Leicht seufzend lehnte ich mich gegen die Wand und schloss die Augen "Morgen Gwen""Morgen Hermine" ich öffnete die Augen und sah das Trio vor mir "Morgen Harry und Ron" lächelte ich auch "Morgen" kam es von den Jungs "Kurze Nacht gehabt" fragte Ron "Familientreffen am Wochenende" das Wort Familientreffen setzte ich in Anführungsstriche und sofort Verstande sie was ich meinte "Weaselbe, Granger, Potter" mein Bruder kam zu uns und legte ein Arm um mich. Zusammen liefen wir in den Unterricht und setzten uns hin. Draco und ich sind Zwillinge und von klein auf haben wir gesagt wir mischen uns nicht in die Angelegenheiten von den jeweiligen anderen aber sagen auch nichts unseren Eltern und erstaunlicherweise sagte selbst Snape nicht unseren Eltern das ich mit dem Trio gut klar kam. Snape kam in den Raum rein und zog ein Blattpapier raus "Wir werden zweier Teams machen" erklärte er uns und fing an seine Liste durch zu gehen "Malfoy mit Weasley""Wer von uns" fragte Draco verwirrt nach "Gwendolyn" ich stand auf und lief hinter zu Ron und setzet mich "Hey""Hey" grinste er und räusperte sich leicht "Eure zweier Teams sind so ausgerichtet das ein guter Schüler mit einem miserablen Schüler zusammen Arbeit das auch die es endlich mal hinkriegen einen ordentlichen Trank zu machen und hoffentlich was lernen" brummte Snape "Ich gehe mal davon aus das ich die gute von uns beiden bin" sagte ich höflich "Denke ich auch" sagte er und kratze sich am Nacken "Keine Sorge das kriegen wir schon hin" ich schlug das Buch auf und grinste leicht "Hast du eigentlich schon jemanden für diesen Ball" fragte Ron mich "Nein haben mich aber schon viele gefragt selbst von Durmstrang" lachte ich "Und du""Auch noch niemanden" nach der Stunde lächelte mich Ron dankend an bevor ich den Raum verließ.
•Ron POV•
Ich seufzte leise und ließ mich aufs Sofa sinken "Frag sie doch ob sie dich begleiten will" sagte Harry der sich neben mich setzte "Sie wurde von soo vielen gefragt und hat jedem bei gesagt wieso sollte eine Malfoy mit mir einen Blutverräter ausgehen" sagte ich theatralisch "Ach komm Gwen eilt ihren Ruf voraus wir alle wissen das sie das Gegenteil einer Malfoy ist jeder in Hogwarts weiss das sie nur wegen ihrer Familie in Slytherin ist" sagte Hermine "In welches Haus sollte sie eigentlich gehen" fragte ich verwirrt "Einige sagen es wäre Ravenclaw gewesen einige sagen auch Gryffindor. Die einzigen die es wirklich wissen sind der Hut und Gwen""Ich werde sie fragen" murmelte ich und sah die Decke an.
•Gwendolyn POV•
Ich saß alleine am schwarzen See und laß ein Buch über Phantastische Tierwesen und genoss die Ruhe "Gwen" hörte ich die nervöse Stimme von Ron "Ja Ron" ich drehte mich um und sah ihn an etwas entfernt standen Harry und Hermine die dieses Gespräch beobachten "Würdest du mit mir zu dem Winterball gehen" fragte er mich "Klar wieso nicht. Treffen wir uns vor der Halle""Ähm jaja klar" Ron fing an zu grinsen und lief zu seinen Freunden die dann auch anfangen zu grinsen. Ich sah in mein Buch und schüttelte den Kopf grinsend.
~Zum Ball~Ich lief die Treppe runter und alle Blicke lagen auf mir, als ich Ron in seine komischen Anzug sah musste ich leicht grinsen "Wow du du" stotterte er "Danke du auch" grinst ich "Mit diesen öden Fummel""Das bist du halt" ich hakte mich bei ihm ein und lief mit ihm in die große Halle. Nachdem die Champions getanzt haben zog ich Ron auch auf die Tanzfläche "Du bist so andern man kann dich nicht durchschauen" sagte Ron "Ist das nicht grad das spannende an mir" grinste ich "Schon etwas aber ich weiss nicht ob du mit mir spielst""Das würde ich nie machen. Ich würde gerne ausziehen aber ich weiss das es schief gehen würde aber irgendwann kommt der Tag wo ich gehe" hauchte ich "Du bist keine Malfoy""Ich bin eher eine Black" grinste ich leicht "Ich hoffe wir verbringen mehr Zeit mit einander""So viel es geht" hauchte ich und sah ihn an.
~Zur Schlacht~
Nachdem meine Eltern und ich disapperiert sind lief ich zu Hause hin und her ich wollte zurück nach Hogwarts zurück zu Ron. Seit ende des 6. Schuljahres haben wir uns nicht mehr gesehen und es zerbrach mir das Herz aber Voldemort hätte mich gefunden wenn ich gegangen wäre "Er ist tod" hörte ich mein Vater sagen. Ich drehte mich um und sah mein Vater an der seinen Arm an sah, als ich mein Ärmel hoch schon sah ich das, dass Zeichen verschwand. Ich sah Draco an der mich leicht anlächelte "Nun geh schon du hast dein Happy End verdient" lächelte er. Ich lief schnell zum Kamin und nahm mir Flohpulver "Hogwarts" ich kam im Büro von Dumbledore raus und lief als erstes in die große Halle. Ich sah ihn aber nirgends und fing an mir sorgen zu machen "Ginny" ich lief auf die kleine Weasley zu und sah sie fragend an "Wo ist er""Draußen bei Harry" ich machte direkt kehrt und rannte raus und schon sah ich die roten Harre "Ron" rief ich. Er drehte sich zu mir um und sein Blick erhellte sich, schnell rannte ich auf ihn zu und sprang ihn in die Arme und küsste ihn dann "Ich liebe dich Ron Weasley""Ich liebe dich auch Gwendolyn Malfoy ich bin so froh das dir nichts passiert ist" hauchte er "Endlich kann jeder wissen das wir zusammen sind" sagte ich leise und küsste ihn nochmal.~920 Wörter~
Die OS ist für PrudenceBook
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...