Zum Anfang ich kenne die Serie nicht weshalb ich nach Gefühl geschrieben habe und nicht nach der Serie.
Die OS ist für Onie2406Ich saß im Lux und beobachte die Menschen während ich ein Schluck Run trank. Eigentlich saß ich hier nur gelangweilt weil ich auf Lucifer warte, Lucifer Morningstar, gefallener Engel, Teufel und mein Bester Freund "Da ist er" sagte Maze und deutet mit dem Kopf auf Lucifer der oben stand. Er sah genau zu mir weshalb ich grinste und mein Glas anhob, er sah mich verwirrt an und kam runter gelaufen "Schenk ihm ein Glas ein Maze, sei so gütig" grinste ich "Thalia mein Engel" grinste er "Lucifer du Teufel" lachte ich. Lucifer nahm mich in den Arm und drückte mich an sich "Was machst du hier unten" fragte er und setzte sich hier "Es ist schwer anders zu sein" murmelte ich und trank ein Schluck "Was meinst du""Ein Engel mit schwarzen Haaren, grünen Augen und..""und was?" fragte Maze, ich sah sie an und lies meine schwarzen Flügel wachsen weshalb auf einmal die Zeit auch langsamer wurde "Dänonenflügel" fragte Lucifer verwirrt und strich vorsichtig drüber "Ich hatte sie auf einmal von dem einen auf den anderen Tag keiner wusste warum...sehen wir der Tatsache ins Auge ich war schon immer anders" ich zog meine Flügel ein und trank mein Glas aus "Kann ich erstmal bei dir bleiben" fragte ich "Natürlich, bleib ruhig solange du möchtest" lächelte er leicht "Danke" ich sah in mein Glas und sagte nichts "Komm ich bring dich in meine Wohnung" ich nicke leicht und stand auf "Danke Maze""Nichts zu danken" lächelte sie. Lucifer legte eine Hand auf mein Rücken und begleitet mich nach draußen "Geht's dir gut" fragte er mich "Der Himmel war immer mein zu Hause und jetzt fühle ich mich nicht mehr wohl" murmelte ich und stieg ins Auto "Wieso bist du nicht sofort gekommen""Ich weiß es nicht du sahst so glücklich aus" ich sah ihn kurz an "Du hast mich beobachtet" fragte er mich "Seit du auf der Erde bist" murmelte ich "Irgendwer muss doch auf dein Köpfchen aufpassen" grinste ich "Dann hatte ich wohl einen großen Schutzengel" grinste er, ich grinste leicht und sah die Häuser an "In echt ist das alles noch schöner" ich spürte sein Blick auf mir und drehte mich um. Er sah wieder auf die Straße und hielt an einem großen Gebäude "Hier wohnst du" fragt ich "Jap ganz oben" grinste er. Ich stieg aus und betrat mit ihm das Gebäude. Mit einem Aufzug fuhren wir ganz nach oben "Also Chloe" fing ich an "Oh nein" sagte Lucifer sofort und nahm sich ein Glas "Nicht dieses Thema" ich setzte mich aufs Sofa und sah ihn an "Hast du jemanden" fragte er mich und setzte sich auf mich "Einen von den spießigen Engel" fragte ich "Nein" Lucifer sah mich scharf an "Du weißt das funktioniert bei mir nicht" hauchte ich und sah ihn an "Komm leg dich hier wir reden morgen weiter" ich stand auf und sah ihn an "Rechts" ich nicke und lief in das rechte Zimmer. Ich sah aus den Zimmer hoch in den Himmel und seufzte "Ich war noch nie so enttäuscht" murmelte ich und legte mich in das Bett.
Ich saß am Klavier und hatte meine Flügel offen während ich etwas dran spielte "Ich hab vergessen wie gut du darin bist" ich sah Lucifer an und lächelte leicht "Deine Flügel stehen dir" ich zog sie ein und Lucifer setzte sich neben mich "Du weißt wieso du die Flügel hast oder" fragte er mich "Nein aber ich habe eine Vermutung" er sah mich fragend an "Ich hab Vater gesagt das ich mich verliebt habe" murmelte ich "In wem" ich sagte nichts und strich über die Tasten "Ich kann nicht" murmelte ich "Wer ist so schlimm das du es mir nicht sagen kannst" ich sagte nichts und langsam fiel auch der Groschen bei ihm "Oh..." mehr sagte er nicht "Aber deswegen würde er dir keine schwarzen Flüge geben" ich nickte leicht "Aber wieso sonst man bekommt sie nicht einfach so""Manchmal bekommst man nunmal einen Weg den man nicht verstehen kann. Es ist Bestimmung" ich nickte wieder nur und seufzte "Ich geh ins Lux kannst ja nach kommen" er strich mir kurz über die Haare und verließ dann die Wohnung. Langsam betrat ich die Terrasse und sah hoch in den Himmel, es war ein schön sonniger Tag, das sollten wir ändern. Ich streckte die Hand aus formte eine Kugel Wasser und lies sie hoch in den Himmel steigen und wenig später fing es an zu regnen. Ich lief wieder in die Wohnung und fuhr mit dem Aufzug nach unten, ich sah ein schönen Porsche und grinste "Hey kann ich den Wagen haben" hauchte ich und grinste leicht "Natürlich" ich nahm den Schlüssel und grinste "Dankeschön" ich stieg in das Auto und fuhr schnell davon und parkte irgendwann vorm Lux. Ich schmiss die Tür zu und gab den Jungen mein Schlüssel "Da ist ja der schöne Engel" grinste er "Ich denke ich werde hier bleiben" sagte ich und lief runter "Du hattest recht manchmal kann man es sich nicht aussuchen" ich lies meine Flügel wachsen "Weißt du wieso ich mit den Frauen schlafe""Weil du Sex liebst" fragte ich "Ja das auch" er kam mir näher "Aber auch weil ich nicht das haben konnte was ich wollte" er legte die Hand auf meine Wange "Ich wollte dich aber du warst nicht zu erreichen und jetzt...jetzt bist du hier" hauchte er und kam mir näher "Lucifer" er seufzte genervt und löste sich von mir "Chloe was kann ich für dich tun" grinste er. Ich drehte mich um und sah sie an "Ich wollte nicht stören aber ich brauch deine Hilfe für ein Mordfall" er sah mich an und lächelte etwas "Warte hier auf mich mein Engel, ich bin heute Abend wieder da" ich nicke und lächelte leicht "Bis später" ich sah den beiden hinter her "Maze kann ich dich was fragen""Klar" murmelte sie "Lügt er" ich drehte mich zu ihr um "Nein, er sagt die volle Wahrheit Thalia" ich nickte und setzte mich auf eins der Sofa's.
•Lucifer POV•
Ich saß in Chloes Auto und sah raus "War die Frau deine neue Bettgeschichte""Nenn sie nie wieder so" sagte ich sauer "Also was ernstes" murmelte sie "Das geht dich nichts mehr an" brummte ich "Du weißt nichts über Thalia oder mich" sagte ich sauer.
~Flashback~
Ich lief langsam zu Thalia und blieb neben ihr stehen "Die Hölle also" murmelte sie leise "Es tut mir leid""Wir werden uns nicht mehr sehen Lucifer" sagte sie und sah mich an "Es gibt immer eine Lösung auch wir werden eine finden" ich zog sie an mich und nahm sie in den Arm "Wir werden uns wieder sehen das verspreche ich dir. Du weißt nicht wie wichtig du mir bist" murmelte ich.
~Flashback Ende~
"Sie wusste nie wie wichtig sie mir war" sagte ich leise und sah den Regen an.•Thalia POV•
Ich trank den Rum aus und beobachte die Menschen hier "Hey""Hey" Lucifer setzte sich neben mich und sah mich an "Also wo waren wir stehen geblieben" fragte mich Lucifer "Bist du dir sicher" fragte ich ihn "Vielleicht meinte Vater es mal gut mit uns" Lucifer zog mich mehr an sich "Vielleicht hast du recht" grinste ich leicht. Lucifer beugte sich zu mir und küsste mich sanft "Das wollte ich schon so lange" hauchte er und drückte mich mehr an sich "Ich denke du wirst mich nicht mehr los""Hab ich nicht vor" grinste er.~1263 Wörter~
Ich hoffe die OS gefällt ihr.
Lohnt es sich die Serie anzufangen? Könnt ihr sie empfehlen?Die nächste OS ist die für LolaParler
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...