Mein Name ist Inwë und seit fast 300 Jahren wohne ich im Düsterwald, einst Grünwald. Ursprünglich komme ich aus Imladris, ich bin Elronds jüngste Tochter aber er schickte mich in den Düsterwald um meine Kampfkunst mit dem Bogen zu üben aber Legolas sowie ich wissen das ich hier bin weil Legolas mich heiraten soll. Thranduil und Elrond wollen das wir heiraten um eins zusammen zu regieren aber was die beiden nicht wissen ist, das Legolas und ich schon seit fast 200 Jahren zusammen sind aber wir uns ein Spaß draus machen unsere Väter zappeln zu lassen. Das schlimme ist nur wir wissen davon und Tauril will etwas von Legolas, sie guckt ihn mit diesen Blicken an.
Ich stand auf meinem Balkon und sah über das Reich vom Düsterwald, sanft klopfte es an der Tür und irgendwie musste ich direkt lächeln "Herein" die Tür ging schwungvoll auf und Legolas kam lächelnd rein "Hallo" hauchte er "Hallo Liebster" ich schloss die Balkontür hinter mir und sah ihn lächelnd an. Legolas kam zu mir und küsste mich sanft "Wie war die Wache" fragte ich "Ereignislos" ich nickte und lächelte leicht. Legolas sah mich besorgt an und legte eine Hand auf meine Wange "Was ist los meine Liebe" fragte er mich leise "Ich hab Heimweh" lächelte ich "Nichts weiter" er strich über meine Wange und lächelte leicht "Ich verspreche dir das wir bald nach Bruchtal reisen""Danke das bedeutet mir viel" Legolas küsste mich hauch sanft "Kommst du morgen mit auf wache""Natürlich" grinste ich leicht "Wieso wusste ich das kein Nein kommt""Weil ich dann Tauril im Auge behalten kann" Legolas grinste und schüttelte den Kopf "Du weißt das ich nichts von ihr will""Sie aber von dir und ich vertraue ihr nicht" Legolas sagte nichts dazu und küsste meine Stirn "Wann sagen wir es unseren Väter" fragte ich "Ich dachte wir wollten sie zappeln lassen" grinste Legolas. Ich lief wieder auf den Balkon und seufzte "Schon aber langsam wird das echt anstrengt""Ich weiß die Elben starren dich begehrend an" Legolas legte die Arme um mich und küsste mein Hals sanft "Sehr bald glaub mir" hauchte er "Ist gut" lächelte ich "Ich würde immer auf dich warten" hauchte ich "Und dich überall hin mit begleiten" ich drehte mich zu ihm und sah ihn an "War das eine unterschwellig Botschaft" fragte er grinsend "Eventuell" "Ich könnte dich eh nicht überreden das du hier bleibst" er legte eine Hand an mein Hals und küsste mich nochmal. Als es klopfte lösten wir uns schnell "Herein" "Prinz Legolas es wurden Zwerge gesichtet" berichtet uns eine Wache "Ich komme" ich nahm mein Bogen und meine Schwerter was Legolas zum grinsen brachte "Auf was wartest du" fragte ich ihn und sprinte aus mein Zimmer zum Ausgang. Es dauerte eine Zeit bis ich Legolas hinter mir hörte, mit den anderen Wachen liefen wir in den Wald und sahen die vielen Spinnen "Hast du das Nest nicht vernichtet" fragte ich Tauril "Sie kommen halt immer wieder" brummte sie leicht.
Ich rutschte den Ast hinunter und schoss dabei auf Spinnen, ich nahm ein neuen Pfeil und zielte auf den Zwerg "Glaub nicht, ich würde euch nicht Töten, Zwerg. Es wäre mir ein Vergnügen" wir hörten Schreie aber neben bei hörte ich auch Tauril die dem Zwerg half. Legolas drehte sich kurz um und sah die anderen Elben dann an "Durchsucht sie" sagte ich "Sind die Spinnen getötet" fragte Legolas Tauril "Ja aber noch mehr werden kommen. Sie werden kühner" mir wurde eine Klinge übergeben die ich mir genau ansah "Dies ist eine uralte Elbenklinge. Geschmiedet von unserem Volk. Woher habt ihr das" fragte ich den Zwerg "Es wurde mir Geschenkt" ich richte die Spitze auf ihn "Nicht nur ein Dieb sondern auch noch ein Lügner" sagte ich "Los gehts" sagte Legolas. Wir brachten die Zwerge ins Reich und sperrten sie in die Zellen "Warum starrt dich der Zwerg an Tauril""Wer weiß. Er ist ziemlich groß für ein Zwerg" ich verdrehte die Augen "Ich geh mich für das Fest herrichten" er lächelte mich an und nickte.
Ich zog mir ein festlichen Kleid an und lief dann auf das Sternenfest "Das Kleid steht dir" ich sah Legolas an und lächelte, er hatte noch seine Rüstung an aber so verdammt gut aus "Tanzt du mit mir" fragte er "Natürlich" er nahm meine Hand in seine und zog mich auf die Tanzfläche wo er mit mir langsam und gefühlvoll tanzt "Die Zwerge sind entkommen" Legolas sah mich an und rannte dann raus, ich wollte hinter her aber Thranduil legte eine Hand auf meine Schulter "Nicht" sagte er. Ich seufzte und sah den Elben hinter her. Ich nahm das Kleid in die Hand und lief schnell zum Tor wo ich sehnsüchtig wartete. Es ging langsam die Zeit um bis alle wieder kamen "Schliesst das Tor" sagte Legolas "Was ist mit Tauril" "Schlisst das Tor" sagte Legolas nochmal und mit schwerem Herzen "Komm mit ich hab eine Überraschung für dich" sagte er dann an mich gewandt "Solltest du nicht erstmal baden" fragte ich sanft und sah sein blutverschmiertes Gewand an "Vielleicht hast du recht. Treffen wir uns an der Bibliothek" fragte er mich "Gerne" er küsste meine Wange und verschwand dann. Ich lief in mein Zimmer und lies mir ein Bad ein, wer weiss was auf mich zu kommt, ich badete etwas schneller als sonst da ich einfach zu neugierig auf die Überraschung war. Mit langsamen Schritten lief ich auf Legolas zu der mir seinen Arm hin hielt, ich hakte mich bei ihm ein und betrat mit ihm die Bibliothek "Kannst du dir denken wieso wir hier sind" fragte er mich "Naja da du nie hier bist um zu lesen" fing ich grinsend an weshalb er nur die Augen verdrehte "Denke ich das es wegen unserem ersten Kusses ist""Du warst sauer auf mich weil ich dich beschimpft habe als Frau und das du nichts kannst" ich brummte leicht "Ich erinnere mich. Du warst nicht gut drauf" Legolas lehnte mich an eins der viele Regale "Deswegen wollte ich mich entschuldigen und fand dich hier aber anstatt Wort, küsste ich dich nur" grinste er "Ich dachte es wäre der perfekte Ort" "Der perfekt Ort für was" fragte ich "Hierfür" Legolas ging auf die Knie und hielt mir einen wunderschönen Ring hin
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...