Liebster •Klaus Mikaelson•

5.9K 134 2
                                    

Die OS ist für my_my_MT

~Flashback~
Ich kam in den Saal und sah Klaus am malen, ich lehnte mich in den Türrahmen und beobachte ihn "Ich hab dich schon lange nicht mehr malen sehen Liebster""Es hat sich richtig angefühlt Darling" ich lief auf ihn zu und sah die Leinwand an "Es ist mein Haus" sagte ich überrascht "Das Haus wo ich dich raus holte""Und trotzdem warst du derjenige der mich am Ende geheiratet hat" lachte ich. Klaus legte die Malsachen weg und zog mich fest an sich "Aber weil du mich liebst und nicht weil irgendeiner das so wollte" grinste er "Besser als Stefan oder Damon" ich küsste ihn und grinste "Ist ja widerlich" ich lachte und drehte mich zu Beka "Beks was möchtest du" fragte Klaus "Deine Frau hat versprochen mit mir shoppen zu gehen" grinste sie "Das stimmt" ich küsste ihn nochmal kurz und ging dann zu Beka "Bis später Liebster" ich hakte mich bei Rebekah ein und lief mit ihr raus "Du hast mir nie erzählt was damals pass ist" ich seufzte und fuhr mir durch die Haare "Mein Vater wollte mich verheiraten unteranderem mit den Salvatore Brüdern, die damals meine Beste Freunde ehren und Klaus. Klaus war gut mit meinem Vater befreundet weshalb mein Vater ihm vertraute. Nur war Klaus da um mich zu befreien, er nahm mich mit sich mit und ich blieb auch bei ihm weil ich ihm vertraute. Wir verliebten uns und heiraten" lächelte ich "Ich hätte nicht gedacht das mein Bruder so süß sein kann" lachte sie und zog mich mit in einen Laden.
~Flashback Ende~
Ich stieg aus dem Auto aus und sah mich kurz um "Ich hoffe die Fahrt war angenehm" ich spürte ein Arm um meine Hüfte und dann einen Kuss am Hals "Es war etwas ruhig ich habe viel nachgedacht" ich drehte mich zu Klaus um und sah ihn an "Ich hab gesagt du musst nicht her kommen Liebes" hauchte er besorgt und strich mir eine Strähne hinters Ohr "Ich hab aber meinen Ehemann vermisst. Ich wollte her kommen" ich stellte mich auf die Zehnspitzen, hielt mich an seinem Jackenkragen fest und küsste ihn. Klaus hob mich leicht hoch und drückt mich an sich. Er löste sich von mir und grinste "Ich liebe dich My Mikaelson""Und ich liebe dich Niklaus Mikaelson" ich nahm seine Hand und zog ihn ins Haus "Und deine Sachen""Können wir später holen es gibt wichtigeres" Klaus nahm mich hoch und flitzte mit mir ins Schlafzimmer. Er drückte mich an die Wand und küsste mein Hals "Viel zu lange ist es her" knurrte er und sah mir in die Augen "Wenn du immer reisen musst" er legte mich aufs Bett und grinste "Tut mir leid Liebes, es wird besser werden. Das verspreche ich dir""In versprechen halten bist du nicht der beste Niklaus Mikaelson" hauchte ich "Schweig jetzt mein Engel ich will dich nur noch stöhnen hören" Klaus küsste mich und zog mich in Windeseile aus "Das ist ja unfair" hauchte ich und fing an sein Hemd auszuziehen "Für zärtlichen Sex haben wir die Ewigkeit" ich lachte und riss ihm das Hemd von den Schultern. Klaus zog sich die Hose aus und küsste mich dann leidenschaftlich, ich legte die Arme um sein Hals und die Beine um seine Hüfte "Ich hab dich so vermisst" hauchte er leise und drang in mich was mich zum stöhnen brachte. Ich krall mich in seine Haare und drück mich an ihn, er stieß in mich und stöhnte laut auf. Er fing an mein Hals zu küssen und biss in ihn rein was mich mehr zum stöhnen brachte, wir bewegten uns im gleichen Takt zu einander und geben uns einfach nur zu einander hin es war schön wieder hier zu sein bei Klaus, bei ihm fühlte ich mich sicher und geborgen ohne ihn fühlte ich mich leer. Klaus drückte mich mehr an sich und stieß immer härter in mich bis er kam. Er sah mich liebevoll an und bewegte sich weiter in mich bis auch ich kam. Er legte sich neben mich und zog mich an seine Brust "Es ist schön dich wieder hier zu haben My. Ich kann dir bedingungslos vertrauen bis in den Tod du hast mich noch nie verraten" hauchte er "Du bist mein Mann. Du beschützt mich mehr als alles andere zudem liebe ich dich" ich kuschelte mich an seine Brust und schloss die Augen "Ich weiss du möchtest ungern auf die Salvatore Brüder treffen aber was hälst du von einem Trink. Elijah, du und ich so wie damals""Sehr gerne aber kannst du mir meine Klamotten holen" er lachte und stand auf "Natürlich Darling" Klaus zog sich an und holte meine Klamotten aus dem Auto. Ich zog mich um und lief dann runter "My" lächelte Elijah "Elijah lang ist es her" Elijah umarmte mich und drückte mich kurz an sich "Lasst uns trinken gehen""Rebekah" fragte ich "Unten am schlafen" grinste Klaus "Klaus. Sie ist deine Schwester" er seufzte und verdreht die Augen "Na schön" er gab mir den Schlüssel für den Keller. Ich lief runter und öffnete die Tür. Im Raum standen zwei Särge, ich macht den erstem auf und sah Rebekah drin liegen, ich zog den Dolch raus und legte ihr noch Klamotten hin bevor ich hoch lief "Lasst uns gehen" grinste ich und flitzte los.
Wir betraten das Mystic Grill und setzten uns an einer der Tische "Woran denkst du Liebes" fragte Niklaus mich "An meine Zeit damals hier""Vergangen ist vergangen" sagte Elijah "Da hast du recht""Na sie mal an My Castillo" ich verdrehte die Augen und sah Damon an "Ich muss dich korrigieren. Ich heiße mittlerweile Mikaelson. Ich habe vor vielen Jahren Klaus geheiratet" er fing an zu lachen "Natürlich hast du das. Hätte mich gewundert wenn nicht er befreite dich ja irgendwas musstest du ihm ja geben" ich knurrte auf und erhob dich "Liebes nicht es würde sich nicht lohnen" sagte Nik leise "Ich kann nicht fassen das du mal mein bester Freund warst. Ich hab dir vertraut genau so wie deinem Bruder habe ich dir alles anvertraut" ich hob ihm am Kragen hoch "Wie kannst du es wagen so von mir zu denken als ob ich eine Hure wäre" Ich schleuderte ihn gegen die Wand und in dem Moment war ich froh das wenig los war "My nicht" Elijah zog mich zurück "Tu das nicht du weisst was auf dem Spiel steht" flüsterte er leise. Ich riss mich von Elijah los und schmiss ein Glas nach Damon bevor ich das Grill verließ und einfach mit in den Wald hinein rannte. Ich lehnte mich an einen Baum und schloss die Augen "Ich hab ihnen vertraut" hauchte ich leise und sah in den Himmel.
Es vergingen Stunden die ich im Wald verbrachte, ich kam Abends wieder nach Hause und wurde von Klaus Empfangen der in seinem Sessel saß "Komm her Liebes" ich lief zu ihm und setzte mich auf sein Schoss "Ich liebe dein Temperament aber du weisst was wir hier wollen" er fuhr mit seiner Hand über mein Rücken und Bauch "Es tut mir leid Nik. Ich hab meine Kontrolle verloren. Es wird nicht wieder passieren" murmelte ich "Das weiß ich doch meine Liebe" er lächelte "Sobald ich das habe was ich will können wir nach Hause nicht mehr lange" ich legte die Arme um sein Hals und küsste ihn "Ich liebe dich Niklaus""Ich liebe dich auch My" er drückt mich an sich und sah mich an "Bald erobern wir wieder New Orleans" grinste er und hob sein Klaus "Auf König und Königin" grinste er und nahm ein Schluck.

~9 Monate später~
~In New Orleans~
Vor 5 Monaten habe ich Mystic Falls verlassen und bin wieder nach New Orleans. Ich habe ein Haus für uns gesucht und alles weitere geklärt für die Ankunft meiner Familie. Ich stand im Arbeitszimmer von Klaus und hing eins seiner Werke auf "Du hast das Haus wundervoll eingerichtet" ich zuckte zusammen und drehte mich um "Nik""Hallo meine Liebste" er hob mich von der Leiter runter und küsste mich "Bitte lass uns nicht schon wieder getrennte Wege gehen""Nie wieder" Klaus küsste mich und drückte mich fest an sich ran.

~1357 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt