Lieber Sofa statt Feiern •Damon Salvatore•

3.5K 122 1
                                    

Heute kommt etwas mehr Input als sonst von mir. Bin heute in Geburtstagslaune. Als aller erstes kommt der Wunsch Nummer eins, später kommt dann noch ein OS der schon länger geschrieben ist, dann kommt noch eine neue OS zu einer MiniStory, die MiniStory kommt dann logischerweise auch noch und wenn ich es schaffe kommt noch der zweite Wunsch.

"Wieso sollte ich nochmal mit" fragte ich leicht genervt während ich an meinem Kleid zupfte "Damit du auch mal raus kommst und nicht immer am Arschloch Damon hängst" sagte Caroline "Ich hasse feiern" brummte ich als wir den Club betraten "Pech" sagte Bonnie und zog mich mit rein. Irgendwie habe ich das Gefühl das dies hier nicht gut enden wird. Während die Mädels auf der Tanzfläche waren saß ich an der Bar und trank ein Bourbon "Ist hier noch frei" ich sah zur Seite und lächelte höflich "Klar""Niklaus" stellte er sich vor "Annika""Dann bin ich ja an der richtigen Adresse" fing er an zu grinsen.
•Damon POV•
Während mein Bruder aufm Sofa saß und Tagebuch schrieb saß ich ihm gegenüber und trank meinen Bourbon. Als mein Handy klingelte ging ich gelangweilt ran "Ja" fragte ich "Hallo Damon" hörte ich Niklaus stimme "Was willst du Klaus" Stefan sah von seinem Tagebuch auf und sah mich an "Ich habe etwas was dir gehört""Damon hilf mir" hörte ich Annika schreien "Annika" sagte ich besorgt und stand auf. Stefan nahm sein Handy und ruf jemanden an "Wenn du sie lebend oder menschlich zurück haben willst gebe mir Elena. Du weisst ja wo du mich findest" als er auflegte drehte ich mich zu meinem Bruder um und sah ihn an "Die Mädels sind unterwegs""Die Mädels können fern bleiben wegen ihnen hat Klaus jetzt Annika" rief ich wütend "Sie wollte nicht mit feiern gehen sie hasst es feiern zu gehen. Wir würden jetzt aufm Sofa liegen und irgendeinen dummen Liebesfilm gucken aber deine tolle Freundin und ihre Freundinnen wollten umbedingt feiern gehen" schrie ich.
•Annika POV•
"Wieso ich? Du willst Elena wieso hast du dann nicht Caroline oder Bonnie genommen" fragte ich Klaus leise "Ich kenne die Salvatore Brüder nun schon lange Liebes und ich erkenne wenn der Liebe Damon was erfindet" säuselte er und sah mich an. Ich sah ihn lange an und sah dann auf meine Beine, Damon liebt mich und ich hatte es nicht bemerkt...was ist wenn ich hier nicht raus komme und ihm nicht sagen kann das ich genauso fühle.
•Damon POV•
"Er will Elena also geben wir ihm Elena""Vergiss es wir liefern sie nicht aus" sagte Stefan sauer "Alles geht nur um deine dumme Freundin selbst wenn ein Menschenleben aufm Spiel steht""Wir werden eine Lösung finden" sagte Bonnie sanft "Was ist wenn wir Kathrine ausliefern" schlug Caroline vor "Klaus ist nicht dumm er erkennt wer die Doppelgängerin ist" brummte ich "Wenn Annika stirbt ist das eure Schuld" sagte ich leise und lief die Treppe hoch. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und fuhr mir durch die Haare. Ich durfte sie nicht verlieren seit mehreren Jahren suchte ich nach der einen und bei Annika habe ich genau diese Person gefunden. Bonnie kam vorsichtig ins Zimmer und setzte sich neben mich "Tut mir leid ich hätte vernünftig sein müssen" sagte Bonnie leise "Ich liebe Annika" wisperte ich "Und ich würde gerade nichts lieber machen als mit ihr auf dem Sofa zu liegen" wisperte ich "Ich weiss" Bonnie lehnte sich an mich und sagte erstmal nichts "Wir finden schon eine Lösung. Wir kriegen Annika daraus lebend und als Mensch" sagte Bonnie leise "Mensch" murmelte ich leise "An was denkst du""Es gibt eine Person der Menschenleben wichtig ist" sagte ich und sah Bonnie an.
•Annika POV•
Die Tür im Keller ging auf und ein unbekannter Mann kam rein "Hallo Annika ich bin Elijah" lächelte er und gab mir eine Wasserflache. Zögernd nahm ich sie an und sah ihn verwirrt an "Ich bin Klaus Bruder aber keine Angst wir haben ein Plan wie wir dich raus bekommen""Wir" fragte ich verwirrt "Damon und deine Freunde" er lächelte mich nochmal an und ließ mich dann wieder alleine.
~1 Woche später~
•Damon POV•
Ich lief zu Hause hin und her und wartete bis sich Elijah meldete er sagte er hätte einen Plan aber müsste diesen alleine durchführen, er hat es mir versprochen sie da raus zu holen und egal wie sehr ich die Mikaelson Familie verachte wusste ich das ich drauf zählen konnte "Damon du solltest mal Blut trinken oder schlafen" sagte Bonnie besorgt und hielt mor ein Blutbeutel hin "Ein Blutbeutel""Ich wusste das du nicht raus gehen willst und ein Mensch wollte ich nicht mit her bringen" ich nahm mir den Blutbeutel und trinke ihn auf Ex aus "Was ist wenn..." ich wollte weiter reden aber leider wurde ich von der Tür dran gehindert. Schnell lief ich zur Tür und öffnete diese davor stand Elijah und hielt Annika in den Armen "Oh gott sei dank" murmelte ich "Sie schläft noch aber ihr geht es gut" ich nahm ihm vorsichtig Annika an und sah ihn an "Danke dir Elijah ich bin dir was schuldig""Ich werde drauf zurück kommen" lächelte er leicht.
•Annika POV•
Ich öffnete langsam meine Augen und musste lächeln als ich das altbekannte Zimmer sah "Elijah hat es geschafft" murmelte ich "Und dafür bin ich ihm dankbar" ich sah Damon an und lächelte "Niklaus hat es mir gesagt" sagte ich leise und setzte mich auf "Dir was gesagt""Das du Gefühle für mich hast. Ich weiss ich war nur fast nur sieben Tage dort aber die ganzen Tage musste ich mir denken das ich dir nicht sagen kann das ich genauso fühle und nic..." Damon beugte sich zu mir und küsste mich sanft "Hör auf zu reden ich bin einfach froh das du wieder bei mir bist" murmelte Damon und zog mich an sich "Ich will nie wieder feiern gehen lieber will ich die Zeit mit dir aufm Sofa verbringen" sagte ich leise und vergrub mein Kopf an ihm.

~949 Wörter~
Die OS ist für FranziAnni131

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt