Gerade als ich mich ins Bett legen wollte, ging die Tür auf "Du bist ja noch wach" sagte Spencer überrascht "Die kleine ist sehr aktiv heute" lächelte ich leicht. Spencer kam zu mir und küsste mich kurz bevor er sich an mein Bauch wendete "Du sollst die Mama dich schlafen lassen kleines. Sie braucht doch die Kraft für dich" hauchte er und strich über mein Bauch "Lief alles gut heute""Alles lief wie immer gut" Spencer stand wieder auf und strich über die Wange "Na komm wir legen uns hin" zusammen mit Spencer legte ich mich in unser Bett und kuschelte mich an ihn "Nur noch ein Monat dann bin ich nur noch im Büro und bin mehr zu Hause" sagte Spencer leise und strich über mein Bauch "Du bist der beste Freund und beste Dad überhaupt" hauchte ich und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen war Spencer schon wieder weg, das war ich nun mittlerweile gewöhnt, es war sein Job. Ich machte mich fertig und verließ dann unsere Wohnung um einkaufen zu gehen.
•Spencer POV•
Ich lief hin und her und versuchte Jane zu erreichen "Spencer was ist los" fragte Emily "Ich erreiche Jane nicht. Was ist wenn was passiert ist" fragte ich leicht hysterisch. Emily wollte gerade antworten als Penelope reingestürzt kam "Das müsst ihr euch angucken" sagte sie und lief in den Konferenzraum. Im Raum angekommen machte sie ein Video an, als man Jane sah fiel ich praktisch auf den Stuhl "Hallo Spencer" hörte man die Stimme von ihren Ex der hinter ihr auftauchte "Ich hatte doch gesagt das ich wieder komme" lachte er "Um 10 Uhr startet ein Livestream damit du dir nicht zu viel sorgen machen musst" grinste er "Ich will das alle Lagerhallen in der Nähe abgesucht werden und das man den Verlauf von ihrem Ex checkt" hörte ich gedämpft die Stimme von Emily "Und irgendwer muss Derek Morgan anrufen" rief sie noch.
•Jane POV•
Ich hatte die Augen geschlossen und biss die Zähne zusammen. Spencer wird uns finden er und sein Team sind die besten dabei und ich weiss sie werden es rechtzeitig schaffen.
•Spencer POV•
Ich laß mir alle Tagebücher von Jane durch in Hoffnung was zu finden was uns helfen könnte. Ich musste sie und mein Baby finden alles andere war mir in dem Moment egal "Hey kleiner" ich zuckte zusammen und drehte mich um "Derek du hier" fragte ich verwirrt "Natürlich. Keine Sorge Savannah nimmt mir das nicht übel sie will auch das wir Jane finden und sie steht auf Abruf falls wir einen Arzt brauchen" ich nahm Derek fest in den Arm und weinte stumm "Wir finden sie kleiner versprochen" sagte Derek leise. Kurz vor 10 versammelten wir uns dann für den Livestream "Ah Jane sag doch Hallo zu den Zuschauern""Hallo" sagte sie mit einem verängstigten nach Ton "Keine Sorge ich werde deinem Baby nichts antun so ein Arschloch bin ich nun auch nicht" grinste er breit "Sie hat ja mir nichts getan" hauchte er an ihrem Ohr. Er fing an sie am Hals zu küssen und sie schluchzte auf. Schnell stand ich auf und verließ den Raum, ich konnte mir das nicht weiter angucken. Luke kam zu mir raus und blieb einfach neben mir stehen ohne was zu sagen, als der Livestream anscheinend zu Ende war kam Derek raus "Wir haben ein Hinweis" sagte er leise. Luke und ich gingen wieder rein und auf dem Bildschirm war ein Logo rangezoomt "Sagt dir das Logo was" fragte Emily "Harveys Haven" murmelte ich leise "Ich hab da was in Janes Tagebuch gelesen" schnell lief ich zu den Tagebüchern und laß sie schnell durch "Hier" sagte ich "Harveys Haven ist ein Container von ihm""Dann los gehts" sagte Emily.
•Jane POV•
Ich atme immer wieder tief ein und hielt mein Bauch "Schlimmer geht immer was" murmelte ich zu mir selbst und schrie auf vor schmerz. Ich will mein Baby nicht hier alleine bekommen, ich schluchzte und strich über mein Bauch "Du musst noch drin bleiben" schluchzte ich leise. Gerade als die nächste Wehe kam ging der Container auf "Jane" hörte ich Spencer aber ich konnte nur schreien vor schmerz. Spencer kam zu mir und sah mich an "Sie kommt" schluchzte ich "Alles wird gut. Derek hol Savannah""Weisst du wo er hin ist" fragte Emily "Er hat gesagt er will Erinnerungen holen vielleicht unsere Alte Wohnung" Emily nickte und ging mit den anderen während Derek mit Savannah rein kam. Savannah untersuchte mich und sah mic mitleidig an "Wir schaffen es nicht ins Krankenhaus aber wir schaffen das schon" sagte sie Überzeugt. Spencer setzte sich hinter mich so das ich halt hatte und Derek nahm einer meiner Hände "Wenn ich sage pressen dann musst du pressen okay" ich nickte und schluchzte dabei "Und pressen" rief Savannah was ich auch tat dabei drückte ich Dereks Hand fest und schrie laut. Dies ging fast eine Halbe Stunde so bis ich endlich den erlösenden Schrei hörte "Du hast es geschafft" hauchte Spencer leise "Hier ist die süße" sagte sie lächelnd und legte sie mir in die Arme "Hallo Allison" schluchzte ich "Wir müssen sofort ins Krankenhaus" hörte ich Savannah sagen als ich langsam mein Bewusstsein verlor.
Als ich wieder wach wurde lag ich im Krankenhaus "Hey kleine" lächelte Derek "Wo ist Spenc""Mit Savannah bei der Untersuchung der kleinen" lächelte er "Du bist nur wegen mir gekommen" Derek lachte und nahm meine Hand "Natürlich wegen dir und das würde ich jeder Zeit" die Tür ging auf und Spencer kam mit einem kleinen Wagen und Savannah rein "Na guck mal wer wieder wach ist" lächelte Spencer "Deine Mama" er nahm Allison aus den Wagen und legte sie mir in die Arme "Hallo kleines" hauchte ich. Derek und Savannah ließen uns alleine "Habt ihr ihn" fragte ich leise "Er ist tod" ich nickte und sah ihn lächelnd an "Ich wusste ihr würdet mich finden" sagte ich mit Tränen in den Augen "Ich werde dich immer finden" Spencer küsste mich kurz und sah dann auf unser kleines Wunder.~1001 Wörter~
Die OS ist für Kuscheleinhorn
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...