Die verstoßene Walker •Justin Foley•

2.9K 48 2
                                    

Ich saß im Unterricht und starre aus dem Fenster hinaus, Schule macht seit dem der Prozess läuft kein Spaß mehr, man merkt wie angespannt alle sind und irgendwie nicht wirklich mit den Gedanken hier sind. Eigentlich wollte ich ja heute Schwänzen aber ich hab das Gefühl heute passiert etwas. Mein Name ist Nia Walker, ich bin Bryce Walkers Schwester. Ich stand noch nie wirklich hinter ihm weil ich schon immer wusste das er Mist baut aber seitdem ich die Kassetten von Hannah Baker kenne ist er nicht mehr mein Bruder mit so einem will ich nicht in einem Haus wohnen geschweige verwand sein. Nachdem auch ich die Kassetten hörte bin ich zu Tony und seinem Vater gezogen die mich aufgenommen haben weshalb ich ihnen auch sehr dankbar bin. Als es zur Schule klingelte nahm ich mir meine Bücher und lief zu meinem Spind um die Bücher weg zu bringen "Hey kommst du mit in die Cafeteria" fragte Clay "Klar wieso nicht" lächelte ich und schloss den Spind. Zusammen mit Clay liefen wir in die Cafeteria wo wir uns mit Tony an einem Tisch setzen "Heute kein Hunger" fragte er mich "Ne irgendwie nicht" murmelte ich und gähnte einmal. Auf einmal wurde es irgendwie totenstille in der Cafeteria was total ungewöhnlich ist, als ich hoch sah, sah ich genau in Justins Gesicht. Geschockt stand ich auf und sah ihn an "Justin" hauchte ich leise "Hey" lächelte er leicht "Was machst du hier du solltest doch zu Hause sein" fragte Clay sauer "Ich bin nur wegen ihr hier" sagte Justin und sah mich an "Justin du könntest jeden Augenblick zusammen brechen" sagte Clay und im nächsten Moment klappte er schon zusammen. Ich rannte zu ihm und wollte ihn aufhelfen "Wir müssen ihn zu mir bringen" sagte Clay zu Tony "Ihr schuldet mir noch eine Erklärung" brummte ich und half den Jungs Justin ins Auto zu bringen. Im Auto war es still und niemand wollte etwas sagen, ich hatte Justins Kopf auf meinem Schoß und strich ihm durch sein Haar. Ich kenne Justin schon seit der Grundschule Bryce und ich haben uns mit ihn befreundet da er damals gemobbt wurde naja zumindest ich habe eine echte Freundschaft zu ihm aufgebaut. Leise seufzte ich und sah die Jungs vorne an "Wie lange wohnt er schon bei euch Clay" fragte ich nach "Paar Tage schon" murmelte er "Wieso habt ihr denn nichts gesagt ich hätte doch helfen können" sagte ich leicht sauer "Er wollte dir nicht so fertig begegnen" sagte Tony leise "Er wollte nicht das du merkst was für ein Wrack er ist. Er ist nur mit uns gekommen weil wir gesagt haben das du ihn vermisst und ihn bei dir haben willst" hing er dran. Ich sah zu Justin runter und lächelte leicht "Schwachkopf" murmelte ich leise. Bei Clay angekommen trugen ihn Tony und Clay hoch ins Zimmer und legen ihn dort aufs Sofa "Ich kümmere mich um ihn geht nur wieder in die Schule" sagte ich zu beiden "Sicher" fragte Tony "Ich komm schon mit ihm klar na los" die Jungs sahen sich an und verschwanden dann auch. Ich nahm eine Decke die auf dem Sofa lag und deckte ihn damit zu, ich setzte mich auf den Boden neben dem Sofa und strich leicht durch sein Haar. Nach einer halben Stunde kam er dann langsam wieder zu sich "Nia" fragte er leise "Ich bin hier Justin" sagte ich sanft und sah ihn an "Du bist bestimmt enttäuscht von mir" sagte er gebrochen "Nein ganz und gar nicht. Wie könnte ich nur, ich bin nur sauer das du nicht zu mir kamst als es nötig war" sagte ich ehrlich "Ich konnte nicht mehr ich war fertig. Das mit Hannah und mit Jessica" sagte er mit erstickender Stimme "Hey alles gut ich war schon immer für dich da und bin es immer noch. Beste Freunde für immer weißt du noch""Und für Ewig" lächelte er "Legst du dich zu mir" fragte er. Ich zog mir die Schuhe aus und legte mich vorsichtig zu Justin und kuschelte mich eng an ihn ran.
•Tony POV•
Nach der Schule fuhr ich mit Clay wieder zu ihm "Was für eine Bindung haben Justin und Nia eigentlich" fragte ich "Nia und Bryce kennen Justin seit der Grundschule. Nia hat eine enge Freundschaft aufgebaut zu ihm. Sie würde ihm so gut wie alles verzeihen, das was sie haben ist wirklich eine wahre Freundschaft das findet man selten" erklärte ich Clay "Du und Nia habt aber sowas auch""Nia ist viel mehr als das. Nia ist wie meine kleine Schwester ich hab dieses krassen Beschützerinstinkt bei ihr sie bedeutet mir alles" sagte ich leise und parkte vor Clay's Haus. Als wir das Haus betraten war es sehr ruhig weshalb Clay sofort hoch in sein Zimmer lief. Ich schüttle den Kopf und folgte ihm. Im Zimmer angekommen lagen Justin und Nia auf dem Sofa und schliefen ruhig "Komm wir gehen ins Wohnzimmer. Lass sie schlafen" sagte ich sanft. Ich nahm eine Decke und legte sie über die beiden drüber und lief dann mit Clay runter ins Wohnzimmer.
•Nia POV•
Als ich wach wurde lag ich zugedeckt und in den Armen von Justin auf dem Sofa, Justin strich mir über den Rücken und atmete gleichmäßig "Hey" sagte ich leise "Nia" murmelte er leise. Ich setzte mich müde auf und sah ihn an "Es tut mir leid" sagte er leise "Hör auf dich zu entschuldigen" er setzte sich auf und sah mich an "Ich habe soviel falsch gemacht..." ich beugte mich zu ihm und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn einfach. Er brauchte einen Moment bevor er den Kuss dann sanft erwiderte, als ich mich löste sah ich ihn an "Du wirst geliebte Justin. Ja du hast Fehler gemacht aber jeder macht Fehler und du bereust sie und das ist gut so aber sie dürfen dich nicht kaputt machen" sagte ich sanft. Er lächelte leicht und sah mich weiter an "Wie läuft es mit Bryce" fragte er leise "Er redet ich mit mir und ich bin nie allein""Ab morgen komme ich mit und dann lass ich dich nicht allein" sagte er leise "Denkst du es ist richtig" fragte ich "Ja es wird Zeit" ich nicke leicht und lächelte. Die Tür ging auf und Tony stand mit Clay in der Tür "Hey ich fahr nach Hause""Ich komm mit" ich stand auf und lächelte Justin an "Bis morgen""Bis morgen" lächelte er leicht. Ich lief die Treppe runter und seufzte leise. Das kann ja noch was werden, ich bin froh wenn alles rum ist.

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt