"Sie. Haben bedächtige Fehler gemacht Severus aber auch sie Abbygale""Ich weiss seufzte ich leise" und sah auf meine Hände "Der Liebe kann man aber nicht im Wege stehen" seufzte Professor Dumbledore und sah mich an "Wie weit sind sie""7 Woche" murmelte ich. Dumbledore seufzte und setzte sich auf sein Stuhl "Es ist eine schwierige Situation""Das wissen wir Albus" sagte Severus leise "Abbygale. Du hast bald Prüfungen in paar Wochen sobald die rum sind bist du keine Schülerin von Hogwarts mehr""Was das ganze dann nicht Strafbar macht" sagte ich leise "Genau. Ihr habt es all die Monate gut versteckt das müsst ihr nun die letzten Wochen leider auch noch machen""Danke Professor" sagte ich leise und stand auf "Ich wünsche euch beiden viel Glück. Severus bleibst du bitte noch" ich sah Severus kurz an und verließ dann das Büro. Mich im 5 Jahr in ein Lehrer zu verlieben war kein großer Fehler mit ihm zusammen zukommen im 6 Jahr war ein leichter Fehler von ihm schwanger zu werden kurz bevor das letzte Jahr rum war allerdings ein großer Fehler, nichtmal für mich sondern für Severus, er kann seinen Job verlieren. Ich lief in den Gemeinschaftsraum und lief direkt in mein Zimmer wo meine Beste Freundin Alice schon auf mich wartete "Und" fragte sie "Wir müssen es weiterhin für uns behalten, erst nach den Prüfungen dürfen es andere mitbekommen""Das kriegt ihr schon hin bis jetzt weiss es ja auch keiner""Hmm hast ja Recht""Und nun komm lass uns zum essen immerhin isst du für zwei" Alice hackte sich bei mir ein und zusammen liefen wir zur großen Halle, wir setzten uns an den Slytherin Tisch und kurz sah ich zum Lehrertisch und sah Severus an der auch mich ansah. Ich guckte auf mein leeren Teller und fing an zu essen, man merkte meinen stillen hunger der sich angebahnt hat da ich sehr viel aß. Erst nachdem Nachtisch wurde ich endlich satt "Wollen wir heute nochmal lernen" fragte mich Alice "Ich hab noch was vor aber morgen versprochen""Alles klar" lächelte sie und zwinkerte. Ich erhob mich vom Tisch und lief dann zum Büro von Severus der noch nicht da war, ich setzte mich auf sein Sofa und legte die Hände auf mein Bauch, nachdem essen und egal ob viel oder wenig bekam ich immer das Gefühl ich müsste mich übergeben und in den meisten Fällen war dies auch so. Schnell stand ich auf und lief zur Toilette um mich zu übergeben, ich spürte eine Hand auf mein rücken die langsam hoch und runter strich. Ich richte mich auf und spülte "Gehts wieder" fragte Severus besorgt "Ja" murmelte ich leise und lehnte mich an die kühle Badwand. Severus setzte sich neben mich und sah mich an "Ging dann nochmal gut was" murmelte ich "Albus zeigt viel Verständnis""Er ist nun mal dein Freund" sagte ich. Severus seufzte und sah mich an "Was schwirrt dir im Kopf rum""Ich würde es gerne Lily sagen""Schreib ihr ein Brief ich denke sie würde sich drüber freuen" lächelte ich "Nach all den Jahren""Klar" Severus nickte und stand auf um mir dann hoch zu helfen "Ich geh dann mal schlafen ich wollte dich einfach nochmal sehen""Dann schlaft gut ihr zwei" Severus gab mir ein Kuss auf die Stirn und ließ mich dann gehen.
•Severus POV•
Ich setzte mich an mein Schreib dich und nahm ein Stück Pergament und eine Feder.
'Liebe Lily,
Es tut mir leid das ich mich all die Jahre nicht gemeldet habe aber die frohen Ereignisse will ich mit dir teilen. Ich habe eine Freundin und wir erwarten ein Kind. Unser zusammen Leben ist kein einfaches denn sie ist im letzten Schuljahr und meine Schülerin trotzdem lieben wir uns. Ich hoffe du meldest dich zurück und bist mir nach all den Jahren nicht zu sauer.
In Liebe Severus'
Ich rollte das Schriftstück zusammen und gab es dann an die Eule weiter die dann weg flog.•Abbygale POV•
Die Prüfungen waren nun hinter uns gebracht und in weniger als zwei Wochen bekamen wir die Ergebnisse was auch hieß das in weniger als zwei Wochen unsere Beziehung preis gegeben werden kann. Ich lief zum Büro von Severus und sah ihn fragend an da er mich zu sich bat "Lily hat geantwortet""Und" fragte ich "Sie würde dich gerne kennenlernen. Sie ist unterwegs mit ihrem Mann und Sohn hier her""Sie hat einen Sohn""Ja Harry er ist 5 Monate alt""Wann treffen sie denn ein""Jeden Moment" ich nickte langsam und setzte mich auf sein Sofa. Nach wenigen Minuten klopfte es schon an der Tür, Severus stand hektisch auf und machte die Tür auf "Severus""Lily schön dich zu sehen" ich stand auf und schluckte leicht "Potter""Snape" Severus liest die zwei oder eher drei rein und schloss die Tür "Abbygale das sind Lily und James Potter" stellte er mir die zwei vor "Freut mich euch kennenzulernen Severus hat schon viel von euch erzählt" überrascht sah Lily Severus an und lächelte dann "Das freut mich" lächelte sie und schüttelte meine Hand "Wie weit bist du" fragte mich James "11 Woche" lächelte ich "Das freut mich zu hören" wir setzten uns hin und unterhalten uns ein wenig "Ihr beide passt trotz dem Altersunterschied wirklich gut zusammen" sagte Lily und in dem Moment spürte ich wie Severus eine Last von den Schultern fällt. Lilys Meinung gegenüber mir war ihm wohl sehr wichtig und jetzt da ihre Meinung gut gegen über mir war stand uns dann wohl auch nichts mehr im Wege.~928 Wörter~
Die OS ist für AlenaSchlitzer
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...