Die OS ist für mttdf7
"Na Liebes" ich riss den Blick von meinem Bruder und seinen Freunden los und sah hoch zu Reggie "Hey Reggie" lächelte ich, er setzte sich neben mich und sah dann auch zu meinem Bruder und deren Freunden "Du fühlst dich vernachlässigt hab ich recht""Wie kommst du da drauf" fragte ich verwirrt "Ihr wart ein Vierer Gespann vor den Ferien. In den Ferien wurde dann ein zweier Gespann in den Ferien, du und Jug. Dann kam Veronica Lodge aus einem Gespann wurde einer neues vierer Gespann und du bist auf einmal ein Serpent. Ich kenn dich jetzt schon lange, du kannst mir nichts vor machen" ich lächelte leicht und sah auf mein Essen. Reggie legte ein Arm um mich und zog mich an sich ran "Irgendwann wird man doch immer ersetz""Aber es tut weh. Vor allem wenns die Freunde ist die man seit Jahren hat""Oder der Bruder" hauchte ich "Komm ich nehm dich mit zum Training" grinste er und stand auf um mir dann seine Hand hin zuhalten "Wieso nicht" ich nahm seine Hand und lies mich von ihm hoch ziehen. Reggie sah zu den anderen und sah mich dann an "Komm mit wir laufen jetzt ganz cool an ihnen vorbei" Reggie legte ein Arm um mich und lief los, als wir bei den anderen vorbei liefen sahen sie uns an "Kommst du Archie wir haben Training""Komme" ich sah kurz zu den anderen und sag dann wieder nach vorne "Danke" lächelte ich "Nichts zu danken Liebes" Reggie brachte mich zum Feld wo ich mich auf die Tribüne setzte und leicht vor mich hin lächelte. Nach paar Minuten kamen die Jungs raus und fingen an zu Trainieren, ich nahm mein Notizblock raus und fing an, an neuen Songs zu schreiben "Hey kleines" ich sah hoch und sah mein Bruder an "Seit ihr fertig" fragte ich neugierig "Ja" lachte er "Soll ich dich später mit nehmen" fragte er "Nein danke. Sweets holt mich ab" er nickte und lächelte leicht "Okay" Archie ging Richtung Kabine und Reggie kam zu mir und lächelte "Hast du Lust essen zu gehen heute" fragte er mich "Heute geht leider nicht Familien essen. Hättest du morgen Zeit" fragte ich "Sicher doch ich hol dich dann ab" zwinkerte er "Alles klar""Bin gleich wieder da Liebes" lächelte ich und lief in die Kabine.
~Im Pops~
"Hey ihr zwei" lächelte ich und setzte mich zu meinem Bruder und meinem Vater "Wartet ihr schon lange" fragte ich nach "Nein vielleicht schon 5 Minuten, wir haben dir schon einen Milchshake bestellt" lächelte mein Vater "Perfekt danke" lächelte ich "Also Wochenbericht" mein Vater klatschte in die Hände und sah uns an "Schule lief ganz gut. Wir haben endlich mal Mathe zurück bekommen, ich hatte schon längst vergessen über was wir geschrieben haben" verdrehte ich die Augen "Und" fragte mein Vater "2 plus" sagte ich Schulterzuckend "Und bei dir Archie" Schule lief auch gut "Erdkunde gab es noch nicht zurück""Und bei dir" fragte ich mein Vater "So ihr drei hier sind eure Milchshakes" lächelte Pops und teilte uns did Shakes aus "Danke Pop kannst du uns drei Burger machen" fragte ich "Klar drei Burger und eine große Pommes" grinste er und ging wieder "Die Bauarbeiten laufen gut" grinste mein Vater. Die Tür des Pops ging auf und kurz wurde es laut, als ich mich umdrehte sah ich paar der Bulldogs, darunter auch Reggie der mir ein lächeln schenkte "Du hast heute die Zeit mit Reggie verbracht" ich drehte mich zu meinem Bruder um und sah ihn an "Ja. Wir sind Freunde""Aber ihr habt nie was zusammen gemacht" ich sah ihn an und lachte leicht "Jedenfalls verbringt er Zeit mit mir. Ihr alle habt mich nach und nach vernachlässigt oder denkst du ich bin einfach so zu den Serpents" fragte ich "Stimmt das Archie" fragte Dad "Ich...Ich""Ich geh kurz auf Toilette" hauchte ich und stand auf "Melina" sagte Archie aber ich lief weiter auf Toilette.
Als ich von der Toilette kam stand Reggie vom Tisch auf und kam zu mir "Alles gut bei euch" fragte mich Reggie besorgt "Ja alles gut" winkte ich ab "Hättest du später eventuell noch Zeit" fragte ich "Klar gerne. Sag einfach bescheid wenn du gehst""Danke" ich lächelte leicht und setzte mich wieder wieder zu meiner Familie "Tut mir leid. Ich hab das nicht gemerkt wie wir dich vernachlässigt haben, klar hab ich mich über die Serpent Sache gewundert aber hätte ich gewusst das...""Schon gut" lächelte ich leicht "Vielleicht hätte ich auch was sagen können""Schluss jetzt damit, jetzt wird gegessen" lächelte Papa und fing an zu essen. Nachdem essen machte sich Archie direkt auf den Weg zu Veronica "Und es ist wirklich kein Problem. Ich kann auch mit nach Hause kommen""Ach Quatsch, Reggie ist wirklich ein netter Junge" zwinkerte er und verließ das Pops "Hey" lächelte Reggie "Hey" lächelte ich "Können wir" ich nickte leicht und verließ mit Reggie das Pops "Du trägst deine Lederjacke nicht" stellte Reggie fest "Beim Familien Essen habe ich sie meistens aus" lächelte ich "Wieso hast du eigentlich so ein Hass auf die Serpents" fragte ich neugierig "Ich denke einfach es ist die Rivalität Bulldogs zwischen Serpents. Aber du bist ganz okay für eine Serpent" grinste er und stupste mich leicht an der Schulter an "Und du bist ganz okay für ein Bulldog" grinste ich und sah zu ihm hoch "Komm her du siehst kuschlebedürftig aus" Reggie blieb stehen und zog mich in seine Arme, ich kuschelte mich an seine Brust und schloss die Augen. Reggie zog seine Jacke aus und legte sie um meine Schultern "Danke" murmelte ich und kuschelte mich mehr an ihn "Soll ich dich nach Hause bringen du siehst müde aus""Ja das wäre nett" lächelte ich leicht. Reggie brachte mich nach Hause und umarmte mich zum Abschied fest "Bis morgen""Bis morgen" ich schloss die Haustür hinter mir und lächelte leicht "Na gut gelaufen" fragte mein Vater und lehnte im Türrahmen der Küche "Spionierst du mich" fragte ich "Nein ich sehe meine Tochter lediglich strahlen" ich schüttle grinsend den Kopf und lief hoch. Nach dem Duschen legte ich mich ins Bett und wollte eigentlich schlafen aber ein klopfen an der Tür hielt mich davon ab "Ja" die Tür ging ein Spalt auf und Archie sah mich an "Darf ich mich zu dir legen" fragte er vorsichtig, ich rückte etwas zur Seite und hob die Decke an. Archie legte sich zu mir ins Bett und ich kuschelte mich sofort an ihn "Es tut mir wirklich leid wie es gelaufen ist""Es ist nicht nur deine Schuld Archie und jetzt lass uns schlafen" murmelte ich müde.~Paar Wochen später~
"Melina dein Freund ist da" rief mein Vater, ich schüttle den Kopf, nahm meine Lederjacke und lief die Treppe runter "Danke" ich küsste die Wange meines Vaters und verließ das Haus "Hey Süße""Hey Tiger" grinste ich und stieg ins Auto, Reggie küsste mich kurz und fuhr dann zur Schule. In den letzten Wochen ist viel passiert unter anderen sind Reggie und ich zusammen gekommen, meine sogenannten Freunde ignorieren mich immer noch und ich wurde verprügelt aber Reggie hat mich immer begleitet und auf mich aufgepasst und mein Vater mag ihn auch das ist das wichtigste. An der Schule angekommen sah mich Reggie an und lächelte "Bereit Queeny""Bereit" lachte ich und stieg aus. Reggie legte sofort den Arm um mich und küsste mich sanft. Ich bin froh das er mich damals angesprochen hatte.~1246 Wörter~
Da kamen heute auf einmal zwei OneShots raus😱hättet ihr nicht gedacht oder🤔😏
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...