Glücklich mit dir •Shawn Mendes•

2.6K 90 0
                                    

Die Idee stammt unter anderem vom Beitrag das Shawn ab und zu kifft und dann hat dieses Bild alles abgerundet und ich musste einfach eine OS schreiben😅

Die Idee stammt unter anderem vom Beitrag das Shawn ab und zu kifft und dann hat dieses Bild alles abgerundet und ich musste einfach eine OS schreiben😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während ich in Shawns Küche stand und mein Tee trank beobachte ich Shawn beim Gitarre spielen und das schon zwei Stunden lang. Shawn kam vor zwei Tagen aus Amerika wieder her nach Kanada und seitdem ist er etwas verschlossen habe ich das Gefühl. Langsam lief ich zu Shawn rüber und stellte mich hinter ihn und fuhr über seine Schultern. Er lehnte sich seufzten an mich und schloss die Augen "Wie schlecht geht es dir wirklich Shawni, ich rieche doch das du gekifft hast" sagte ich leise "Bist du sauer""Natürlich nicht ich weiß ja das du es magst aber momentan nimmst du es eher nur wenn etwas ist" ich küsste sein Kopf und lächelte leicht "Komm her" sagte er leise und legte seine Gitarre weg, ich lief um Shawn herum und setzte mich auf sein Schoß. Shawn legte die Arme um meine Hüfte und küsste mich ganz sanft und zärtlich, als ob ich zerbrechen würde "Können wir heute einfach nur ein Tag zu zweit haben. Keine Nachrichten, kein Handy, einfach nur wir beide" sagte er leise "Natürlich" ich strich durch seine Haare und lächelte ihn leicht an "Muss ich mir sorgen machen" fragte ich "Nein alles gut" lächelte er leicht "Okay ich zieh mir was bequemes an und mach mein Handy aus" Shawn nickte und drückte mich mehr an sich "Bett oder Sofa" fragte ich "Sofa. Ich ziehe das Sofa aus" ich nickte und küsste ihn kurz bevor ich aufstand und nach oben lief. Ich zog mir meine Jogginghose an, ein Shirt von Shawn, zog mir den BH aus und machte mein Handy aus. Als ich die Treppe wieder runter kam lag Shawn nur in Boxershorts auf dem ausgezogenen Sofa "Na is dir warm" fragte ich grinsend und legte mich zu ihm "Naja bei so einer heißen Freundin" grinste er, ich strich über seine Wange und kuschelte mich dann eng an seine Brust "Was möchtest du gucken" fragte Shawn und machte Netflix an "Jurassic Park" "Gute wahl" Shawn machte den Film an und legte dann die Arme um mich und drückte mich eng an sich. Ich biss mir auf die Lippe und brummte leicht "Kannst du dir bitte was anziehen" murmelte ich "Wieso" fragte er und ich hörte schon sein grinsen raus "Weil du so heiß darin aussiehst" hauchte ich und fuhr an seinem Boxerbund lang. Ich sah zu ihm nach oben und grinste unschuldig, Shawn drückte mich aufs Sofa und legte sich auf mich "Dann ist schon gut ich dachte ich sehe scheiße drin aus" grinste er und presste seine Lippen auf meine. Im Gegensatz zum Kuss vorhin küsste er mich jetzt sehr verlangend und als ob es das letzte mal wäre.

Shawn zog mich eng an sich und legte eine Decke über uns "Verdammt das war geil" keuchte ich "Da stimm ich dir zu" grinste Shawn und strich über meine Seite, ich sah zu ihm hoch und legte mein Kinn auf seine Brust "Du guckst so verträumt" lächelte ich "Bleib hier liegen" Shawn zog seine Boxer an und rannte nach oben. Ich nahm mir Shawn sein Shirt was über der Lehne hing und zog es mir drüber. Shawn kam runter gelaufen und hatte was in der Hand, er setzte sich neben mich und sah mich an "Weißt du ich hab lang drüber nach gedacht weil wir jung sind und auch noch nicht all zu lang zusammen aber es fühlt sich alles so richtig an und eigentlich wollte ich es total romantisch machen und nicht halb nackt nachdem Sex" lachte er leicht "Aber ich liebe dich Nia und deswegen will ich dich fragen ob du mich heiraten willst" fragte er mich leise und hielt mir ein wunderschönen Ring hin "Natürlich Shawn. Natürlich will ich dich heiraten" schluchzte ich, Shawn nahm den Ring raus und steckte ihn mir vorsichtig an "Oh mein Gott" schluchzte ich und werfte mich in seine Arme. Shawn drückt mich eng an sich und vergrub sein Kopf an meinem Hals "Komm mit mir auf meine neue Tour" murmelte Shawn an mein Hals "Darf ich denn""Ich mach es möglich" ich drück mich an und lächelte "Und natürlich möchte ich das du zu mir ziehst" ich fing an zu lachen und löste mich so von Shawn das ich ihn ansehen konnte "Tu ich das nicht eigentlich schon. Ich bin ja selbst hier wenn du in Amerika bist""Stimmt auch wieder" grinste er leicht "Aber ich möchte nach Amerika ziehen es ist leicht für mein Job diese Wohnung behalten wir natürlich. Währe dies okay für dich" fragte er mich "Ich folge dir über all hin Shawn" lächelte ich und legte meine Hände an sein Hals "Ich liebe dich so sehr" hauchte Shawn und drückte mir nochmal ein Kuss auf. Ich grinste breit und glücklich, ich freu mich so sehr auf die Zukunft mit Shawn.
~3 Monate später~
"Schatz hast du mein Kleid gesehen" rief ich und sah in mein Kleiderschrank "Das hängt schon im Bad Baby" hauchte Shawn in mein Ohr und legte die Arme um mich "Du bist der beste" lächelte ich und drehte mich um "Ich weiß" er küsste mich sanft und lässt mich dann los damit ich mich fertig machen konnte. Shawn und ich wohnen seit einem Monat schon in L.A, in einem wunderschönen großen Haus und ungefähr seit einem Monat planen wir nun auch schon unsere Hochzeit, nur kann ich es kaum abwarten ihn zu heiraten ich möchte es am liebsten jetzt sofort. Heute sind die Grammy's und Shawn ist gleich zweimal nominiert worden einmal für bestes Gesangsalbum und für Lied des Jahres. Es wird auch unser erster Auftritt als Verlobte sein, ein Tag nachdem mir Shawn den Antrag gemacht hat gab er es preis und viele haben sich gefreut aber natürlich gab es auch viele Hater. Ich guckte noch einmal in den Spiegel und lief dann ins Schlafzimmer "Kannst du mir das Kleid zu machen" fragte ich Shawn "Natürlich" er kam zu mir und machte mir mein Kleid hinten zu "Und nimmst du mich so mit" fragte Shawn als ich mich zu ihm drehte. Ich machte ein Knopf vom Hemd auf und grinste zufrieden "Jetzt ja" grinste ich.

 Ich machte ein Knopf vom Hemd auf und grinste zufrieden "Jetzt ja" grinste ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shawn nahm meine Hand in seine und küsste den Verlobungsring "Bist du bereit für heute" fragte er leise "Ich hab dich an meiner Seite" lächelte ich "Dann bin ich glücklich" Shawn küsste mich sanft und nahm dann meine Hand in seine und verschränkt ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shawn nahm meine Hand in seine und küsste den Verlobungsring "Bist du bereit für heute" fragte er leise "Ich hab dich an meiner Seite" lächelte ich "Dann bin ich glücklich" Shawn küsste mich sanft und nahm dann meine Hand in seine und verschränkt sie "Komm lass uns fahren" lächelte Shawn und lief mit mir runter. Unten wartet schon ein Bodyguard der uns hin fahren wird, gemeinsam stiegen wir in einen großen schwarzen SUV und fuhren los.
Ich spielte mit dem Verlobungsring und sah dabei aus dem Fenster, Shawn legte seine Hand auf meine Hände "Hey alles wird gut" sagte er ruhig "Ich hab einfach angst" murmelte ich "Die brauchst du nicht haben" ich beugte mich zu ihm und küsste ihn "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte er. Beim roten Teppich angekommen wurde uns die Tür geöffnet und Shawn stieg aus, man sah auf einmal viele Blitze und hörte ein wenig Geschrei, Shawn hielt mir seine Hand hin und half mir aus dem Auto. Er verschränkte unsere Hände mit einander und sah mich liebevoll an bevor er los lief, ich lief entspannt neben ihn und lächelte. Shawn blieb mittendrin stehen und legte seinen Arm um meine Hüfte "Shawn nur ein Interview bitte" riefen einige "Bist du bereit für eins" fragte er "Ja" Shawn zog mich zu einer Reporterin und legte einen Arm um meine Hüfte "Hallo ihr beide" lächelte die Frau freundlich "Also ihr beide seit nun Verlobt seit drei Monaten wie läuft es so" fragte sie "Es läuft mehr als perfekt. Ich liebe sie einfach und bin froh diesen Schritt mit ihr gegangen zu sein. Ich bin froh das ich sie bald meine Frau nennen kann" hauchte Shawn und sah mich an "Und ich freu mich darauf deine Frau zu werden" Shawn zog mich mehr an sich ran und küsste meine Stirn "Ihr seit ja zwei süße" lächelte sie "Freut mich für euch das ihr noch so verliebt seit wie am ersten Tag" hing sie dran "Habt viel Spaß heute. Danke Gleichfalls" sagten wir beide und liefen rein. Shawn hielt mich immer eng bei sich während er immer mal wieder mit Sänger oder Sängerinnen redete, im Saal angekommen setzten wir uns hin und Shawn strich mir über den Oberschenkel "Alles gut" fragte er mich leise "Alles perfekt" ich verschränkte unsere Hände und sah nach vorne. "Kommen wir nun zur Categorie das beste Gesangsalbum. Die Nominierten sind" ein Video beginn und die Nominierten wurden gezeigt "Und der Gewinner ist..." Shawn drückte meine Hand und schloss die Augen "Sweetener Ariana Grande" Shawn seufzte leise und klatschte dann "Du hast ja noch eine Chance" hauchte ich leise und küsste seine Wange. Der Abend zog sich und die letzte Categorie kam endlich, mit Shawn letzter Chance einen Grammy zu gewinnen "Die letzte Categorie ist der Song des Jahres" der Film wurde wieder abgespielt und Shawn zerdrückte meine Hand "Und der Gewinner ist In my Blood shawn mendes" Shawn stand fassungslos auf und schlang die Arme um mich "Ich bin stolz auf dich" hauchte ich leise. Shawn lief runter und nahm seinen Grammy entgegen "Wow ähm danke" lachte er leicht überfordert "Ich saß sehr lange an diesem Song und bin glücklich drüber das ich damit einen Grammy gewonnen habe und natürlich danke ich meinen Fans sehr besonderes aber meinem größten Dank geht an meine Verlobte. Ich liebe dich Nia und ich danke dir für deine Tägliche Unterstützung, der Grammy gilt auch dir" hauchte er leise in meine Richtung "Vielen Dank" Shawn verlies die Bühne und kam auf mich zu "Ich liebe dich auch" Shawn beugte sich lächelnd zu mir und küsste mich "Du bist alles was ich brauche" hauchte er leise und strich über meine Wange.

~1655 Wörter~
Später kommt der letzte OS dieses Buches und der erste des neuen Buches

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt