Du bist anders, das gefällt mir an dir •Kol Mikaelson•

3.8K 109 1
                                    

Ich setzte mich an die Theke und seufzte "Ein Wodka Tonic bitte" lächelte ich leicht und sah mich um "Eine solche Schönheit trinkt Wodka Tonic" ich sah den Mann neben mir an und lächelte "Nicht nur aber es ist mein Lieblingsgetränk" lächelte ich "Was ist ihres" "Bourbon und duze mich ruhig Liebes. Ich heisse Kol Mikaelsson""Mila Soven" lächelte ich "Mikaelson, so wie Niklaus und Rebekah Mikaelson" fragte ich ihn "Du kennst also meine Geschwister" brummte er dann "Niklaus verwandelte mich 1220, Rebekah war auch da" erklärte ich ihm "Aber kennen tue ich sie nicht wirklich was du gut findest denn deine Laune ging nach unten als ich deine Geschwister erwähnte""Du passt gut auf" staunte er "Ich bin Psychologin. Naja ich bin auch Neurologin. Ich habe viel gelernt in den letzten Jahren mir war langweilig" Kol lachte und schüttelte leicht den Kopf "Die meisten gehen Jagen und haben Spaß und du machst einen Abschluss nach einander""Ich wollte was erreichen und helfen mit der Zeit die ich bekommen haben" lächelte ich leicht "Das klingt wirklich bezaubernd" lächelte er mich an "Man kann die Zeit nutzen Krieg zu führen oder was gutes für die Menschen zu tun. Ich habe mich fürs gute Entschieden""Dann hab ich mich wohl für den Krieg entschieden" lachte er leicht "Entschieden oder bist du deinen Geschwistern gefolgt""Das zweite denke ich""Du bist ein Urvampire du hast noch sehr viel Zeit du kannst noch gutes damit anstellen""Arzt werden zum Beispiel" fragte er mich grinsend "Zum Beispiel oder auch Krieg verhindern. Manipulation ist manchmal gut" murmelte ich "Du meinst wenn man die richtigen Leute Manipuliert kann man was richtiges damit angefangen""Du verstehst schnell" grinste ich und trank mein Getränk aus "Lust mit mir zu kommen du kannst Niklaus und Rebekah sehen""Bin ich nicht gerade scharf drauf aber danke" lächelte ich und legte Geld auf den Tresen "Wir sehen uns bestimmt nochmal" lächelte ich.
•Kol POV•
Als ich zu Hause ankam lief ich einfach so an den anderen vorbei "Alles okay Kol" fragte mich Klaus "Jaja hab nur jemanden kennengelernt""Die muss es dir ja angetan haben" lachte Elijah "Mila Soven" sagte ich und drehte mich um "Mila, sie ist eine tolle Frau" lächelte Klaus "Wer ist Mila""Ich habe sie 1220 verwandelt. Sie hat eine andere Sichtweise auf das Leben als alle anderen, einer der Gründe wieso ich sie verwandelt habe" erklärte Klaus Elijah "Sie hat zwei Doktortitel und sieht ihr leben anders als wir, wir kämpfen und sie schenkt anderen Leuten leben" sagte ich faszinierend "Da ist jemand verknallt" grinste Elijah "Ich denke das Sie die eine eine" sagte ich vollkommend überzeugt.
•Mila POV•
Ich saß im Park vom Krankenhaus und nippte an meinem Kaffe "Meine Brüder denken ich werde verrückt" ich sah Kol an und lächelte "Psychiatrie ist im fünften Stock" grinste ich "Wie hast du mich gefunden" hing ich dran. Kol setzte sich neben mich und sah die Menschen an "Du bist Ärztin und es gibt zwei Krankenhäuser in der Nähe von der Bar" erklärte er mir "Was führt dich zu mir""Du bist anders, das gefällt mir an dir" hauchte er "Wie lange suchst du schon" fragte ich und nippte am Kaffee "Lange genug" hauchte er "Ich dachte ich hätte sie aber sie hat mich im Stich gelassen" murmelte er "Dr.Soven, ihr Patient hat ist wach" sagte eine Krankenschwester zu mir "Ich komme gleich" sagte ich und stand auf "Ich hab um 20 Uhr Schluss, wenn du möchtest kannst du mich ja abholen""Das werde ich" lächelte Kol "Ich freu mich drauf" ich schmiss den Kaffeebecher weg und betrat dann das Krankenhaus.
Als ich nach meinem Feierabend das Krankenhaus verließ stand Kol an einem Baum gelehnt "Harter Tag" fragte er mich "Schwieriger Tag" murmelte ich leise und lächelte schwach "Lass uns Spazieren gehen" lächelte er "Klingt gut" ich halte mich bei Kol ein und zusammen liefen wir los "Danke" sagte ich leise "Fürs da sein""Jeder braucht jemanden" sagte er.

~Paar Monate später~
"Du bleibst hier, wirklich" fragte Klaus Kol "Ich bin nicht mehr der selbe""Genau weil sie dich verändert hat" sagte Klaus sauer und zeigte auf mich "Ich habe ihn verändert, ich habe ihn gezeigt was Leben heisst. Zudem hast du mich verwandelt also ist es ja auch irgendwie deine Schuld" sagte ich sauer "Ich habe Kol gezeigt was Leben heisst und das man als Vampire auch leben kann. Ihr seit Urvampire, ihr lebt schon so lange und habt viel erlebt, jeder andere hätte sich umgebracht achja ich hab vergessen das du deine Geschwister ja in einen Sarg gesteckt hast für Jahre""Sie hat recht Klaus" sagte Rebekah leise "Jeder braucht jemanden und Kol hat sie gefunden und Mila hat ihm gezeigt was es schönes noch gibt" sagte Elijah leise "Na schön dann bleib bei ihr" brummte Klaus und verschwand "Achso und Mila, er will dich fragen ob du mit ihn zusammen sein willst" rief Klaus beim Weggang. Ich drehte mich zu Kol der mich leicht anlächelte "Ich hasse ihn" sagte er dabei "Stimmt das""Ja, Klaus hat recht" murmelte er "Du hast mein Leben verändert, ins Positive. Ich brauche dich in meinem Leben Mila und ich würde dir überall hin folgen weil ich dich liebe" sagte er leise und nahm meine Hände in seine "Ich liebe dich auch Kol" lächelte ich und küsste ihn sanft "Es freut mich das ich dir was geben kann was du gesucht hast""Du glaubst gar nicht wie sehr ich danach gesucht hatte" murmelte Kol und zog mich in seine Arme.

~920 Wörter~
Der OS ist für MiDaMaSiDr

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt