin. Er nahm es entgegen und lächelte leicht "Kann ich rein kommen""Natürlich Natürlich komm rein" er machte platz und ich lief lächelnd an ihm vorbei "Wie denkst du drüber" fragte er "Ich möchte meine Erinnerungen haben. Alle die du mir genommen hast" sagte ich fest entschlossen. Ich nahm meine Eisenkrautkette ab und legte sie in Klaus Händen "Ich vertraue dir Klaus zerbrich dieses Vertrauen nicht" sagte ich leise. Er hob mein Kinn an und sah mir in die Augen "Erinnere dich an mich. Erinnere dich an uns" hauchte er leise und sah verletzte aus. Ich sah auf einmal viele Bilder in meinem Kopf und sehr viele Gefühle, es war anscheinend zu viel für meinen Körper da ich zusammen klappte.
Als ich wach wurde lag ich in einem Bett und Klaus saß neben mir und hielt meine Hand "Hey" sagte er leise "Hey Klausi" murmelte ich und lächelte schwach "Du hast sie also alle wieder""5 Jahre sind eine lange Zeit" sagte ich leise und setzte mich auf "Ich weiß es tut mir leid aber...""Dein Vater war hinter euch her. Ich weiß" lächelte ich leicht. Klaus lächelte sanft und gab mir ein Glas Blut "Trink es, es wird dich stärken" ich nahm das Glas uns trank es aus und leckte mir anschließend über die Lippen. Klaus nahm mir das Glas ab und sah mich an "Nun küss mich doch endlich" grinste ich, Klaus beugte sich zu mir und küsste mich sanft was ich nur zu gerne erwiderte "Bitte tu das nie wieder wir schaffen das schon irgendwie zusammen aber bitte nimm mir nicht meine Erinnerungen" hauchte ich "Versprochen liebes" er küsste mich noch und zog mich am Nacken mehr an sich ran.

~902 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt