Ich schloss die Wohnungstür von meinem Bruder auf und schloss sie hinter mir "Hallöchen" von drinnen hörte ich süßes gekichere und dann kleine Füße "Na hallo meine süße" ich nahm meine Nichte hoch und küsste ihre Wange weshalb sie kicherte "Hey kleines" lächelte mich Marco an und küsste meine Stirn "Ist was passiert, brauchst du Hilfe" fragte ich besorgt "Nein alles gut" lächelte Marco. Wir setzten uns zusammen aufs Sofa und ich spielte mit meiner Nichte "Wieso hast du dann angerufen""Du hast in einer Stunde ein Date" ich sah ihn an und zog eine Augenbraue nach oben "Judi...ich weiss alles war ein Reinfall aber diesmal wirst du es nicht bereuen""Na gut" seufzte ich. Die Stunde verbrachte ich bei Marco und spielte solang mit meiner Nichte, als dann 15 Uhr näher kam zog ich mich wieder an "Du wirst es nicht bereuen versprochen" Marco gab mir meine Handtasche und grinste süß "Ich hab das Date sogar extra im Yvonnes Café gelegt""Das mein Bruder mich mal verkuppeln will" lachte ich leicht "Es ist ein Fußballer""Aha daher weht der Wind" grinste ich "Viel Spaß euch. Ich weiss ihr werdet euch verstehen" mein Bruder küsste meine Wange und grinste süß "Na dann. Ich meld mich" ich umarmte Marco und verließ dann das Haus. Ich fuhr zum Café meiner Schwester und atme nochmal tief durch bevor ich das Café betrat, als ich mich umsah, sah ich Toni Kroos an einem Tisch sitzen und musste anfangen zu grinsen. Ich lief zu ihm und lächelte "Die ganze Autofahrt habe ich überlegt wer mich wohl erwarten würde aber mit dir habe ich nicht gerechnet" lachte ich "Tja ich bin halt eine Überraschung" lachte Toni und nahm mich kurz in den Arm "Es ist schön dich mal wieder zu sehen" lächelte ich und setzte mich hin "Stimmt es ist schon lange her""WM 2014" lächelte er "Wie kam es dazu das du hier zu zugestimmt hast" fragte ich ihn "Dein Bruder hat von dir geschwärmt und meinte das wir gut zusammen passen und da du keine Fremde bist dachte ich wieso nicht" Yvonne kam zu uns und grinste breit "Was kann ich euch bringen" fragte sie uns "Ein Espresso" lächelte Toni "Ein Kakao und bring uns zwei Stücke vom Käsekuchen" lächelte ich sie an und sah dann Toni an "Glaub mir du wirst es nicht bereuen. Der Käsekuchen ist der beste" "Na dann probiere ich ihn""Du bist nicht lange hier oder" fragte ich ihn "Nein ich muss in einer Woche schon wieder in Madrid sein" lächelte er etwas "Deswegen gehe ich so gerne mit wenn WM oder EM ist. Es ist wie ein Familientreffen über mehrere Wochen" lächelte ich leicht "Mir fehlen die Jungs sehr und wir sind alle so verteilt""Kann ich verstehen. Ich bin auch immer froh wenn wir gegen Deutsche Clubs spielen oder wenn ich hier bin" Yvonne brachte uns unsere Sachen und ging wieder. Toni probierte den Käsekuchen und sah mich mit großen Augen an "Der schmeckt wirklich gut""Hab ich doch gesagt" lachte ich und fing an meinen Kuchen zu essen. Wir saßen gut zwei Stunden im Café bis wir es verließen "Ich bin froh das ich mich drauf eingelassen habe""Das freut mich auch" lächelte ich "Ich hoffe es kommt nochmal zu einem Date""Bestimmt wir kriegen das irgendwie hin" Toni grinste und nahm mich in den Arm "Bis dann""Bis dann" lächelte ich leicht und sah ihn nach.
~Paar Wochen später~
Schon paar Wochen ist das Date her und Toni und ich telefonieren tatsächlich jeden Tag mit einander aber ich fands schade das wie uns nicht sehen können. Als ich gerade meine Auffahrt hoch fuhr sah ich das Auto meines Bruders, verwirrt betrat ich meine Wohnung und rief nach Marco "Küche" ich ging in die Küche und sah einen schönen gedeckten Tisch und ein großen Teller Nudeln "Was soll das werden" fragte ich und stellte meine Tasche ab "Toni möchte ein Date mit dir. Er wird dich gleich über Facetime anrufen und ich hab halt alles vorbereitet" lächelte Marco "Danke. Du bist der beste" er küsste meine Wange und verließ meine Wohnung. Ich setzte mich an den Tisch und schon rief auch Toni an "Du überraschst mich immer wieder" lachte ich leicht "Ich dachte wenn wir uns nicht treffen können machen wir es einfach so" ich lächelte und sah ihn leicht verträumt an "Dann guten Appetit""Den Wünsche ich dir auch" lächelte Toni. Ich bin froh das Marco dieses Date organisiert hatte, er sah anscheinend etwas in Toni was ich nicht sah aber mittlerweile sah ich es und wusste wieso Marco sagte das wir gut zusammen passen würden. Mal gucken was uns die Zukunft bringt.~779 Wörter~
Der OS ist für suNnycs
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...