~Flashback~
Ich strich mir lächelnd über die kleine Wölbung und lies dann das Trikot wieder fallen heute sehe ich nach 4 Wochen endlich mein Mann wieder und heute bekommt er sogar noch eine Überraschung. Nachdem ich mir dann meine Schuhe anzog fuhr ich nach Brackel zum Trainingsgelände und parkte neben Jenny "Hey du""Hey du" lächelte ich und umarmte sie "Freust du dich schon" fragte sie grinsend "Und wie erst war ich 2 Wochen weg dann war er 2 Wochen weg und heute sage ich ihn endlich das ich schwanger bin mir geht es einfach gut Jenny" sie lachte leicht und schüttelte nur leicht den Kopf. Der Bus fuhr auf das Trainingsgelände und die Jungs stiegen nach einander aus als ich Marco erblickte lief ich los und nahm ihn einfach fest in den Arm er drehte mich einmal im Kreis und küsste mich ganz oft auf den Mund "Ich liebe dich" lächelte er "Ich liebe dich auch" hauchte ich und küsste ihn nochmal "Lass uns nach Hause ich hab noch eine Überraschung für dich" lächelte ich glücklich "Was denn" fragte Marco wie ein kleines Kind und bekam große Augen "Wirst du zu Hause sehen nun komm" lachte ich. Marco nahm meine Hand in seine und lief mit mir zum Auto "Ich hab dich vermisst" hauchte er und küsste meine Stirn "Ich dich auch mein Schatz" lächelte ich glücklich und küsste ihn nochmal. Wir fuhren nach Hause wo mich Marco förmlich ins Haus zog "Also meine Überraschung" ich lachte und holte ein Schnuller raus und gab ihn ihm "Ein Schnuller" sagte er verwirrt "Denk mal paar Gedanken weiter Liebling" lächelte ich er guckte noch immer verwirrt und auf einmal wurde sein Gesichtsausdruck entspannter "Du bist schwanger" sagte er leise "5 Woche man sieht schon die Wölbung" Marco nahm mich fest in die Arme und fing an zu schluchzen "Hey nicht weinen warum weinst du denn jetzt" sagte ich leise und strich ihm über den Rücken "Das ist das schönste Geschenk was du mir machen kannst" schluchzte er "Als wir aufgehört haben zu verhüten dachte ich es wird nichts da es ja schon Monate her ist ich...ich...es ist einfach fantastisch" schluchzte er und küsste meine Wange. Ich nahm Marco's Gesicht in die Hände und strich ihm die Tränen weg und lächelte "Wie kriegen ein Baby" sagte ich leise "Wir kriegen ein Baby" hauchte er und küsste mich ganz sanft. Marco hob mich hoch und legte sich mit mir aufs Sofa "Versprich mir eins geh schon in Mutterschaftsurlaub ich weiß du hasst es nicht zu arbeiten und das ich dann immer Zahle aber bitte tu es für mich" murmelte er "Ist gut ich werde beim nächsten Training von euch mit Thomas reden" sagte ich leise und kuschelte mich an ihn "Und morgen beim Familienessen sagen wir es meiner Familie" lächelte er und strich mir durch meine Haare "Meinst du...meinst du ich sollte es meinen Eltern sagen" fragte ich leise "Finde ich schon sie haben schon durch die Presse erfahren das du geheiratet hast vielleicht sollten sie es diesmal von dir erfahren" sagte er leise "Ich mach es jetzt dann habe ich es hinter mir" murmelte ich und setzte mich auf und nahm mein Handy "Wenn rufst du als erstes an?""Mein Vater" ich wählte seine Nummer und lehnte mich an Marco der mit den Händen über mein Bauch strich "Bieber?""Hallo Papa" sagte ich leise "Nia" sagte er freudig "Wie geht's dir ist alles gut? Wie läuft die Ehe" fragte er drauf los "Mir geht's gut es ist mehr alles alles gut und die Ehe läuft auch gut""Ich nehme an du hast einen Bestimmten Grund weshalb du anrufst""Ich...wollte dir erzählen das du Opa wirst" lächelte ich "Nein oder?""Doch 5 Woche""Das ist fantastisch meine Prinzessin ist es ein Problem wenn ich die nächsten Wochen mal vorbei komme""Nein komm ruhig das Gästezimmer ist für dich da" lachte ich "Okay ich guck wann ich frei bekomme mein Schatz ich muss dann auch auflegen mein Schatz ich habe mich gefreut über dein Anruf ich hab dich lieb""Ich dich auch" murmelte ich und legte auf. Marco küsste meine Wange und grinste "Er scheint es gut aufzunehmen" lächelte er "Mal gucken wie es meine Mutter aufnimmt" murmelte ich und rief meine Mutter an "Malette""Hey Mama" sagte ich "Nia schön dich auch mal wieder zu hören" ich verdrehte die Augen und seufzte "Meldest du dich auch mal""Du weißt warum ich gegangen bin ich stand schon immer im Schatten von Justin ich hatte keine Lust mehr Justin war der einzige der sich für mich interessierte bis er berühmt geworden ist" sagte ich sauer "Lediglich wollte ich dir sagen das du Oma wirst schönen Tag noch" brummte ich und legte auf. Marco nahm mich in seine Arme und küsste meine Stirn "Wann wollen wir das alles öffentlich machen" fragte er leise "Ich gehe mal davon aus das Jenny es schon Marcel erzählt hat und das er in die Gruppe geschrieben hat" Marco holte sein Handy raus und fing an zu lachen "Da hast du recht" sagte er und guckte mich an "Lass uns ein Bild machen und posten" Marco nickte und legte sich so hin das er mein Bauch küssen konnte und machte ein Foto von "Das posten wir morgen nachdem essen" lächelte er und schickte das Bild nur in die Gruppe.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...