Ich stand auf dem Balkon und sah auf Volterra runter, seitdem Irina hier war um uns zu vermitteln das die Cullens ein Vampirebaby haben stand ich hier und starrte auf die Stadt. Persönlich kannte ich die Cullens nur flüchtig, Edward lernte ich kennen als er sich umbringen wollte, Alice kannte ich nicht wirklich, hasste sie aber wie die Pest. Dann wäre da noch Jasper, der Vampire der mich erschuf, mir alles beibrachte und in den ich mich verliebt hatte aber er ist damals gegangen mit Alice, seitdem bin ich hier. In den Jahren bin ich eine sehr ansehende Volturi, führe die Gade an und bin die Beste Freundin von Caius.
Ich seufzte und richte mich leicht auf "Du glaubst ihr nicht oder" hörte ich Caius, der sich neben mich stellte "Ich denke sie hat ein Kind gesehen, bei den Cullens, was ein Vampir war aber ich denke nicht das die Cullens sie erschaffen haben""Du weisst das du definitiv mit musst nach Forks und auf ihn treffen wirst" ich sah Caius kurz an und sah dann wieder auf die Stadt "Ich weiss und ich stehe das durch. Es ist schon 64 Jahre her""Trotzdem denkst du noch oft an ihn" ich löste mich vom Balkon Gelände und lief rein "Ja aber ich bin mit Alec verheiratet, es ist zu spät" Caius kam ins Zimmer und sah mich nur an "Ich hoffe es" er gab mir ein Kuss auf den Kopf und verließ mein Zimmer. Ich zog meine Robe aus und lief dann ins Badezimmer um mich in die Badewanne zu legen. Ich lehnte mein Kopf zurück und schloss die Augen, in diesem Moment klopfte es an der Tür "Ja" brummte ich genervt "Tut mir leid Schatz" sagte Alec leise als er die Tür aufmachte "Alles gut" er schloss die Tür hinter sich und kniete sich neben die Wanne "Wie geht es dir" fragte er "Gut" murmelte ich "Sicher" ich lächelte sanft und nickte "Ganz sicher" hauchte ich. Er beugte sich zu mir und küsste mich sanft "Dann bin ich ja zufrieden" grinste er und stand auf "In einer Stunde kommen die Touristen dann solltest du fertig sein" Alec legte mir ein Handtuch bereit und verließ dann lächelnd das Bad.
Ich strich über die Volturikette und schloss die Augen.
~Flashback~
"Du musst deine Kampfkräfte und das Blutbändigen verstecken Kim. Die Volturi sind bestimmt hinter jemanden wie dir her" murmelte Jasper leise während er sich umsah. Vor 3 Wochen sind Jasper und ich gegangen und streunen etwas rum "Wer sind die Volturi""Maria meinte sowas wie die Könige der Vampire und sie suchen mächtige Vampire für ihre Gade" erklärte er mir. Ich nickte langsam und sah ihn kurz an bevor ich dann wieder in den Wald sah. So gefährlich sollten sie ja nicht sein.
~Flashback Ende~
Ich strich über meine Robe und betrat den Saal "Kim""Aro" sagte ich leicht lächelnd. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand "Ich weiss deine Treue zu schätzen Nia" ich sah kurz zu Caius und dann wieder zu Aro "Aro" fing ich an "Meine Familie ist hier bei euch. Jasper war sie mal" sagte ich ruhig. Aro nickte und grinste mich an "Gut dann lasst das essen beginnen" die Tür ging auf und Heidi kam mit den Touristen rein.~Paar Tage später~
Ich zog mir meine Robe an und sah dabei aus dem Fenster "Du hast mir nie erzählt wie du zu den Volturi's kamst" ich sah Alec kurz an und fuhr mir dann durch die Haare "Ich wollte sterben" hauchte ich leise "Deswegen bin ich her gekommen" murmelte ich und setzte mich neben ihn.
~Flashback~
Ich sah das große Gebäude an und lief mit zögernden Schritten rein "Kann ich ihnen helfen" fragte eine nette Frau "Ich würde gerne zu den Volturis es ist ein wichtiges Anliegen" sie nickte leicht und sah den jungen neben ihr an der schnell verschwand. Keine 5 Minuten später kam er wieder "Komm mit sie erwarten dich" der Junge begleitet mich auf Schritt und Tritt in den großen Saal "Danke Dimitri" lächelte der Mann in der Mitte "Wie heisst du meine schöne" fragte er und stand auf "Kim" er stellte sich vor mich und grinste "Darf ich" fragte er und zeigte auf meine Hand. Verwirrt gab ich ihm meine Hand und er sah mir tief in die Augen "Du wurdest schwer verletzt meine liebe" hauchte er "Und jetzt möchtest du sterben. Liebeskummer kann schon schmerzen" hing er dran "Aber deine Gaben sind vom großen Wert. Du könntest dir eine neue Familie aufbauen hier bei den Volturi" lächelte Aro "Was siehst du mein Bruder" er drehte sich zu einem Mann mit langen Haaren um der mich ansah "Sie wird hier eine gute Freundschaft finden" murmelte er leise "Ich könnte es ja ausprobieren" sagte ich leise.
~Flashback Ende~
Ich räusperte mich und stand auf "Ich bin froh das du geblieben bist""Das bin ich auch" ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn "Und jetzt komm wir brauchen ein bisschen nach Forks" zusammen mit Alec verließ ich dann das Zimmer und ging mit ihm runter. Aro und Caius sahen mich beide nochmal lange an bevor wir dann aufbrachen nach Forks.~In Forks~
Wir blieben auf einem großen Feld stehen vor einer kleinen Truppe Vampiren. Ich sah mich kurz um und nahm dann die Hand von Alec. Er sah mich kurz an und dann wieder auf die Familie. Ich hörte nicht zu denn es war weder mein Kampf noch interessierte es mich was sie beredeten, sobald es dann an den Kampf gehen würde, würde ich mich wieder interessieren. Ich sah auf meine Füße und seufzte innerlich "Ahhh Alice, Jasper" ich sah hoch und sah zu Alice und Jasper. Von jetzt auf gleich fühlte ich allen Schmerz den ich seit Jahren nicht fühlte, Jasper sah mich lange an und sein Blick wurde etwas traurig, zum ersten mal ließ ich zu das er meine Gefühle spürte "Gut wir gehen" hörte ich Aro sagen. Die Volturis gingen und ich war die einzige die noch hier stand "Kim" hauchte Jasper leise "Jasper" brummte ich "Du gehörst zu ihnen" fragte er "Du hast mich alleine gelassen mit meinen Gefühlen, mit mein Unwissen an allem. Ich wollte mich umbringen aber sie nahmen mich auf" Alec stand wieder neben mir uns sah mich an "Kommst du Schatz" fragte er und sah Jasper an "Du hast mich verlassen Jasper stehen lassen und egal wie sehr ich dich geliebt hatte du hattest deine Chance gehabt" ich sah ihn und Alice an bevor ich mich umdrehte und ging. Ich liebte ihn und ich habe vielleicht immer noch Gefühle für ihn aber meine Familie und meine Liebe gilt den Volturis und das für IMMER.~1112 Wörter~
Soo der erste One Shot für kim240302
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...