Der neue in der 'Clique' •Jared Cameron•

3K 74 9
                                    

~Flashback~
Ich stand vor der Schule und atme tief ein "Hey Ashley" ich zuckte zusammen und sah Jakob an "Hey Jakob" lächelte ich leicht "Bereit für dein ersten Tag seit einem Jahr" grinste er "Naja es geht" Jake grinste und drückte mich leicht Richtung Schule. Ich war ein Jahr in England für ein Auslandsjahr und bin nun wieder in La Push laut Jakob hat sich nichts geändert nur das seine 'Clique' jemand neues hat wer es ist weiss ich allerdings noch nicht. Nachdem ich mich im Sekretariat gemeldet hatte lief ich zu meiner neuen Klasse "Ah Ashley kommen sie rein" lächelte mich die Lehrerin an "Schüler das ist Ashley sie ist ein Jahr in England gewesen und geht nun in unserer Klasse seit nett zu ihr. Setz dich doch zu Jared" lächelte die Lehrerin und zeigte auf ein Jungen der vor Jakob saß. Ich setzte mich auf den Platz und sah Jared an "Hey" lächelte ich "Äh Hey" stotterte er leicht weshalb ich lächeln musste. Nachdem Unterricht stand Jakob auf und sah Jared an "Kommst du wir müssen noch was erledigen" sagte er eindringlich "Äh ja" ich sah die beiden Jungs kurz an und verließ dann den Klassenraum. Ich brachte meine Tasche weg und lief dann in die Mensa um mir was zu essen zu holen. Nachdem ich mein essen geholt hatte sah ich mich leicht in der Mensa um und sah dann die anderen an einem Tisch sitzen, ich lief auf sie zu und lächelte "Kann ich mich zu euch setzen""Ashley du bist ja wieder da" grinste Paul "Seit Freitag hat euch Jake nichts erzählt" fragte ich und setzte mich "Nein anscheinend nicht" sagte Leah. Jake kam mit Jared dazu und setzten sich ans Tisch "Wieso hast du nicht erzählt das Ash wieder da ist" fragte Paul ihn "Hab ich, ihr habt nur nicht wieder zugehört" ich grinste und fing an zu essen.
~Flashback Ende~

Jetzt bin ich schon wieder fast drei Wochen hier und gehe wieder hier zu Schule. Nach der Schule machte ich viel mit meinen Freunde oder mit Jared alleine irgendwie haben wir uns direkt verstanden "Ashley ein junger Mann ist für dich an der Tür" rief meine Mutter hoch. Kopfschüttelnd lief ich runter und ging dann zur Tür. Vor der Tür stand ein lächelnder Jared "Verabredet waren wir aber nicht oder""Ähm nein aber ich wollte dich äh fragen ob du vielleicht mit mir essen gehen würdest heute Abend..als Date" fragte er nervös "Gerne" lächelte ich und Jared fing an zu strahlen "Perfekt ich hole dich dann so um 19 Uhr ab" lächelte er breit und ging wieder. Leicht lachend schloss ich die Tür wieder und lief hoch um Leah anzurufen "Leah ich habe ein Klamottenproblem kannst du kommen""Du und Klamottenproblem" lachte sie "Jared hat mich nach einem Date gefragt ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll""Ich bin gleich da" lachte sie und legte auf. Ich ließ mich aufs Bett fallen und lächelte. Jakob hat zwar schonmal erwähnt das Jared dies vor hatte aber geglaubt hatte ich dies nicht geglaubt. Ungefähr nach 10min kam dann Leah in mein Zimmer und lachte "Ashley braucht Hilfe bei Klamotten. Hilfe von mir" lachte sie immer noch "HaHa" brummte ich. Leah stellte mit mir zusammen ein schlichtes Outfit zusammen für heute Abend mit dem ich ganz zufrieden war. Gegen Abend holte mich dann Jared ab und fuhr mit mir zum Asiaten, denn ich liebte Asiatisch "Hast du mal Lust mit ans Lgerfeuer zu kommen" fragte mich Jared dann beim essen "Klar sehr gerne" lächelte ich "Wann ist denn das nächste""In einer Woche" ich nickte und versuchte mir das in mein Kopf einzuspeichern da ich sehr vergesslich bin. Nachdem essen gingen Jared und ich noch etwas spazieren "Ist dir kalt Ash" fragte er besorgt als ich leicht Gänsehaut bekam "Es geht" Jared zog sich sein Pulli aus und gab ihm mir "Dankeschön" ich zog ihn an und kuschelte mich leicht in ihn. Bei mir zu Hause angekommen machten wir dann halt "Es war wirklich ein schöner Abend" lächelte ich "Er ist noch nicht vorbei" Jared sah mich an und kam mir langsam näher bis er mich küsste "Erst jetzt ist er vorbei" hauchte er leise und ich wurde leicht rot.

~1 Woche später~
Jared und ich sind nun schon seit einer Woche zusammen und irgendwie gab es nichts besseres Momentan. Ich zog den Pulli von Jared an und lief dann die Treppe runter "Warte nicht auf mich" rief ich ins Haus und verließ dieses dann. Ich lief Richtung Billy's Haus und kam dann ungefähr nach 15min an "Hey Baby" Jared kam auf mich zu und küsste mich leicht "Tut mir leid das ich dich nicht abholen konnte""Kein Problem" lächelte ich und küsste ihn nochmal kurz "Hallo Ashley" ich sah an Jared vorbei und sah Billy an "Hallo Billy. Wie geht's dir" fragte ich lächelnd "An diesen Abenden immer sehr gut und dir""Mir gehts auch gut" lächelte ich und lehnte mich an Jared. Wir setzten uns alle auf die Baumstämme und als alle dann da waren fing Billy mit dem erzählen an.
-Erzählung der Legende-
Nachdem Billy fertig war sah mich Jared an "Wollen wir spazieren gehen" fragte er mich "Klar gerne" lächelte ich. Zusammen standen wir auf und verabschieden uns kurz bevor wir dann am Strand lang laufen. Wir liefen einige Zeit einfach nur Still neben einander her, irgendwann nahm Jared meine Hand in seine weshalb ich lächeln musste. Unser Weg führte uns hoch zur Klippe wo wir uns dann hinsetzten "Denkst du die Geschichte ist echt" fragte mich Jared "Ja ich glaube an sowas und an all den anderen kram" grinste ich leicht "Die Bindung des Paares war eine besondere es nennt sich Prägung. Der Wolf prägt sich auf eine Person und das heisst dann sie sind Seelenverwandte" erklärte er mir "Das klingt wunderschön" hauchte ich leise und sah ihn an "Und das stimmt alles" sagte Jared und stand auf "Du wirkst nervös" sagte ich verwirrt "Bitte versprich mir da sitzen zu bleiben und keine Angst zu haben""Jar...""Versprich es mir" sagte er mit Nachdruck "Versprochen" Jared ging von mir weg und zog sich Shirt so wie Hose aus. Ein letztes mal sah er mich noch an bevor er sich dann in ein Wolf verwandelte. Ich starrte ihn lange an und rieb mir dann über die Augen weil ich nicht glauben konnte was da passiert war. Jared kam als Wolf auf mich zu und legte sich vor mich und legte sein Kopf auf meine Beine "Die Clique sind Wölfe" murmelte ich "Ihr nimmt keine Drogen das ist die Verwandlung. Jetzt macht das alles irgendwie Sinn" murmelte ich und strich über sein Kopf "Und du hast dich auf mich geprägt oder sonst wäre ich immer noch unwissend" murmelte ich, Jared fiepte leise und ich graulte ihn sanft "Jetzt ergibt es Sinn" murmelte ich leise.

~Wochen später~
Ich hatte noch paar Tage gebraucht um das alles zu verdauen und wirklich zu verstehen aber mit Jared an meiner Seite und meinen Freunden wurde es einfacher. Jared ist anders seitdem ich bescheid weiss, er ist offener und viel anhänglicher geworden seitdem aber dies machte mir nichts aus. Ich kuschelte mich an Jared und sah lächelnd in die Runde "Alles gut" fragte er leise "Alles perfekt" hauchte ich und sah ihn lächelnd an.

~1218 Wörter~
Die Geschichte ist für Pauliiii0506
Kleine Info am Rande. Die Wünsche versuche ich immer Montags und Freitags hochzuladen und wenn die Warteliste leer ist werden Mittwochs normale OneShots kommen.

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt