"Samu" ich joggt runter und lehnte mich dann erschöpft an Samu "Puuhh Ausdauer ist wohl nicht so bei ihr" sagte ich leicht lachend "Ähm Nano das ist Laura, Laura das ist Nano mein Bruder" stellte uns Samu vor "Freut mich" lächelte ich "Kommst du heute Abend Samu""Wohin will er denn kommen" fragte mich Nano "Ach mein Bruder veranstaltet wieder eine Party. Ich hab da nie Lust drauf aber wenn Samu und Nadia kommen ist das was anderes" grinste ich "Du kannst auch kommen" sagte ich zu Nano "Ich weiss nicht" sagte Samu "Ach komm du kannst mich doch nicht alleine lassen" schmollte ich "Ja ach komm Samu" schmollte dann auch sein Bruder "Na gut" grinste Samu. Ich küsste seine Wange und lächelte "Du hast ja meine Adresse" sagte ich noch bevor ich wieder zurück lief.
•Nano POV•
"Wieso willst du auf die Party" fragte mich Samu "Samu sie wäre die perfekte Chance aus den Schulden raus zukommen""Nein Nano du kannst sie nicht bestehlen nicht Laura. Laura ist nicht so wie die anderen, überzeuge dich doch einfach bei der Party heute" ich seufzte und sah ihn an "Na gut ich gebe ihr die Chance" brummte ich
•Laura POV•
Gelangweilt saß ich in mein Zimmer während die Party schon voll in Gange war aber ich hatte absolut keine Lust. Sanft klopfte es an der Tür die danach aufging "Laura""Nadia endlich" ich stand auf und umarmte sie "Danke das du gekommen bist""Ich darf leider nur 2 Stunden bleiben" lächelte sie leicht "Schon okay besser als gar nicht" ich nahm ihre Hand und lief mit ihr runter "Ich nehme an Wasser" fragte ich sie "Ähm ja" ich nahm ein Glas ausm Schrank und füllte es mit Wasser "Dankeschön""Du kannst dich auch unters Volk mischen" Nadia schüttelte den Kopf und sah mich an "Ich bin wegen dir hier""Du bist die beste" lächelte ich. Nadia und ich blieben in der Küche und irgendwann sah ich von weiten Samu und Nano, als mich Nano erblickte tippte er sein Bruder an und zeigte auf mich. Die zwei kamen auf uns zu "Ich freu mich das ihr gekommen seit" lächelte ich und umarmte Samu und dann Nano "Wollt ihr was trinken" fragte ich "Cola" lächelte Samu "Whisky Cola" lächelte Nano "Ich komm gleich" ich lief zum Getränketisch und holte für beide Jungs was zu trinken und ging dann wieder zurück zu ihnen "So einmal Cola und einmal Whisky Cola" lächelte ich und gab beiden das Getränke "Wo ist Christian" fragte Samu "Der hatte keine Zeit. Hat er zumindest gesagt" lächelte ich leicht. Die zwei Stunden wo Nadia hier sein durfte verbrachten wir zusammen in der Küche "Danke das du da warst" lächelte ich als ich sie zur Tür brachte "Und ich soll dich wirklich nicht fahren""Mein Bruder steht dort" sagte sie und zeigte auf ein Jungen der am Tor stand "Na gut, melde dich wenn ihr zu Hause seid" ich umarmte sie und lief dann wieder rein zu den anderen "So dann waren wir nur noch zu äh zweit" sagte ich als ich nur noch Nano sah "Samu hat sich unter die Leute gemischt" lächelte er "Na dann" sagte ich und trank von meinem Getränke "Du siehst wirklich so aus als hättest du keine Lust drauf""Mein Bruder will halt immer Party machen und jeden am liebsten zeigen wie viel Geld wir haben und das es keiner mit ihm aufnehmen kann" murmelte ich "Und du bist laut Samu das Gegenteil""Mein Bruder sagt immer er braucht nur Geld um glücklich zu sein aber ich brauche kein Geld um glücklich zu sein ich brauche wahre Freunde und Spaß um glücklich zu sein" erklärte ich ihm "Dann lass uns Spaß haben" Nano nahm meine Hand und zog mich in die Menge die tanzen und tanzt mit mir.
Am nächsten Morgen wurde ich in mein Bett wach, dabei war ich der Meinung das ich gestern am Pool eingeschlafen bin. Ich setzte mich auf und bemerkte ein Zettel neben mir "Ich hoffe du hast gut geschlafen, ich hab dich hochgetragen dein Bett ist denke ich gemütlicher...Nano" neben seinem Namen war noch seine Handynummer. Ich speicherte seine Nummer ein und schrieb ihn dann einfach nur ein Dankeschön. Ich machte mich für die Schule fertig und lief dann runter "Bis später" rief ich und verließ das Haus. Ich stieg in den SUV ein und wurde zur Schule gefahren, vor der Schule stand schon Nadia und wartete auf mich "Hey und wie war es noch gestern" fragte sie mich aufgeregt "Sehr gut ich hatte viel Spaß mit Nano" lächelte ich "Also war alles gut" ich nickte und lächelte sie an "Wir haben getanzt, gelacht, getrunken, mit Klamotten waren wir Schwimmen" lachte ich "Nadia, es war anders als sonst ich hatte wirklich Spaß gehabt""Hab ich gerade richtig zugehört" fragte Christian "Nano hatte Spaß mit dir" fragte er mich während er sich zu uns gesellte "Ja hast du""Laura...ich mag dich das weisst du weil du anders als andere bist deswegen verrate ich dir das jetzt" fing er sanft an "Nano hat ein großen Berg an Schulden und muss diese los werden. Pass einfach nur drauf auf das du dich da verarschen lässt" ich atme tief ein und sah ihn an "Ich pass auf" lächelte ich leicht.~Paar Wochen später~
Die letzten Wochen verbrachte ich die meiste Zeit mit Nano, ich fühlte mich frei wenn ich bei ihm. Ich lief auf einer hohen Mauer während Nano unten stand und zu mir hoch so "Guck mich nicht so an" lachte ich "Ich falle schon nicht" grinste ich "Sagst du" am Ende der Mauer sah ich zu ihm runter "Na komm ich fang dich" grinste er. Ich sprang zu ihm runter und er fing mich auf, wir sahen uns lange an bis er mich langsam runter ließ "Ich danke dir Nano" lächelte ich leicht "Für was" fragte er verwirrt "Wahre Freundschaft und Spaß" lächelte ich "Samu hatte nunmal recht du bist anders als die anderen" sagte er und legte ein Arm um mich. Nano brachte mich noch nach Hause da ich Nachhilfe geben musste aber am Abend würde ich wieder zurück zu Nano gehen.
~Am Abend~
Ich brauchte eigentlich nur noch 5min zu Nano aber als ich die komischen Typen sah wusste ich das ich länger brauchen würde "Kann ich was für euch tun" fragte ich die zwei Typen höflich "Ja kannst du" sagte einer von denen und auf einmal fingen sie an auf mich einzuprügeln "Sag Nano wir wollen unser Geld" sagte der Typ wieder und dann gingen sie und ließen mich in der Gasse liegen "Laura" hörte ich irgendwann Samuel rufen "Mir tut alles weh" murmelte ich "Komm wir sind gleich bei uns" Samuel half mir hoch und hielt mich fest an sich gedrückt während wir zusammen zu ihnen liefen. Als er die Tür aufmachte kam uns direkt Nano entgegen "Oh Gott was ist passiert" Nano nahm mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer "Zwei Typen wollen ihr Geld" murmelte ich "Oh Gott" murmelte Nano. Er stand auf ging aber er kam wenig später mit einem erste Hilfe Kasten wieder "Ich wollte dich da nicht mit reinziehen Laura" sagte Nano leise während er sich um meine Wunden kümmerte "Ich hab hohe Geldschulden und ich wollte dich erst nur kennenlernen wegen deinem Geld weil ich dachte du bist wie alle anderen Reichen Kids aber als ich bemerkte das du anders als alle bist und ich Gefühle für dich entwickelt habe...war das vergessen""Du hast Gefühle für mich" fragte ich leicht grinsend "Mehr als du denkst" ich lächelte etwas und sah ihn an "Geht mir auch so und ich kann dir das Geld geben""Laura ich will dein Geld nicht" ich seufzte und setzte mich auf "Du kannst es mir zurück zahlen wenn du willst aber ist es nicht besser du hast die Schulden bei mir als bei Schlägertypen" fragte ich ihn "Na gut aber du kriegst jeden Cent zurück" ich nickte und lächelte ihn an "Küsst du mich jetzt endlich" er lachte und beugte sich zu mir um mich dann zu küssen.~1344 Wörter~
Der OS ist für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...