~Damals zur Schulzeit~
Ich seufzte leise und strich mir über die Wangen "Wir wissen beide das es so richtig ist. Wir haben Momentan andere Ziele und wenn wir wirklich zusammen gehören bringt uns das Schicksal wieder zusammen" hauchte Brian "Ich weiss" murmelte ich und lächelte leicht "Du weißt hoffentlich das ich dich immer lieben werde" lächelte er leicht "Wie könnte ich nicht" Brian küsste meine Stirn sanft und ließ mich dann alleine.
~Im hier und jetzt~
Ich legte die nächste Akte auf den Stapel und seufzte leise, ich nahm mir meine Jacke und verließ das Büro "Ich mach Mittagspause Miriam, ruf an wenn was ist" sagte ich zu meiner Assistentin "Ist gut" lächelte sie. Leicht lächelnd verließ ich das Gebäude und lief zu meinem Stammlokal "Hallo Annika so wie immer" fragte mich Antonio "Hallo Antonio, ja bitte" lachte ich. Eigentlich wollte ich mich wie immer an meinen Tisch setzten als ich ein sehr bekanntes Gesicht sah "Brian" fragte ich, der angesprochene sah hoch und fing an zu strahlen "Annika" wir umarmten uns herzlichen und lächelten uns an und genau in diesem Moment musste ich an seine Worte damals denken "wenn wir wirklich zusammen gehören bringt uns das Schicksal wieder zusammen" ich setzte mich zu ihm an den Tisch und lächelte "Wie gehst dir""Gut sehr gut sogar und dir""Auch auch" lächelte ich "Deine Band ist sehr erfolg du kannst stolz auf dich sein. Du stehst da wo du immer stehen wolltest""Du weisst von Queen""Wie könnte ich nicht" lachte ich "Jeder kennt euch. Ihr seit weltweit bekannt. Zudem bin ich Journalisten mir gehört das Bürogebäude gegenüber""Du hast deine eigene Redaktion und Zeitung" fragte er erstaunt "Ja" lächelte ich leicht "Wow" hauchte er leise "Dann haben wir es beide wohl geschafft""Sieht so aus" Antonio kam zu uns an den Tisch und brachte uns das essen "Danke Antonio""Nichts zu danken. Bon Appetit" lächelte er und ließ uns alleine "Ihr kennt euch""Ich gehe hier essen seitdem ich das Gebäude gegenüber besitze" lachte ich "Er hat nunmal die beste Pasta""Das habe ich auch gehört deswegen bin ich hier" lächelte er. Wir aßen in Ruhe unsere Nudeln auf und währenddessen erzählten wir uns was wir all die Jahre verpasst hatten von einander, als ich auf die Uhr guckte erschreckte ich ein bisschen "Ich muss los zur Arbeite" lachte ich leicht "Sehen wir uns wieder" fragte Brian hoffnungsvoll "Natürlich" lächelte ich und schrieb ihm meine Nummer auf "Melde dich" ich legte Geld auf den Tisch und küsste Brians Wange "Bis dann""Bis dann" ich verließ das Lokal und lief rüber. Ich setzte mich hinter mein Schreibtisch und began zu strahlen, es war wirklich Schicksal wir gehören einfach zusammen.~Paar Wochen später~
"Annika, ein süßer Mann hat diesen Brief hier abgegeben" lächelte meine Sekretärin und gab ihn mir "Danke Miriam" ich ging in mein Büro und machte den Brief auf
"Hey Anni,
ich weiss es kommt sehr plötzlich aber das Schicksal wollte einfach das wir zusammen kommen und wahrscheinlich bin ich einfach zu feige dich das ins Gesicht zu fragen aus Angst vor deiner Antwort und aus Angst die liebe meines Lebens zu verlieren. Im Brief sind Backstage Tickets für Live Aid dort drehten wir heute auf um 15 Uhr, wenn du auftauchst weiss ich das unsere Beziehung noch eine Chance hat wenn nicht dann muss ich damit leben.
In Liebe,
Brian"
Ich sah in den Brief umschlag und lächelte, ich sah auf die Uhr und schnappte mir die Tasche "Miriam sag meine Termine heute ab ich bin weg" sagte ich hastig und beeilte mich um zum Auto zu kommen. Ich fuhr zum Live Aid Event und lief dann nach hinten zum Eingang "Ahh du musst Annika sein" ich drehte mich um und sah einen Mann an "Äh ja""Ich bin Freddie und das ist Jim" lächelte er "Ähm freut mich" lächelte ich "Komm ich bring dich nach hinten" mit den Jungs zusammen lief ich nach hinten zu einem kleinen Trailer. Freddie machte die Tür auf und lief rein "Ich habe jemand mit gebracht" ich betrat den Trailer und lächelte "Oh mein Gott Annika" Roger stand auf und zog mich in seine Arme, genau wie John "Hey Anni" lächelte Brian "Hey Bri" lächelte ich "Wir lassen euch dann mal alleine" flötete Freddie und alle verließen den Trailer "Du bist gekommen" lächelte er "Naja ich hatte Glück. Mein Meeting sollte eigentlich länger gehen, ich hätte es sonst nicht geschafft""Es ist halt Schicksal" lächelte er "Du kannst dich zu Mary und Jim stellen" lächelte er "Sehr gerne" Brian brachte mich zu den anderen und küsste dann meine Wange "Bis dann""Bis dann" lächelte ich "Ich hab schon viel von dir gehört Anni. Das zwsichen euch ist wirklich Schicksal" ich lächelte und sah Mary an "Das stimmt wohl" lächelte ich.~798 Wörter~
Die OS ist für Anniforever06
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...