Die einzige Bezugsperson •Ginny Weasley••HPS•

4K 73 6
                                    

Ich saß kaputt in der Halle und fuhr mir durch meine dreckigen Haare und sah mein Verband am Bein an "Hey Ally" ich hob mein Blick und lächelte leicht "Hey Ginny" hauchte ich "Mein Beileid" ich lächelte nur leicht und sah sie an sie lächelte leicht und setzte sich neben mich und gab mir was zu trinken "Danke" murmelte ich "Was machst du jetzt""In wie fern" fragte ich "Naja ich weiss das du bei Bellatrix gewohnt hast" ich sah sie verwirrt an "Ich hab mal ein Gespräch mit Draco mitbekommen" ich nickte langsam "Ich weiss es nicht" seufzte ich "Ich könnte bestimmt bei Narzissa unterkommen aber ob ich da von Lucius akzeptiert werde denke ich nicht und das Black Haus gibt es nicht mehr" hauchte ich leise und sah auf den Boden "Warte mal kurz" Ginny stand wieder auf und lief zu ihrer Familie. Kurz sahen sie zu mir und ihre Mutter lächelte Herzlich, Ginny kam zurück zu uns und lächelte mich an "Du kannst bei uns unterkommen solange du musst" lächelte sie "Ginny das kann ich nicht annehmen""Und ob du das kannst und nun komm wir wollen gehen" Ginny half mir beim aufstehen und langsam liefen wir zu ihrer Familie "Danke das ich bei euch unterkommen kann" lächelte ich "Immer gerne Liebes" lächelte Molly. Wir reisten zum Fuchsbau und Ginny setzte mich aufs Sofa "Kann ich mir das mal angucken" fragte Molly und zeiget auf mein Bein "Ja klar" langsam machte sie den Verband und eine klaffende Wunde kam zum Vorschein "Da hat dich aber fies was getroffen" sagte einer der Zwillinge. Ich sah sie an und sah dann auf mein Bein "Der Stein" sagte ich "Welcher Stein" fragte Ginny verwirrt "Der dein Bruder fast erschlagen hat" hauchte ich. Die Blicke lagen alle auf mir und der Zwillinge den es getroffen hätte schien geschockt "Du warst das. Du hast mir das Leben gerettet" ich lächelte leicht und sah ihn an "Keine große Sache""Und ob das eine große Sache ist" sagte Arthur "Du hast unseren Sohn das Leben gerettet" lächelte er "Danke Ally wirklich herzlichen dank" hauchte Molly leise. Ich lächelte nur leicht und sah Ginny an die sich neben mich setzte, Molly versuchte alles daran mein Bein so gut es ging wieder zu heilen. Zusammen mit Ginny lief ich dann langsam hoch und legte mich ins Bett "Danke Ginny""Ich habe zu danken" hauchte sie leise und machte dann das Licht aus.

~5 Jahre später~
Ich hörte es an der Tür unten klopfen und lief die große Treppe runter. Als ich dir Tür auf machte strahlte mich Ginny an und fiel mir in die Arme "Hey ihr zwei" lachte ich "Hey" lachte auch Harry. Ginny löste sich von mir und lächelte mich an "Sind die anderen schon da""Alle im Garten" lächelte ich und schloss die Tür. Ginny und Harry liefen nach hinten und begrüßten alle. Nach langem überlegen bin ich in Bellatrix Haus gezogen und habe es neurenoviert und zu meinem eigen gemacht. In der Zeit wo ich bei den Weasleys gewohnt habe sind mir alle sehr ans Herz gewachsen vor allem Ginny die mittlerweile meine Beste Freundin ist. Heute veranstalte ich eine Party und es war jeder eigentlich eingeladen aus Hogwarts und es sind sogar sehr viele aufgetaucht. Ich lief in den Garten und lächelte breit "Das hast du toll gemacht" lächelte Blaise mich an der einen Arm um meine Hüfte legt "Danke Schatz" ich küsste ihn sanft und lief dann zu Ginny und Harry "Kommt ihr mit ich möchte euch was zeigen" lächelte ich "Klar" zusammen mit Harry und Ginny lief ich hoch in ein Zimmer und machte das Licht an "Was ist das" fragte Ginny verwirrt "Der Black Stammbaum" hauchte Harry leise und sah die Wand an "Narzissa gab ihn mir und naja ich machte ihn neu auf dem alten war ich nicht drauf und Sirius...Dad ausgebrannt" hauchte ich "Naja und dazu habe ich halt Bellas und Siris Bild aufgehängt in dem Raum""Sirius hätte es gefallen" lächelte Harry "Ich konnte ihn nie kennenlernen" hauchte ich leise. Ginny kam zu mir und nahm mich in den Arm "Jetzt hast du ja uns als Familie" lächelte sie "Du hast recht wir sollten auch wieder runter" Ginny und Harry verließen das Zimmer und ich sah noch einmal die Bilder an bevor ich die Tür schloss und somit ein Stück Vergangenheit hinter mir ließ.

~730 Wörter~
Die OS ist für Astoria05

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt