Verkupplung •Justin Bieber•

2.1K 67 0
                                    

~Paar Wochen zuvor~
•Justin POV•
Ich setzte mich aufs Sofa neben Ryan und seufzte "Ich will endlich eine Freundin Ryan warum geht alles schief" fragte ich leise und sah Ryan an der nachdenkt und dann grinste "Was ist wenn ich ein Mädchen kenne was nicht berühmt ist und definitiv nicht auf Rum aus ist und zu dir passen würde" grinste er "Das währe fantastisch" seufzte ich wohlig "Okay gut denn ich kenn jemanden. Sie ist nach Kanada gezogen nachdem du weggezogen bist sie ist mittlerweile meine Beste Freundin geworden" erzählte er "Und wieso weißt du das sie nicht auf Rum aus ist""Zum einen weil sie nur mit den Schultern gezuckt habe als ich ihr erzählt habe das ich dich kenne und zum anderen ist sie auch eine gute Freundin von Shawn Mendes" lächelte Ryan "Erzähl mir von ihr""Nia 22 Jahre alt eine sehr schüchterne Person aber wenn es sein muss kann sie auch sehr einschüchtern sein wenn jemand was gegen ihre Familie oder Freunde sagt. Sie singt Privat gerne und spielt auch Basketball und fängt wackelig an Skateboard zu fahren. Sie ist niedlich und kuschelt gerne ich hab ihr mal einen kleinen Teddy geschenkt mit meinem T-Shirt da sie mittlerweile nicht gerne allein schläft" erzählte Ryan von ihr "Sie klingt sehr sympathisch hol sie her ich möchte sie kennen lernen" lächelte ich

~Im hier und jetzt~
Ich umarmte Ryan und vergrub mein Kopf an seinem Hals "Hey" murmelte er "Hey" lächelte ich und küsste seine Wange "Es ist schön das du hier bist" lächelte er und verstaute mein Koffer "Ich freu mich über deine Einladung" grinste ich und stieg ins Auto "Ja also eigentlich hat das alles einen Grund" ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch "Ryan" sagte ich ernst "Also Justin meinte er möchte endlich was ernstes und da bist du mir in den Sinn gekommen du würdest so gut zu Justin passen" sagte Ryan und fuhr los "Ja das hast du schon öfters erwähnt""Und du willst auch endlich jemanden bei dir an der Seite haben der dich wie eine Prinzessin behandelt Justin ist der richtige" ich seufzte und sah raus "Na gut ich Versuchs vielleicht passen wir ja wirklich zusammen" sagte ich leise "Nia wenn es um die Presse geht...Justin würde alles tun damit du nicht oft zu sehen bist du weißt von Shawn das du ganz ungedeckt nicht bleiben wirst" ich sagte dazu nichts und schloss meine Augen. Wir kamen an einem großen Haus an und parkten vor der Garage die Tür des Hauses ging auf und Justin lächelte zu uns ich biss die Zähne zusammen und sah Ryan an "Ich kann das nicht" sagte ich leise "Schatz Justin weiß du bist schüchtern er beisst dich schon nicht""Ich hasse dich" brummte ich und schnallte mich ab. Ich machte die Tür zu und ging mit langsamen Schritten auf Justin zu "Ähm hey ich bin Nia" lächelte ich und sah kurz zu Boden "Hey ich bin Justin" hörte man ihn grinsen ich sah hoch und sah direkt in Justin's Augen "Na störe ich" grinste Ryan weshalb er eine Kopfnuss von mir bekam "Das hast du vermisst oder?" fragte Ryan "Und wie" grinste ich. Ryan lief mit meinem Koffer rein und Justin hält mir die Tür auf "Danke" lächelte ich und lief ins Haus rein "Sehr schön hell" lächelte ich "Hell wirkt es offener und fröhlicher" erzählte Justin "Eigentlich mag ich mehr dunkle Farben aber für Wände eher hellere""Ihr Motto ist schwarz ist bunt genug" sagte Ryan als er runter kam "Besteht aus drei Farben" grinste ich aber Ryan verdrehte nur die Augen und sah mein Arm an "Du hast dich also doch Tattoowieren lassen" sagte er leise "War eine spontane Entscheidung" lächelte ich "Ich hab sehr gelitten" hing ich dran "Wieso so weh tut es doch nicht" sagte Justin, ich hielt ihn mein Arm hin und lächelte leicht "Wenn es über narben geht schon""Oh" machte er nur und kratzte sich am Hinterkopf. Wir setzten uns aufs Sofa alle zusammen und redeten alle einfach über Gott und die Welt bis Ryan auf die Uhr guckt "Ich muss los" stellte er fest und steht auf "Wohin denn""Ich habe ein Date" grinste er und zog sich die Jacke an "Ryan..""Keine Angst sie ist anders" lächelte er und küsste meine Stirn er schlug mit Justin ein und ging dann auch "Was meint er sie ist anders""Ryan hatte mal eine Freundin die den Kontakt zu mir verboten hat sie dachte ich liebe Ryan und ich würde ihn ihr weg nehmen" ich verdrehte die Augen und sah ihn an "Dumm""Fand ich auch" lachte ich leicht "Wollen wir ein Film gucken" fragte er ich nickte und lächelte leicht "Fast and Fouries bitte" Justin nickte und machte den Film an. Nach 10min hörte man was am schloss aber kein Schlüssel sondern so als ob man es knacken will "Geh hoch sofort und versteck dich" sagte Justin leise und gab mir sein Handy "Egal was ist komm nicht runter und ruf die Polizei""Jus...""Geh" ich lief schnell die Treppe hoch und ging in irgendein Zimmer und versteckte mich im Kleiderschrank. Ich nahm zitternd das Handy und wählte die Polizei während ich unten laute Geräusche höre "Hallo Notruf was..""Hier wird eingebrochen" schluchzte ich "Wo""Bakterstreet 102""Wo befinden sie sich" fragte sie "Oben im Kleiderschrank mein Freund ist noch unten und ich höre laute Geräusche" weinte ich "Die Polizei ist in wenigen Minuten bei ihnen bleiben sie da wo sie sind""Ist gut""Wie heißen sie?""Nia Marsch"schluchzte ich "Ist gut Fr.Marsch gleich wird hilfe da sein" ich legte auf. Ich zog meine Beine an mein Körper und den Kopf auf die Knie ich hörte wieder gepolter und dann Justin's Schrei der mich zusammen zucken lies und dann hörte man nur lautes Gekreische wahrscheinlich von der Polizei. Nach einer Zeit wurde es ruhig und schritte waren zu hören "Miss Marsch" ich schluchzte auf und zog meine Beine noch mehr an mich ran die Tür öffnete sich langsam und eine Polizistin stand da vor "Kommen sie Miss Marsch es ist alles in Ordnung""Wo ist Justin?" fragte ich weinend "Er wartet unten auf Sie" Sie hielt mir die Hand hin und half mir dann beim Aufstehen. Als wir unten ankamen und ich Justin sah rannte ich einfach zu ihm und schmiss mich in seine Arme er hielt mich fest an sich gedrückt und strich mir über den Kopf "Danke normal" hörte ich Justin's Stimme "Kein Problem einfach anrufen falls noch was ist""Machen wir" Justin strich mir über den Rücken und löste sich leicht von mir "Geht's dir gut" fragte Justin leise "Ja denke schon" schluchzte ich "Komm wir legen uns aufs Sofa" ich nickte leicht und drückte mich wieder an ihn. Justin legte sich mit mir zusammen aufs Sofa und legte eine Decke über uns.
•Justin POV•
Ich lag auf dem Sofa und Nia auf mir und ich hatte die Arme um sie geschlungen während sie schlief die Tür ging auf und Ryan kam rein "Shh" machte ich nur und zeigte auf Nia "Es ist in den Nachrichten wir sind so schnell gekommen wie es geht" hinter Ryan tauchte Selena auf und sah zu Boden "Es ist nichts passiert uns geht's gut" sagte ich leicht sauer und stand langsam auf und nahm Nia hoch "Jus..." fing Selena an "Nicht jetzt" ich lief in mein Zimmer und legte Nia auf mein Bett "Justin" fragte sie müde "Alles gut schlaf wieder ich hab dich in mein Bett gelegt" sagte ich leise und wollte gehen "Bleib bitte ich habe Angst" ich zog mir eine Jogginghose und eine Shirt an und legte mich dann zu ihr.

•Nia POV•
Es sind nun paar Wochen seitdem Einbruch vergangen und seitdem war ich nicht mehr von Justin weg zukriegen und komischerweise reden seitdem Ryan und Justin nicht mit mir wieso. Leider weiß auch die Presse wer ich nun bin weshalb ich auch viel Shitsdome bekam aber Justin lässt mich nichts lesen worum es um mich geht vor allem wenn seine Fans was schreiben und heute mach er ein Konzert in Washington und versucht alle etwas zu 'beruhigen'. Ich saß an Justin gelehnt und genoß die Sonne die durchs Fenster strahlte "Willst du mir nicht langsam erzählen was zwischen dir und Ryan ist" fragte ich "Kennst du seine neue Freundin" fragte mich Justin und strich durch meine Haare "Nein er erzählt nur immer so bisschen von ihr er meint wenn es wirklich ernst wird lerne ich sie kennen" sagte ich Desinteressiert "Es ist Selena" murmelte Jus "Deine Ex? Gibt es nicht so ein komischen Bro Code so Bruder vor Luder oder so" fragte ich nach und sah schon "Eigentlich schon" seufzte er. Ich setzte mich auf und sah ihn an "Justin man sucht sich nicht aus wenn man liebt es passiert einfach wenn er sie wirklich liebt und sie ihn dann kannst du es nicht verhindern" er seufzte und fuhr sich durch die Haare "Er hätte es trotzdem erwähnen können oder fragen was weiß ich" murmelte er. Ich seufzte und kuschelte mich an ihn "Biebs wir sind an der Halle" sagte der Fahrer "Danke" Justin stieg als erstes aus und ich ihm nach wir liefen in die Konzerthalle und standen nun auf der Bühne "Hier ist viel platz" murmelte ich "Jap und es ist ausverkauft" lächelte er stolz "Ausverkauft" murmelte ich "Oh Gott" Justin lachte und legte ein Arm um mich "Warst du mit Shawn nie auf ein Konzert" fragte Justin lachend "Nein ich hab Privatkonzerte bekommen" grinste ich "Aber ich muss ja nicht auf die Bühne" grinste ich Justin sagte nichts und zog mich an sich und legte den Kopf auf meine Schulter ab "Justin hier sind zwei Besucher für dich" sagte mir ein unbekannter Mann wir drehten uns um und sahen Ryan und Selena "Ry" lächelte ich und umarmte ihn stürmisch "Hey süße" lächelte er und gab mir ein Wangenkuss während Selena mich mit ihren Blicken tötet. Ich lief langsam nach hinten und Justin zog mich an seine Seite "Was wollt ihr hier" fragte Justin "Wir wollten uns versöhnen" sagte Ryan während Selena nur die Augen verdrehte "Ihr oder Selena" knurrte Justin "Justin" sagte ich leise "Seit ihr zusammen" fragte Selena "Ja sind wir" sagte Justin und zog mich noch enger an sich. Ich sagte dazu nichts und spielte mit "Küsst euch" fordert sie uns auf "Du bist so ein Kindergartenkind Selena" lachte ich und drehte mich zu Justin um ich legte eine Hand in sein Nacken und zog ihn an mich und küsste ihn dann gefühlvoll. Justin legte die Hände auf meine Hüfte und erwiderte den Kuss sanft man hörte Schritte und dann ein "Selena" wir lösten uns und sahen wie Selena weg stampfte und Ryan hinter her. Wir sahen uns an und grinsten "Ryan hat gute Arbeit mit dem Verkuppeln gemacht" sagte Justin leise "Find ich auch" hauchte ich und küsste ihn nochmal.

~1810 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt