Bei ihm fühle ich mich wohl •Hardin Scott•

6.6K 120 2
                                    

Die OS ist für Sophie_Mller

Ich beobachte Hardin und spielte dabei mit meinem Stift "Hörst du mir überhaupt zu" fragte mich Hardin "Hä was" er fing an zu lachen und legte sein Block weg "Ich erzähle dir eine halbe Stunde etwas über unsere Hausaufgaben und du hörst mir nicht mal zu" lachte er "Wo warst du mit den Gedanken? Bei Nick" fragte er mich "Nein Nick ist vergessen für mich""Ist auch besser so" Hardin setzte sich neben mich und zog mich an sich "Was beschäftigt meine Beste Freundin dann" fragte er besorgt "Erinnerst du dich an die Party am Samstag als wir uns verloren hatten""Klar" lächelte er leicht "Da kamen ein paar Jungs und Mädels auf mich zu. Ich kannte sie nicht aber sie mich anscheinend" murmelte ich "Sie meinten das es ja kein Wunder ist das Nick Schluss gemacht hat. Da ich ja einen Schuss habe und anscheinend keine Frau bin" erzählte ich ihm "Nur weil du wie die keine Fakebrüste hast und 1000 Tonne Schminke heisst es nicht das du keine Frau bist süße. Du bist wunderschön Sophie" sagte er sanft und küsste meine Schläfe. Ich lächelte leicht und sah ihn an "Danke" lächelte ich "Pass auf morgen, wir beide und der See was hältst du davon" fragte er "Klingt nach nem Plan" lächelte ich "Gut. Ich hole dich morgen um 11 Uhr ab und jetzt machen wir Hausaufgaben" Hardin nahm wieder sein Block und lächelte mich an.

Ich zog mir eine Hotpans und ein Shirt von Hardin an was ich mir mal stibitzt hatte und sah mich nochmal im Spiegel an. Als es draußen klingelte nahm ich mir mein Rucksack und lief raus, lächelnd setzte ich mich in Hardin's Auto der das Shirt betratet "Ist das nicht meins" fragte er "Ich korrigiere es war deins" grinste ich süß, Hardin schüttelte lachend den Kopf und fuhr los. Wir fuhren durch die Gegend und schwiegen uns an aber es war ein angenehmes Schweigen vor allem war ich mit meinen Gedanken eh wo anders. Ich war bei Hardin, ich weiss nicht warum aber Momentan fühlte ich mich sehr wohl bei ihm aber anders wohl, es war anders als sonst. Hardin nahm meine Hand in seine und sah mich kurz an "Hey, der Tag ist heute dafür da das du nicht nachdenkst""Tut mir leid" lächelte ich und drückte seine Hand kurz "Ich bin jetzt voll und ganz bei dir""Hoffe ich doch denn wir sind gleich da" grinste er. Wenig später parkte er das Auto am See und stieg lächeln aus, ich stieg aus und genoss den warmen Wind als ich ausstieg, das gute war, keiner kannte denn See weshalb auch keiner da war. Hardin legte eine große Decke auf den Steg und sah mich abwartend an, ich lief auf ihn zu und legte mein Rucksack auf die Decke "Erst creme ich dich ein, ich weiss ja wie schnell du Sonnenbrand bekommst" ich verdrehte nur die Augen und zog mein Oberteil und die Hose aus. Ich holte die Creme aus meiner Tasche und cremte erst die Stellen ein an die ich rankam und gab dann Hardin did Creme, ich legte die Haare zur Seite und er fing an sanft meinen Rückeneinzucremen "Danke" lächelte ich "Nichts zu danken" ich drehte mich zu ihm um und sah zu ihm hoch "Dreh dich um" er drehte sich um und ich cremte dann sein Rücken ein. Nachdem ich fertig war sprang er direkt ins Wasser, ich lachte leicht und packte die Creme ein. Ich atme einmal durch und sprang dann auch in den See.

Hardin und ich schwammen durch denn See bis mich Hardin an der Hüfte zu sich zog "Lass dir eins gesagt sein Sophie. Egal was andere sagen du bist das hübscheste Mädchen was ich kenne und Nick hat dich einfach nicht verdient wenn er das nicht sieht" hauchte er leise und legte eine Hand in mein Nacken "Danke Hardin" lächelte ich "Nicht dafür" hauchte er und sah mich an. Wir kamen uns näher und Hardin zog mich ein stück mehr zu sich und küsste mich, ich legte die Arme um sein Hals und erwiderte den Kuss Leidenschaftlich "Komm lass uns zum Steg" hauchte er gegen meine Lippen. Wir lösten uns von einander und schwammen zum Steg zurück, dort angekommen legte ich mich auf die Decke die Hardin hingelegt hatte vorhin. Hardin legte sich über mich und sah mich an, er fing wieder an mich zu küssen und ich legte die Hände auf seine Hüfte, es fühlte sich falsch an aber auch gut, viel zu gut. Hardin zog mir mein Bikini Oberteil aus und küsste mein Hals.....
Wir saßen in Hardin's Auto und schwiegen uns an währenddessen sah ich raus in den Regen, denn kurz nachdem Sex fing es an zu Gewittern, ob es ein Zeichen war? Wer weiss das schon. Hardin parkte vor seinem Haus weshalb ich ihn verwirrt ansah "Ich weiss doch das du nicht gerne alleine bist wenn es Gewittert" lächelte er, ich fing an zu lächeln und sah raus "Der Weg zur Tür ist lange" murmelte ich "Ich renne vor mach die Tür auf und du kommst dann nach" grinste er und schon stand er auf. Er rannte zur Haustür und schloss diese auf, ich stieg aus dem Auto aus und rannte dann ins Haus hinein und fing an zu lachen "Danke" grinste ich "Nichts zu danken. Geh schon mal hoch" ich lächelte und lief dann nach oben. Ich setzte mich auf Hardins Bett und fuhr mir übers Gesicht "Du denkst es war ein Fehler oder" fragte Hardin und gab mir eine heiße Tasse Schokolade "Ich weiss nicht was ich denke. Ich denke ich bin verwirrt" er setzte sich neben mich und sah mich an "Wir sind beste Freunde""Wir bleiben das auch" sagte Hardin direkt "Es...Sophie ich liebe dich okay und wenn du es nicht tust ist das okay solange wir Freunde bleiben" sagte er schnell "Ich..." ich atme tief ein und sah ihn an "Ich denke wir können es ja mal versuchen denn ich fühle mich bei dir echt wohl" lächelte ich "Das freut mich zu hören" er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft.

~1019 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt