Ich betrat das Krankenhaus und sah mich um "Man ist das verwinkelt" ich lief zur Info und wartete bis eine lächelte Frau kam "Wie kann ich ihnen helfen""Ich suche Jon Weekler er ist hier ein Auszubildender" lächelte ich "Ah da kann ich ihnen helfen" ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um "Ich bin Carlisle ich bilde Jon aus" lächelte er und gab mir die Hand "Penélope" hauchte ich leicht als ich seine kalte Hand spürte. Als ich in seine Augen sah, sah ich das Gold in seinen Augen...ein Vampir, ich ließ seine Hand los und räusperte mich "Jon meinte ich soll ihm zum Mittagessen abholen" erklärte ich ihm "Ah dann setzten sie sich doch gerade, soweit ich weiss ist Jon noch bei einem Patienten. Ich werde ihn dan zu ihnen schicken""Danke" lächelte ich leicht und setzte mich dann hin. Ich wartete noch 10 Minuten bevor Jon auf mich zu kam "Sorry hat länger gedauert""Alles gut" lächelte ich leicht "Komm wir gehen raus, vorm Krankenhaus gibts eine kleines Restaurant" sagte er und verließ mit mir das Krankenhaus "Jon, du musst mir versprechen vorsichtig zu sein. Du darfst dich nicht schneiden oder verletzten haben wir uns verstanden" sagte ich ernst "Ich wusste ja das du dir sorgen machst um mich aber so viel sorgen" ich zog meinen Besten Freund leicht zurück und sah mich kurz um bevor ich ihn ansah "Carlisle ist ein Vampir, also sei verdammt nochmal vorsichtig" zischte ich leicht "Okay okay, ich pass auf" beruhigte er mich "Gut...das ist alles was ich wollte" sagte ich und ließ ihn los "Aber er ist Arzt""Er hat keine roten Augen, ich gehe davon aus das er sich von Tierblut ernährt und das schon länger" erklärte ich ihm bevor wir uns ins Restaurant setzten.
~Am Abend~
Ich saß in meinem Wohnzimmer und laß ein Buch bis ich von der Klingel gestört wurde. Ich stand auf und lief zur Tür um diese aufzumachen, davor stand Carlisle der mich leicht anlächelte "Es tut mir leid für die späte Störung Penélope""Ich wusste das Sie kommen würden" grinste ich leicht "Kommen sie rein Carlisle" lächelte ich und trat zur Seite. Carlisle trat ins Haus ein und lief ins Wohnzimmer "Was sind sie" fragte er mich leise aber lächelnd "Ich bin einer der letzten Hexen auf der Welt. Es gibt nur noch ca. 200 von uns" erklärte ich ihm und schenkte mir Whisky ein "Ich habe viel über Hexen Clan gelesen""Schon mal vom Bennet Clan gehört" fragte ich und gab ihm ein Glas Whisky während ich mich aufs Sofa setzte "Ja habe ich" sagte er und setzte sich "Ich bin eine der letzten Bennet Hexen. Einer der mächtigsten" erklärte ich "Meine Verwandtschaft hat versucht die Volturi zu stürzen, weil Vampire eine Erschaffung war die nicht akzeptiert wurde aber jede Hexe die nur Volterra betritt wird eingesperrt und gefoltert" sagte ich leise und trank aus meinem Glas. Carlisle blieb noch eine ganze Weile, wir redeten viel über sein Vampire leben und über mein Hexen Leben, es war toll endlich mal mit jemanden zu reden der ungefähr weiss wie sich alles anfühlt vor allem das Hundert Jahre lang leben ding. Klar mit Job konnte ich auch drüber reden aber er war nunmal nur ein Mensch und Carlisle eben nicht, zudem fasziniert mich alles an diesem Mann.~Wochen später~
Carlisle und ich trafen uns nun schon paar Wochen lang und auf einigen Dates waren wir auch schon, er meint immer er findet es gut das seine Familie noch nicht alles weiss, denn Alice konnte die Zukunft sehen aber sah mich nicht in seinem Leben.
Wieder mal saßen wir zusammen aufm Sofa aber diesmal war es anders denn diesmal lag ich in seinen Armen "Ich möchte dir gerne morgen meine Familie vorstellen" sagte er leise und küsste meine Stirn "Wir haben morgen erst noch ein Kampf zu gewinnen aber dann möchte ich das du meine Familie kennenlernst denn du bedeutest mir viel Penélope" hauchte er "Du bedeutest mir auch viel Carlisle" Carlisle beugte sich runter und küsste mich sanft was mich zum lächeln brachte "Komm einfach heil wieder zurück" hauchte ich "Versprochen" ich kuschelte mich wieder an ihn und schloss die Augen.
~Nächster Tag~
•Carlisle POV•
Wir hatten endlich alle besiegt und Viktoria war uns nun auch kein Problem mehr, gerade als wir uns zurück ziehen wollten hörte ich Schritte. Als ich mich umdrehte sah ich wie ein Neugeborener auf Jake zu lief "Jacob pass auf" rief ich und lief auf die beiden zu. Kurz bevor der Neugeborene Jacob erreichen konnte, ging er an mich und verletzte mich stark weshalb ich zu Boden sank "Carlisle" schrie Alice und eilte mir sofort zur Seite "Was müssen wir machen" fragte Emmett "Ruf Penélope an" keuchte ich "Sag ihr was passiert ist""Penélope" fragte Rose verwirrt "Mach es einfach" keuchte ich.
•Penélope POV•
Heute war der Kampf gegen die Neugeborenen und ich warte immer noch auf ein Zeichen vor Carlisle immerhin wollte er mir heute seine Familie vorstellen. Als mein Handy klingelte und ich sah das Carlisle mich anrief musste ich lächeln "Ich habe schon seh...""Penélope" hörte ich jemanden fragen "Ja" fragte ich verwirrt "Mein Name ist Rosalie ich bin eine Adoptivstochter von Carlisle""Was ist beim Kampf passiert" fragte ich sofort und schnappte mir meine Tasche "Carlisle wurde von einem Neugeborene verletzt""Ich bin unterwegs" schnell legte ich auf und nahm mir mein Mottorad aus der Garage da dies schneller war als mein Auto und fuhr zu den Cullens. Carlisle erklärte mir gott sei dank wo ungefähr das Haus stand so das ich wusste wo ich hin musste, vorm Haus angekommen stand schon ein Mann an der Tür "Wie geht es ihm" fragte ich hektisch und betrat mit ihm das Haus "Gar nicht gut, er wird schwächer" ich nickte und er brachte mich zu Carlisle "Hey Carlisle" hauchte ich und setzte mich neben ihn "So wollte ich nicht das ihr euch kennenlernt" hauchte er leicht und griff nach meiner Hand "Ich sagte doch du sollst es nicht planen das geht in die Hose" lächelte ich und sah mir seine Wunde an "Ich brauche Tierblut" sagte ich in die Runde "Ich hole ein Beutel" sagte eine Frau und rannte los "Gut das du eine Hexe als Freundin hast was" lächelte ich und sah mir seine Wunde an "Hier das Tiefblut" sagte die Frau und hielt mir den Beutel hin "Mach ihn oben auf und halte ihn bitte fest" sagte ich und holte verschiedene Flächen aus der Tasche und kippte sie ins Blut "Jetzt musst du es nur noch trinken" sagte ich zu Carlisle, mit hilfer zweier Männer setzte er sich auf und trank den Blutbeutel aus und in wenigen Sekunden war er geheilt "Wie hast du das gemacht" fragte einer erstaunt "Familie das ist Penélope. Sie ist meine Freundin und naja eine Hexe eine Bennet Hexe" erklärte Carlisle "Hi" grinste ich etwas "Ich hab dich aber gar nicht gesehen" ich sah die Frau leicht lächelnd an "Alice richtig? Du kannst in die Zukunft sehen. Mich konntest du nicht sehen da ein Schutzauber auf mir liegt" erklärte ich "Und naja du musst kein Hex Hex machen" fragte einer "Ich bin nicht Bibi Bloxberg wenn dann spreche ich Latain""Ihr könnt sie wann anders ausfragen, ihr werdet sie nun öfters sehen" grinste Carlisle leicht und sah mich an. Eine Hexe, ein Mensch und sechs Vampire, das ist eine lustige zusammenmischung der Familie.~1235 Wörter~
Der OS ist für Thelegendofmarina
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
Hayran KurguHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...