"Kleines aufstehen" weckte mich mein Bruder Peter sanft "Will nicht" brummte ich was ihm zum lachen brachte "Aber es geht heute auf Tour. Da ist Sep und dann könnt ihr reden" sagte er leise. Ich seufzte und nickte leicht "Ich stehe auf""Du hast noch eine Stunde" sagte er und verlies das Zimmer. Mein Name ist Nia und ich bin die Schwester von Peter, zusammen mit den Jungs Denis, Chris, Jay und Sep haben sie einen YouTube Kanal Namens PietSmiet, dort machen sie Let's Plays und anderen Kram. Heute geht es auf 'Wir lieben diesen Zirkus' Tour worauf sich natürlich alle freuen und diesmal darf ich mit kommen. Die letzte Woche habe ich bei meinem Bruder übernachtet da ich Streit mit meinem Freund Sep hatte und natürlich hoffe ich das es sich jetzt klärt da ich ihn schon vermisse. Nachdem ich mich dann fertig gemacht habe machte ich meine Reisetasche zu und sah auf mein Handy wo eine Nachricht von Sep aufblinkte 'Brauchst du noch was von zu Hause?' ich biss mir auf die Lippe und seufzte 'Das Schlafshirt von dir''Bring ich mit' ich lächelte leicht und lief ins Wohnzimmer zu Peter und seiner Freundin "Morgen" lächelte sie "Setz dich und iss was bevor ihr fahren werdet""Wo treffen wir uns eigentlich" fragte ich mein Bruder "Bei Unitymedia da wo wir auch bei FF3 waren" sagte er und sah mich an "Willst du nicht endlich mal erzählen wieso ihr gestritten habt" fragte mich Peter sanft "Es war der erste Streit um YouTube" sagte ich leise und stocherte im essen rum "Momentan macht er alles nur für PietSmiet und ich habe das immer akzeptiert sowohl bei dir als auch bei Sep aber er hat kaum Zeit für mich und naja es lief die letzte Zeit auch nicht so toll weshalb wir dann halt gestritten haben. Ich fand es besser wenn wir erstmal eine Woche Abstand haben" erklärte ich leise "Ach kleines das wird wieder. Ihr passt perfekt zusammen das kriegt ihr wieder hin und jetzt iss was" lächelte er. Ich lächelte ihn an und begann dann zu Frühstücken.
Nach 2 Stunden saßen wir dann zu viert auf dem Sofa und warten auf Sep und den Tourbus "Macht Jay die ganze Tour nicht mit" fragte ich "Wir wissen es nicht. Jay hat in 3 Tagen nochmal ein Termin beim Arzt und erklärt ihm so was wir machen vielleicht kann er dann noch an paar Termine dabei sein. Hoffen wir zu mindestens" erklärte mir Denis "Hmm. Gesundheit geht nunmal vor" lächelte ich. Die Tür ging auf und Sep kam rein "Tut mir leid für die Verspätung Jungs und Mädchen" lachte Sep leicht "Es gab ein Unfall auf der Autobahn" erklärte er "Vielleicht ist deswegen auch der Tourbus noch nicht da" sagte Chris "Kann sein, ich hoffe das hat sich bald gelegt" sagte Sep und setzte sich neben mich "Brammen und ich müssen noch was aufnehmen" sagte Peter und stand auf "Und ich muss noch was mit Mikkel klären" sagte Chris und nach paar Sekunden waren die Jungs schon verschwunden. Sep lachte leicht und sah mich an "Wir haben schon gute Freunde""Finde ich auch" lachte ich "Wie geht's Sammy" fragte ich "Gut er ist bei meiner Mama" sagte Sep leise "Ich es tut mir leid" sagte ich leise "Es ist mir vielleicht etwas zu viel geworden" hing ich dran "Ich kann dich verstehen ich habe in letzter Zeit wirklich nicht mehr so auf dich geachtet. Aber ich vermisse dich zu Hause ich brauche dich, Sammy brauch dich komm bitte wieder mit nach Hause nach der Tour" sagte Sep sanft und strich mir über die Wange "Ich kann dir doch nichts abschlagen" hauchte ich und legte meine Hände an sein Hals und küsste ihn. Sep zog mich an sich ran und lächelte in den Kuss "Ich liebe dich Nia""Ich liebe dich auch Sep" ich legte mein Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn ran. Sep zog mich auf sein Schoß und drückte mich an seine Brust "Hast du das Shirt mit gebracht" fragte ich nach "Natürlich ist sogar frisch getragen von mir" sagte er leise und strich über mein Kopf "Hey ihr zwei Turteltauben" grinste Peter "Der Bus ist da. Da Mikkel und Domi mit fahren müsstet ihr euch ein Bett teilen ich hoffe das ist okay" lachte er leicht "Passen wir überhaupt da zu zweit rein" lachte ich "Passt schon irgendwie" grinste er. Ich stand von Sep's Schoß auf und holte meine Tasche aus dem Aufenthaltsraum und nahm mir noch ein Brötchen mit Nutella, Sep nahm mir die Tasche ab und grinste leicht "Iss du nur mal in Ruhe ich mach das schon" ich grinste zufrieden und aß mein Brötchen "Du bist verfressen" lachte Domi "Sagt der richtige" sagte ich mit vollem Mund und lief runter wo ein toller roter Tourbus stand "Schick Schick" schmatzte ich "Grün wäre jedoch besser" sagte Chris "MediaMarkt ist nunmal rot" lachte ich und betrat den Bus. Ich lief durch den kleinen Bus und legte mich in so ein Bett "Und hier sollen Sep und ich rein passen" lachte ich "Ach das passt schon. Du legst dich einfach auf mich" lachte er und half mir raus aus diesem Bett. Wir setzten uns zusammen an den Tisch und wenig später fuhren wir los. Ich legte mein Kopf auf Sep's Schulter ab und gähnte "Nicht gut geschlafen" fragte Sep "Die ganze Woche nicht" antwortete Peter für mich "Wir kennen das doch. Wenn die Freundin oder der Freund nicht da ist kann man nunmal nicht schlafen" sagten Denis "Dann komm bis Hanover dauert es noch etwas" sagte Sep und hob mich vorsichtig hoch. Da ich nur Jogginghose und ein Shirt trug legte mich Sep direkt ins Bett und legte sich zu mich, ich legte mich auf Sep drauf und kuschelte mich an sich ran "Schlaf gut kleines" sagte er leise und strich durch mein Haar.
Als ich wieder wach wurde lag Sep nicht mehr neben mir und fahren taten wir auch nicht mehr. Als ich ausm Bett stieg kam gerade Andi rein "Hey, dich wollte ich gerade wecken die Jungs kommen gleich von der Autogrammstunde""Wie viel Uhr ist es" fragte ich nach "Fast 17 Uhr""Ich komm gleich rein" gähnte ich "Geh hier direkt durch die Tür vorne sind die Zuschauer und so genau kennen die dich noch nicht""Okay mach ich Dankeschön. Machst...""Ich mach dir ein Brötchen" lachte Andi und verlies den Bus. Ich zog mir schnell was anderes an und zog mir ein Sepjö Shirt an. Nachdem ich dann in der Halle mein Brötchen gegessen habe kamen dann auch schon die Jungs "Na kleines gut geschlafen" fragte mich mein Bruder und küsste meine Wange "Jap bestens und wie war die Autogrammstunde" fragte ich nach "Die erste Stadt ist immer was geiles" sagte Chris und setzte sich zu mir. Ich spürte Hände auf meiner Schulter und dann ein Kuss auf meinem Scheitel "Na" grinste ich leicht "Na" Sep küsste meine Wange und lächelte "Gut das ihr euch vertragen habt" grinste Piet "Finde ich auch" sagte Sep leise, ich lehnte mich leicht an ihn und lächelte.~Zu Hause~
Die Tour war nun vorbei und Sep und ich sind auf den Weg zu Sep's Mama um Sami abzuholen "Was hälst du davon wenn wir heute dann nichts machen, nur ein entspannter Tag" Sep legte seine Hand auf meine Oberschenkel und fuhr sanft drüber. Ich nahm seine Hand langsam in meine und küsste sein Handrücken sanft "Das finde ich toll. Wir können ja Pizza bestellen" schlug ich lächelnd vor "Sehr gerne" grinste Sep. Ich beugte mich zu ihm und küsste seine Wange "Ich liebe dich Sep""Ich liebe dich auch Nia" grinste er breit. Bei Sep's Mutter angekommen kam uns gleich Sami entgegen den ich hoch nahm und mit ihm schmuste "Mein kleiner Schatz" murmelte ich und küsste sein Kopf. Sep umarmte mich von hinten und streichelte Sami "Ihr seit ein wirklich süßes Paar wann heiratet ihr endlich" fragte Sep's Mutter "Wenn wir bereit sind Mama. Wir haben alle Zeit der Welt" sagte Sep leise. Ich tat Sami in die Transportbox und verlies die Wohnung denn bei diesem Gespräch wollte ich ungerne dabei sein. Als Sep ins Auto stieg seufzte er laut aus und fuhr nach Hause. Nach drei Stunden waren wir dann zu Hause wo ich mich erstmal auf das Sofa setzte "Hast du schon mal drüber nachgedacht naja unsere Hochzeit" fragte ich Sep "Ja natürlich habe ich das schon sehr oft sogar aber wenn du dann eine Mutter hast die Stress macht ist das naja nicht ganz so schön" sagte Sep "Was hälst du davon wenn wir heimlich heiraten nur wir und die Jungs" fragte ich zögernd. Sep setzte sich auf und sah mich an "Du wolltest doch immer eine Traumhochzeit" sagte Sep "Schatz das können wir doch nachholen. Wir holen dir ein Anzug und mir ein schönes Kleid und heiraten standesamtlich mit den Jungs und dann können wir doch immer noch kirchlich heiraten mit allem drum und dran" lächelte ich "Das klingt perfekt" lachte Sep und küsste mich lächelnd "Du rufst beim Standesamt an und ich sag den Jungs sie sollen in den TS kommen" sagte Sep aufgeregt und lief in sein Zimmer "Dieser Idiot" lachte ich leicht und rief dann beim Standesamt an um ein Termin zu machen und glücklicherweise bekam ich einen ganz schnell und zwar schon in zwei Tagen. Ich lief zu Sep und hörte ihn schon mit den Jungs reden "Und" fragte mich Sep "Habe ein Termin bekommen in zwei Tagen" lächelte ich "Das ist perfekt" lachte Sep "Rufst du Peter an er wollte Zeit mit seiner Freundin verbringen" ich nicke und küsste seine Wange "Jungs in zwei Tagen" sagte Sep. Lächelnd verlies ich das Zimmer und rief meinen Bruder an "Hey kleines""Hey du ich muss mit dir reden" sagte ich zögernd "Und was""Sep und ich wollen heiraten in zwei Tagen still und heimlich auf dem Standesamt. Nur Team PietSmiet" erzählte ich "WOW das...bist du dir sicher" fragte Peter "Ja bin ich""Ich werde dabei sein" lächelte Peter "Du bist der beste" hauchte ich.
~2 Tage später~
Die letzten zwei Tagen planten die Jungs alles mit uns und Peter kam mit Mikkel sogar ein Tag früher zur Hilfe. Wir haben also Anzug, Kleid, Blumenstrauß und Ringe an einem Tag alles gekauft und heute war es endlich so weit, heute heiraten wir. Peter half mir dabei mein Kleid anzuziehen und lächelte mich durch den Spiegel an "Du siehst wunderschön aus""Vielen Dank Brüderchen" lächelte ich leicht "Hey ihr...wow" sagte Denis "Du siehst wunderschön aus" lächelte Denis "Vielen Dank. Was wolltest du" fragte ich "Wir müssen los" lächelte er. Ich nahm meinen Blumenstrauß und lächelte "Lasst uns los" sagte ich leise und verlies mit den Jungs die Wohnung. Am Standesamt standen sie schon alle bereit und warten auf uns, Sep kam auf das Auto zu und half mir beim Aussteigen "Du bist wunderschön" hauchte Sep leise "Du siehst auch heiß aus im Anzug" lächelte ich "Bist du bereit" fragte Sep "Immer" lächelte ich. Sep beugte sich zu mir runter und küsste mich lächelnd.
~1845 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...