Hier saß ich nun, im düsteren Raum zwischen Betten und beobachte meine Schwester, 6 Jahre lang war ich auf einer anderen Schule, meine Eltern holten mich wieder nach England damit ich in meinem letzten Schuljahr auf meine kleine Schwester aufpassen kann da mein Zwillingsbruder ja dabei ist die Zauberwelt zu retten aber wie soll ich meine kleine Schwester beschützen wenn sie mittlerweile alt genug ist um auf sich selber acht zu geben "Über was denkst du nach" fragte Neville und setzte sich neben mich "Was ich hier überhaupt mache" murmelte ich "Du bist leider nicht zur schönen Zeit hergekommen" sagte er leise "Ich dachte immer ich mache meine Schule fertig komme für ein Jahr nach Hause und gehe zu meinem Bruder Charlie, dafür sitze ich jetzt hier und soll auf meine Schwester aufpassen die selber auf sich aufpassen kann" murmelte ich "Es klingt so als ob du Trauer verspürst" ich sah ihn an und sah dann zu meiner Schwester "Lass uns einfach das Jahr überleben Neville""Ich verspreche dir das alles gut wird" Neville nahm meine Hand in seine und lächelte, ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Neville nahm mich von Anfang an herzlich an und zeigte mir alles ich konnte ihn ganz und gar vertrauen "Neville" murmelte ich leise "Ja""Ich habe Angst das Ron etwas passiert. Er ist mein Zwilling ich brauche ihn doch""Ron hat Harry und Hermine ihm wird nichts passieren er wird wieder kommen" ich nickte leicht "Ariana ist da" ich zuckte zusammen und sah hoch zum Bild "Ich geh schon" Neville küsste meine Stirn und lief dann zum Bild hoch. Ginny setzte sich neben mich und grinste leicht "Du und Neville versteht euch gut" grinste sie "Jup" sie stupste mich an und grinste. Es vergingen ein paar Minuten bis sich das Bild von Ariana wieder öffnete und Neville rauskam "Guckt mal wenn ich mitgebracht habe" grinste er und ging zur Seite. Zum Vorschein kam Harry, Hermine und Ron, die anderen applaudierten und Ginny rannte direkt zu Harry. Ich lief auf Ron zu und nahm ihn in den Arm "Dir geht es gut" murmelte ich "Du bist hier" Ron drückte mich fest an sich und ich vergrub mein Kopf an ihn "Was machst du hier" fragte er "Ginny" er nickte und lächelte mich an "Snape weiss das Harry in Hogsmead gesichtet wurde" wir sahen uns alle an und seufzten. Nachdem wir uns angezogen haben gingen wir in die Halle und stellten uns auf, Neville nahm meine Hand in seine und drückte sie "Ich habe gehört das Harry Potter gesichtet wurde. Wenn ihr ihn gesehen habt dann sagt es mir und ihr werdet verschont" ich drückte seine Hand fest und seufzte "Es scheint mir das trotz ihre erschöpfenden Verteidigungserscheinungen immer noch ein Sicherheitsproblem in ihrem Haus ein ganz beträchtliches" sagte Harry und trat vor während die Tür der großen Halle aufging und der Orden rein kam "Das sie es wagen da zu stehen wo er stand erzählen sie was passiert ist erzählen sie das sie ihn getötet haben" Snape zog seinem Zauberstab und Gonnie stellte sich vor Harry. Sie kämpften bis Snape floh "Feigling" schrie Gonnie auf einmal wurde es dunkel obwohl Gonnie die Kerzen anmachte "Ich weiß das viele von euch entschlossen sind zu kämpfen" erschien Voldemortsstimme und ich klammerte mich an Neville "einige von euch finden es klug zu kämpfen gibt mir Harry Potter dann wird niemand zu schaden kommen" es wird wieder hell und es war still bis Pansy anfing zu reden "Worauf wartet ihr noch jemand muss ihn schnappen" wir alle stellten uns zu Harry "Führen sie die Slytherins raus, der Kerker währe richtig" wir liefen alle raus und begangen damit Hogwarts zu verteidigen "Neville warte" ich lief auf ihn zu und küsste ihn einfach "Verspreche mir zu überleben""Wenn du es mir auch versprichst" ich nickte lächelnd und ging dann wieder. Ich wusste das viel auf dem Spiel steht aber ich wusste auch das ich viele beschützen musste. Als ich in die große Halle kam stand meine Familie in einem Kreis als ich sah das Fred auf dem Boden lag schrie ich auf und fiel auf die Knie, Neville kam zu mir und nahm mich in den Arm "Fred"weinte ich "Shh alles wird gut" ich weiss nicht wie lange wir hier saßen aber irgendwann verließen alle die Halle "Komm, Voldemort und seine Todesser kommen" er hob mich etwas hoch und zusammen liefen wir vor Hogwarts. Voldemort stellte sich vor die ganze Masse und schrie "Harry Potter ist tod jetzt ist der Zeitpunkt euch zu bekennen tretet vor und schließt uns uns an oder sterbt" es war stille bis man Voldemorts Stimme hörte "Draco" sagte er leise und die Blicke lagen auf ihn "Draco komm" sagte Narzissa sanft Draco ging zu ihnen Neville sah mich an und ließ meine Hand los "Neville" sagte ich leise, Neville tritt vor "Oh ich muss sagen ich hab mir besseres erhofft und wer bist du""Neville Longbotten ich möchte etwas sagen""Nun denn ich bin mir sicher das dir alle zuhören""Das Harry Tod ist ändert nichts Tag für Tag sterben Leute Freunde, Verwandte ja heute haben wir Harry verloren aber er ist noch bei uns hier drin" sagte er und zeigte aufs Herz "genau wie Remus, Tongs sie alle ihr Tod war nicht sinnlos aber ihrer wird es sein denn sie sind in unrecht harry's Herz hat geschlagen für uns alle es ist noch nicht vorbei" schrie er und zog das Schwert aus dem Hut und Harry erwachte auf einmal verschwanden viele von den Todessern. Der Kampf begann aufs neue aber irgendwann verschwanden sie alle und ich fiel erschöpft zusammen "Hey nicht aufgeben kleines" George half mir hoch und sah mich leicht lächelnd an "Wir haben es geschafft" murmelte ich "Und wie wir das haben" zusammen liefen wir in die Halle und er setzte mich ab. Ginny gab mir eine Wasserflasche und setzte sich neben mich "Da kommt Neville" sagte sie leise und zeiget auf die Tür. Ich stand auf und lief auf ihn zu "Jule""Neville" ich fiel in seine Arme und schluchzte leise "Jetzt wird alles gut werden" er drückte mich an sich ran und lächelte.
~19 Jahre später~
Ich machte die Jacke von Fred zu und lächelte leicht "Wo ist Dad" fragte er leise "Schon in Hogwarts den Unterricht vorbereiten" lächelte ich "Ich hab dich lieb mein Schatz denk dran du bist nicht alleine in Hogwarts und wenn was ist dein Vater ist da""Ist gut Mom" ich küsste seine Stirn und ließ ihn in den Zug einsteigen. Kurz nach der Schlacht kamen Neville und ich zusammen und mit meiner Mutter hielt ich ein Gespräch das ich mich in der Familie nicht so wohl gefühlt habe aber Neville hatte recht alles lief zum Ende hin gut aus für uns und ich war meiner Mutter dafür dankbar das ich auf Ginny aufpassen sollte denn sonst hätte ich meinen Mann und Vater meines Sohnes nie kenngelernt.~1156 Wörter~
Die OS ist für Julchenloves
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...